Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 30.07.2013


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mäusels!

 

Schnell noch Frühstück: Dinkel-Roggenbrot, Butter, Erdbeermarmelade, Kaffee und Milch - ohne geht ja gar nicht :).

 

Gut, gestern aufgekochtes Gehirn - also:

 

Angi, Deine Freundin kann sich auf ein schönes Eulenkissen freuen - das ist ja die, die so auf Eulen steht? Kann mich da an sowas erinnern :p.

 

Marion ist ein schönes Shirt unter der Näma vorgeschlüpft :super:.

 

Doro ist in der Erholungsphase, übernimm Dich trotzdem nicht :hug:.

 

Nicole, leider hab ich nur mehr das grüne Kleid in der Galerie gesehen :super: - ich geh gleich nochmal in Deiner Galeris stöbern.

 

Angel: viel Geduld bei den Handwerkern :rolleyes: - bei meinen Eltern sind die Handwerker letzte Woche endgültig abgezogen...... ok, die hatten nicht nur Wasseeschaden, war ja das halbe Haus abgebrannt :cool:.

 

Jutta lachen wahrscheinlich schon die gepackten Koffer hoffnungsvoll und voller Vorfreude an :D.

 

Jaaaaaaa :freu: es hat abgekühlt und ich hab *nur mehr* kanpp 26° herinnen. Leider begleitet von einem starken Wind, aber durchlüften geht trotzdem.

Jetzt werd ich schnell die Wohnugn säubern, zum HA dackeln um Medis und mich dann fertigmachen zum Nachmittagsbetreuungsdienst.

 

Schönen Dienstag, habt und macht Euch keinen Stress :hug: :bussi:

 

bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • philocat

    14

  • DoroDu

    10

  • Topcat

    9

  • FrauPuhvogel

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Streß? was ist das? - Nein im Ernst, wir sollten alle aufpassen, das wir uns jetzt erholen, denn die nächste Hitzewelle ist im anrollen. Und da ist Streß kontraproduktiv.

Hier ist es heute deutlich kühler (7.00 Uhr 18 °C Außentemperatur). Und geregnet hat es eben nochmal, aber jetzt kommt allmählich die Sonne durch. Wenn die erste Maschine Wäsche durch ist kann ich sie sicher raushängen. Nebenbei lüfte ich das ganze Haus.

So, jetzt werde ich erstmal noch einige Materialien für die Schule bestelle. U.a. Seidentücher und Stoffmalfarbe. Wie schön, dass ich da mein Sortiment nur ergänzen muss.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro ist ja nur gut gemeint und ich weis ja auch das du Jahreszeit bedingt immer viel machst.;) Dann kommt hinzu das du Mutter Hausfrau plus Beruf bist, da neigt man einfach schnell etwas mehr zu machen wie einem gut tut.:hug:

 

Christa ich geh mal davon aus auch wenn wir jetzt glück haben schnell die Kostenvoranschläge zu kriegen das die Reparaturen sich dann hinziehen. Unser Ort hat gut 1Millionen schäden steht heute in der Zeitung. Also werden die Handwerker reichlich zu tun haben.;)

 

Marion sehr schön dein neues Shirt.:hug:

 

Heute noch schnell einkaufen nach der KG und zum abend gehts nach Brüderchen zum Grillen Kindergeburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, ich weiß doch dass ihr es gut meint. Aber derzeit bin ich echt brav. Liege die meiste Zeit und tobe im INet rum. Da derzeit meist nur GöGa und ich zu Hause sind hält sich die Hausarbeit auch in Grenzen. Und im Garten macht GöGa dies Jahr ungewöhnlich viel. Nur der Gemüsegarten ist meins. Und da hat mir SM1 bei den schweren Sachen geholfen.

So, Wäsche für diese Woche ist erledigt. Nur noch 1 Rock bügeln und alles in den Schrank räumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi, Deine Freundin kann sich auf ein schönes Eulenkissen freuen - das ist ja die, die so auf Eulen steht? Kann mich da an sowas erinnern :p.

