Zum Inhalt springen

Partner

Janome 350e


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier.Hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich möchte ein Emblem Sticken (ist eine Bitmap Datei).

-Habe den Digitzer jr., verstehe aber nicht alles in dem Handbuch,

kann diese Software das überhaupt?

 

Kann man jede software benutzen oder muss mann immer von der eigenen Marke die Software nehmen?

 

Ich brauche eine Software die einfach zu bedienen ist und kompatibel ist.

Danke für die Antworten.

 

Sorry wenn es das Thema schon gab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Turbotrine

    2

  • darot

    1

  • näh-irmi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wildlife

Hallo und herzlich willkommen!

 

Im Prinzip kann man eine Stickdatei mit jedem Programm erstellen und muss diese dann nur in das richtige Maschinen-Format bringen. Ob das aber nun mit jeder Software geht, insbesondere mit Herstellereigenen, weiß ich nicht.

 

Ich arbeite mit Era Stitch und komme ganz gut zurecht, allerdings würde ich mir das Emblem als Vorlage laden und dann mit der Hand digitalisieren... das ist meines Erachtens sauberer als "Zauberstab"... zumindest war es bisher bei mir so. Vielleicht stelle ich mich für den Zauberstab aber auch einfach nur zu doof an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

alsoooo...

 

ein Digitalisierungsprogramm, dass einfach ist, gibt es leider nicht. Egal, welches man nimmt, es muss immer geübt werden, es steckt eine Menge Arbeit und vor allem G E D U L D drin, bis man es beherrscht.

 

Kompatibel sind die meisten Programme, auch wenn ein Stickmuster in einem anderen Format ist, kannst Du es z. B. mit einer Gratissoftware in jef (Wilcom True Sizer, Ambassador) umwandeln.

 

Zum Digitalisieren muss es natürlich nicht das angebotene Programm vom Hersteller sein, wie gesagt, gehen auch andere, mußt nur dann umwandeln in jef.

 

Digitalisierung in Junior ist natürlich möglich, aber, wie gesagt, üben, üben und nochmals üben.

 

Irmi

Bearbeitet von näh-irmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...