Zum Inhalt springen

Partner

Singer Q Futura CE-350 VS Pfaff 2134


Nylette

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich schwanke derzeit zwischen diesen 2 Maschinen. Preislich liegen beide auf dem selben Niveau. Nunn aber meine Frage: Welche Software haltet IHR für komfortabler und vor allem günstiger? Das Zubehör ist mir nicht so wichtig.

Bei der Singer ist ordenlich Software dabei und man kann auch den Laptop anschliessen. Bei Pfaff habe ich ein Paket an Software gefunden, das genauso teuer ist wie die Maschine selbst (1.300 Euro). Welche Maschine ist denn von Anfang an besser mit Software Ausgestattet? Kann mann zb. Embird auch für beide Maschinen Verwenden? Wo liegt da der Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nylette

    2

  • Strickforums-frieda

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist Embird ne freie Software? Kann man die irgendwo downloaden? Wie macht Ihr das mit Stickmustern? Gibts da ne freie Tauschbörse unter den Stickerinnen?

Oder ist das illegal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Embird in der Demo-Version zum Ausprobieren runterladen. Die Demo ist 30 Tage oder 100 Starts lauffähig. Danach musst Du sie registrieren, das kostet Geld.

 

Es gibt genügen Freebies (freie Stickdateien) im Internet. Untereinander tauschen ist unter Umständen legal, wenn das Copyright und etwaige Lizenzbedingungen beachtet werden, respektive, wenn man selber die Rechte an der Datei/dem Motiv hat.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...