 

Ja, Christa, Deine Erinnerung täuscht Dich nicht! Das ist sie! Irgendwann im Frühjahr hat sie mich gebeten, dass ich ihr zum Geburtstag Anfang August ein Eulenkissen nähe. Das ist es also geworden! Bei meinen drei nicht nähenden Freundinnen freue ich mich immer, wenn sie sich zu ihren Geburtstagen was von mir wünschen und haben auch schon vieles bekommen: Tischläufer, Utensilos, einfache, aber mit den jeweiligen Lieblingsblumen bestickte Stofftaschen etc. Jetzt also ein Eulenkissen... warum auch nicht... :D

 

Marion, Dein Shirt gefällt mir sehr gut! :hug:

 

Doro, pass' nur weiterhin gut auf Dich auf, damit Du wieder "rüstig" bist, wenn die Schule beginnt! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro, pass' nur weiterhin gut auf Dich auf, damit Du wieder "rüstig" bist, wenn die Schule beginnt! :hug:

 

Keine Sorge, genau deshalb hab ich mir ja Nachschlag bis Morgen geholt. Schießlich will ich am 19. fit sein.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuschen!

 

Nach einer ziemlich merkwürdigen Nacht (gependelt zwischen Tiefschlaf und Schlaflosigkeit :confused: :cool:) hab ich Euch VK-Toast, Butter, Honig, Kaffee und Milch auf den Frühstückstisch gestellt.

 

Heute ein eher ruhiger Tag, Nachmittag dann ca. 3 Stunden Betreungsdienst.

 

Wünsch ich Euch auch - den ruhigen Tag ohne Aufregung :).

 

:hug: :bussi:, bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

auch mein Tag wird ruhig. Nur Voliere und ein bischen was einkaufen.

Gestern hab ich im Nähzimmer noch aufgeräumt und das Shirt bezwungen. Nebenher dann noch ein Minitäschchen mit Magnetleiste genäht. Nachher gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

ich war schon vor der Arbeit im Fitnessstudio (heute Abend hätte ich da keine Lust mehr drauf) und frühstücke gerade einen halben Becher Exquisa Quark. Für ein Frühstück vorm Studio blieb keine Zeit.

Arbeiten bis 18 Uhr und danach noch ein wenig Haushalt und noch 3 Hosen kürzen bis Sonntag früh.

Also alles gaaaanz stressfrei:eek:

 

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

 

Bis später

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch einen schönen Nachmittag und Abend.:hug:

 

Christa mir ging es ähnlich, immer mal wieder eine halbe Std. wach, hatte das schon auf den Sekt gestern abend geschoben. War aber auch total aufgewühlt als wir nach Hause gekommen wahren. War aber auch total süss gestern mein Neffe knuddelt mit seiner Tante einfach weil er sich gefreut hat über 4 neue Fünfer und eine Spruch den ich ihm in die Karte geschrieben habe.:) Es war echt ein gelungener Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

 

Heute scheint ne komische Nacht gewesen zu sein. Ich war auch froh als der Wecker ging weil ich soooo skurrilen Krams geträumt habe:( kannste echt keinem erzählen!!..... Komisch komisch!!

 

Hier ist es noch recht "kühl" und ich hab gestern 4 Maschinen Wäsche gebügelt :D

Deshalb hab ih heute "frei" und kann relaen.

 

Nur noch Krankengnmastik und dann aufs Sofa:D

 

 

Short:

DIY Summer shorts (free pattern) | anna • evers - DIY Fashion blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaaah Anke - du hast es wahr gemacht :D

Ein royales Babybetüddeling :super::bier: Wenn du da mal nicht eine E

Einladung zur Taufe bekommst ;)

 

ansonsten habe ich hier noch ein supertolles Eulenkissen und ein T-Shirt gesehen.

