Zum Inhalt springen

Partner

Zubehör/Lieferumfang bei Janome (hier: Sewist 625 E; aber auch allg.)


pluspetit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin ganz neu hier und fast wieder Anfänger beim Nähen. Vor vielen Jahren hatte ich mir mal eine alte Pfaff gebraucht gekauft und war super zufrieden, irgendwann hat der Motor den Geist aufgegeben; dann ein totaler Reinfall mit einer Billigmarke... Super übrigens die Anleitung von Marion, die ich komplett durchgelesen habe, bevor ich eine Vorauswahl getroffen habe. DANKE.

Jetzt will ich mir eine Janome Sewist 625 E (evtl. auch die New My Style) kaufen, aber ich weiß immer noch nicht, welches Zubehör bereits dabei ist (auf die Händlerantwort warte ich noch; ich muss morgen mal anrufen). In allen Prospekten, im Internet etc. steht immer: "inklusive Zubehör". Muss ich daraus schließen, dass nur eine Spule und ein normaler Nähfuß dabei ist?

 

Wünsche allen ein gutes Neues Jahr.

Viele Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pluspetit

    4

  • Nähmax

    1

  • petratrautmann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bianca,

 

vielen Dank für die sehr schnelle Antwort, jetzt hoffe ich, dass in Deutschland genau das gleiche Zubehör mitgeliefert wird.

 

Viele Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei allen Janome Maschinen gibt es ein umfangreiches Zubehör,

das im Kaufpreis integriert ist. Die New My Style hat den 7-fach-Transporteur

und näht dick und dünn aller Materielien super. Auch 8 Lagen Jeans.

Die Sewist Reihe hat den 5-fach-Transporteur.

Das solltest Du wissen, ehe du Dich entscheidest.

MFG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,