Zum Inhalt springen

Partner

Nähen im Harz vom 1.5. oder 2.5. - 5.5.2019


thide

Empfohlene Beiträge

Auch in 2019 treffen wir uns wieder im Harz zum Nähen .

Es kan diesmal wahlweise am 1.Mai(Mittwoch) oder am 2.Mai angereist werden.

Ende ist am Sonntag nach dem Mittagessen. Kosten tut der Spaß 61,90 Euro pro Nacht im Einzelzimmer inklusive Halbpension (Abendessen Mittwoch/ Donnerstag bis Mittagessen Sonntag).

 

Wir haben im Hotel einen sehr schönen großen und hellen Tagungsraum,aber diesmal müssen wir eine Tagesmiete bezahlen, da wir uns dieses Jahr für Halbpension mit warmen Abendessen entschieden haben.

Alles sonstige Equipment (Nähmaschinen, Material, Schneidematten, Bügelbrett usw.) bringen wir selbst mit.

 

Und - wir haben dieses Jahr noch ein paar freie Plätze - und würden uns über neue Gesichter sehr freuen!!! Wer also Zeit und Lust hat, mit einem Haufen Nähverrückter ein langes Wochenende zu verbringen - bitte hier melden - dann gibt es auch weitere Details zum genauen Ort....

 

thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • thide

    21

  • NadelEule

    21

  • patchworkfan

    7

  • felepu

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Uiii, endlich mal was bei mir...

 

Da würde ich doch gerne kommen, aber wo findet es den statt?

 

Übernachtung brauche ich nicht, ich komme dann täglich vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Goslar...eine Stunde Fahrt...aber ich denke, das kann ich mal machen.

 

Ich muß dann nur die Frage klären, ob mich hier jemand vertreten kann.

 

Aber grundsätzlich bin ich dabei.

 

Ohne Übernachtung, aber mit Essen, geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essensfrage kläre ich ab,aber ich denke das sollte kein Problem sein.Frage auch dann nach dem Preis.

Wir können den Raum abens solange nutzen wie wir wollen, wird auch manchmal nach Mitternacht.:)

 

thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das fände ich auch prima 👍! Wer ist denn noch so dabei von den Stammteilnehmern?

 

Urlaub muss ich mit Family und Job aber auch noch klären :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß, ich wäre gerne gekommen, um Euch endlich mal kennen zu lernen, aber leider bin ich schon im Urlaub.

Ich hoffe dann einfach mal auf nächstes Jahr.

 

Liebe Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige haben ja schon geantwortet,aber hier noch mal die Liste mit denen die schon fest gebucht haben: maus 67 , KleinerElch , felepu , anja1166 , trudchen02 und ich

 

thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kannst Du auch dazunehmen.

 

Selbst wenn ich nicht für alle Tage eine Vertretung bekomme, kann ich doch für die ganze Zeit abends dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich gucken, wann gegessen wird.

 

Montag rufe ich erst mal beim Pflegedienst an, ob die mich dreimal täglich vertreten können, wenn ja, esse ich mit.

 

Wenn sie mich nicht vertreten können, komme ich erst abends, dann habe ich schon gegessen.

 

Ich denke, das klärt sich dann Montag d. 14.01.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

haben sich die Urlaubsfragen bei euch schon klären können?

 

Es hat sich ein Fehler im Preis eingeschlichen,da wir uns für warmes Abendessen entschieden haben,das Angebot aber dahin gehend nicht geändert wurde , bin ich von 61,90 ausgegangen.Es sind aber 63,90€.

 

@ NadelEule

Essen kann extra gebucht werden,Kosten 12,90€.Uhrzeit ist 18 Uhr oder 18.30 Uhr.Ich war ja schon ein paarmal da ,aber ich kann jetzt nicht genau sagen.

 

Gruß thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo thide,

kannst du bitte noch verraten, in welchem Hotel in Goslar das Nähen statt findet. Liegt es so, dass es gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist?

 

Ich habe großes Interesse, Urlaub ist möglich, aber ich würde gerne mit dem Zug anreisen und da ist für mich entscheidet, wie ich vom Bahnhof weiter komme.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gern mitmachen. Da ich ganz in der Nähe wohne, möchte ich aber keine Übernachtung, sondern würde wie NadelEule täglich vorbeikommen.

VG

gentia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...