Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Freie Quilt Anleitungen


Schnuckiputz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    8

  • Skeldt

    1

  • moka

    1

  • maigruen

    1

Bin auch ganz begeistert, vielen Dank für den Link. Ich habe mir mal die Anleitung für den Hodgepodge- Quilt gespeichert - das scheint mir endlich ein praktikabler Vorschlag zu sein, was ich mit meinen 10 000 kleine Stoffstückchen machen kann, die ich einfach nicht wegwerfen mag.

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe zwar noch nie einen Quilt genäht, bin aber durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Eine wie ich finde sehr ausführliche Quilt Anleitung in Deutsch. Es ist das Bernia Artista onscreen Benutzerhandbuch . Vielleicht ist es für den einen oder anderen ja interressant.

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man gelegentlich (wenn man dran denkt :o ) dazuschreiben könnte, dass es sich um PDF-Dokumente oder große Dateien handelt. Dann kann sich ein möglicher Leser überlegen, ob er es anklickt.

Manche PCs laden nämlich langsam. Unserer mittlerweile auch.

 

Der erste Quilt im ersten Link ist übrigens ein Log Cabin. So einen quilte ich gerade, in klein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,es freut mich dass Euch die freien Quilt Anleitungen gefallen haben.Habt Ihr schon die kostenlosen PDF Patchworkmuster zum Applizieren für Kinder und andere Muster in Deutsch gesehen ? Hier gibt es freie PDF Schablonen,links sind freie Muster.Hier gibt es viele freie Quilt Anleitungen von A bis Z,oft PDF,die meisten in Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Quilt in a Day - Freebie Quiltmuster mit einigen von Eleanor Burns' schnellen und einfachen Techniken.

 

Wer Eleanor Burns noch nicht kennt,kann sie im Video kennenlernen,(ich hoffe ich darf das Video mit ihr hier zeigen,wenn nicht bitte meinen Beitrag löschen ;)).Eleanor Burns hatte deutsche Eltern.Sie ist eine amerikanische PBS TV- Persönlichkeit und “Quilting Legend”. Sie hatte vor kurzem eine Herzoperation. Im Video kann man ihr gemütliches Blockhaus und geräumiges Studio sehen.

 

Eleanor erzählt ihre Quilt Geschichte und zeigt ihre Quilts.Sie zeigt ihre Technik und Schüler arbeiten an einem einfachen schnellen Quilt “Frenzy Muster”.Dann eine "horse & buggy" Fahrt durch die historische Stadt Julian,Kalifornien,wo ein Stück des berühmten lokalen Apfelkuchen probiert wird.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...

Welcome to our library of 150+ free quilt block patterns ! From easy quilt blocks to traditional quilt blocks to challenging quilt blocks, we’ve got free block patterns for every design need. Happy browsing through our quilt blocks galore!

 

Google Translate........Willkommen in unserer Bibliothek mit über 150 kostenlosen Quilt-Blockmustern! Von einfachen Quiltblöcken über traditionelle Quiltblöcke bis hin zu anspruchsvollen Quiltblöcken - wir haben freie Blockmuster für jedes Designbedürfnis. Viel Spaß beim Stöbern durch unsere Quiltblöcke!

 

Browse Quilt Blocks with Names Beginning with Numbers and A Through H. Browse Quilt Blocks with Names Beginning with I Through Q. Browse Quilt Blocks with Names Beginning with R Through Z.

 

Google Translate........Durchsuchen Sie Quiltblöcke mit Namen beginnend mit Zahlen und A bis H. Durchsuchen Sie Quiltblöcke mit Namen beginnend mit I bis Q. Durchsuchen Sie Quiltblöcke mit Namen beginnend mit R bis Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.