 

Jutta hat auf dem Konzert Kraft getankt und freut sich schon auf Schottland und Angel hatte eine schöne Geburtstagsfeier :)

 

Doro ist ganz vernünftig und kuriert sich richtig aus. Gut so! :)

 

Hier geht es mit meinem Kleid nicht so richtig voran. Ständig kommt etwas anderes dazwischen :rolleyes:

Männe kam gerade mit einer Wanderkarte von Madeira nach Hause. Er will wohl wirklich Aktivurlaub machen :freak: Ich will doch einfach nur shoppen :D

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen entspannten Abend :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

Royal Babbetüddeling :D

 

[ATTACH]168194[/ATTACH]

 

Du bist ja süß, Anke:super: :bussi:

Bin mal gespannt ob da Antwort kommt:D

Das Werk ist jedenfalls hübsch:)

 

Ach Nicole, vielleicht könnt Ihr Euch ja arangieren:rolleyes:

Gehe jetzt erstmal Deine Kleider anschauen :)

 

Allen wünsche ich einen schönen Abend und eine gute Nachtruhe:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß natürlich morgen noch eine Karte kaufen bevor ich es zur Post bringe und mir auf englisch Herzliche Glückwünsche zusammen reimen:o

Im Netz hab ich gelesen es kann bis zu 3 Monate und mehr dauern bis man Antwort bekommt. WENN man antwort bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Noch schnell Kaffee, Milch, VK-Brot, Butter, eine kleine Schinkenplatte und ein paar aufgeschnittene Paradeiser (Salz hab ich auch nicht vergessen :p) hergestellt, bevors zum Frühstücken zu spät ist :).

 

Uahhhhh.......... Anke hat tatsächlich das Königskind betüdelt :lol:, bin mal ob und überhaupt auf die Antwort gespannt :D. Über die Qualität des Werks gibts ja nix zu meckern :super:- ob das allerdings royalen Ansprüchen genügt :rolleyes:????

 

Der Betreuungsdienst hat sich gestern natürlich nicht mit 3 Stunden gehabt, war erst um 22Uhr daheim :confused: - :p, egal meine Börserl freuts.

 

Ich hab heute schon die *Heimarbeit* hinter mir, bevors wieder mal wettermäßig aufkocht.

 

Jetzt wünsch ich Euch einen stressfreien, ärgerlosen Tag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

danke, Christa, für das Frühstück :hug: Das kommt mir jetzt gerade recht - ich bin nämlich heute morgen erst mit den Hunden gegangen, bevor es zu warm wird.

 

Jetzt trinke ich noch schnell einen Kaffee mit euch und dann muss ich mal zum Markt gehen und meine Obst- und Gemüsevorräte auffüllen.

 

Marion, ich denke schon, dass ich mich mit Männe einigen werde ;) Ich bin ja schließlich auch nicht der Typ, der sich stundenlang an den Pool oder Strand legen kann. Mir fehlt richtig was, wenn ich nicht laufen kann. Ich hatte mich nur gewundert, weil wir bisher bei Flugreisen nie eine Wanderkarte gekauft haben. Meist haben wir ein Mietauto oder -motorrad :confused:

 

 

Das ist zwar für ein Nachthemd und müsste verlängert werden, aber eigentlich ist die Trägerlösung genau das , was ich gesucht habe. Es steht nur nirgends etwas davon da aus welchen Stoffen man das nähen sollte.

(Christa, ist das nicht Angelikas Shop? Kannst du sie mal fragen? Bitte!)

 

Anke, solltest du eine königliche Antwort erhalten, darfst du deine Signatur erweitern :D "Königliche Windeltaschenproduzentin" oder du benennst dich um - etwas "Duchesse Puhvogel" :D

 

So, ich muss los, sonst gibt es gleich nichts mehr ......

Bearbeitet von Zippel01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es - und nimm bitte den link wieder raus - shoplinks sind verboten ;).

 

Such Dir lieber die Schnittnummer und dann kannst Du sagen: bei ........ok? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Anke, :super::super::super: ich bin echt gespannt, ob und was Du für eine Antwort bekommst.

 

Hier ist es schon wieder superwarm und ich habe jetzt den Feierabend des Nichtstuns ausgerufen...

 

LG

 

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke:super:

 

Bei uns ist gleich wieder mächtig heis man diese Tempraturstürze hauen mich total um. Meine Bluse ist fertig und hab sie heute schon zur KG an gehabt, die brauche ich wenigstens nicht bügeln. Wenn dir Rock dazu fertig ist gibts auch Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

noch 1 Tag dann habe ich Urlaub.......

Das Kissen und das T-Shirt sind ja echt schön.

Frau Puh, ich sehe sie noch als Berühmtheit im Palace und der Queen vor Ort noch die Schlüppageldbeutel nähen:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...