Zum Inhalt springen

Partner

Geldbörse rundum mit Reißverschluß versehen


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich war auf der Suche nach einer Geldbörse, jedoch finde ich nicht wirklich eine die mir gefällt, bzw: ich hätte gerne eine mit einem Reißverschluß rundherum.

 

Nun hatte ich überlegt- kann man einen solchen Reißverschluß selbst einnähen? wie macht man sowas? ist der sehr kompliziert?

 

ich bin für jeden Tip sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    3

  • La-ri

    2

  • rosameyer

    1

  • betschw

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wie meinst Du das mit Reißverschluss rundherum?

Wenn Du die Geldbörse komplett öffnest, hast Du zwei Teile in der Hand?

 

Ich denke auch schon lange über die Herstellung einer solchen Börse nach, ich hätte nur gerne eine, die in meine Jackentasche passt, trotzdem alle Papiere in sich birgt und die mir Reißverschluss über drei Seiten zu öffnen geht, so ähnlich wie die, die ich habe, die allerdings gerade das Zeitliche segnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so, wenn Du Sie aufklappst sieht es aus wie ein Buch mit Reißverschluß um 3 Seiten damit mir nichts rausfliegt

 

so eine Börse zu finden ist nicht einfach, gibts fast nur bei Esprit aber die sehen total langweilig aus

 

hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre an einer Erklärung auch seeehr interessiert.. ( ich plane etwas ähnliches als Aufbewahrung für meine Nadelspiele.. )

 

Um eine kleine Hilfestellung bittende Grüße

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Cutiepie, so einen Geldbeutel wie Deine Aktenmappe. Also ich kauf einen offenen und näh dann den Reißverschluß rein dacht ich mir

 

freu mich schon auf deine Erklärung wie man das macht, das ist genau so verquer wie beim Schrägband nähen denk ich: bloß aufpassen dass man beide Ränder gut erwischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...