Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Great British Sewing Bee Sonderfolge über die Feiertage


Sanibelle

Empfohlene Beiträge

Ich bin diesen Link gefolgt, weil ich bestätigen wollte, dass Sherlock doch über die Feiertage ausgestrahlt wird.

 

Und dan las ich das:

 

"Going head to head once again are the semi-finalists of The Great British Sewing Bee as they make and sew Christmas in this one-off festive edition."

 

Die Halbfinalisten werden noch einmal für eine Folge über die Feiertage konkurrieren!

 

BBC

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cRobin

    27

  • Sanibelle

    14

  • Schnuckiputz

    8

  • billie

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die Info, da freue ich mich schon! Hoffentlich lässt sich herausfinden, wann und wo genau das ausgestrahlt wird ... ansonsten findet es sich sicher kurz darauf bei YouTube ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

 

laut dem Twitterfeed von Sherlockology, wird die BBC die genauen Daten für das Weihnachts-Neu Jahr Fernsehprogramm sehr bald veröffentlichen. Ich stelle es hier ein, falls es jemand nicht vor mir tut.

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, da freue ich mich schon! Hoffentlich lässt sich herausfinden, wann und wo genau das ausgestrahlt wird ... ansonsten findet es sich sicher kurz darauf bei YouTube ;)

 

Hallo,am 4. Dezember kannst Du bei BBC schauen wann die Show ausgestrahlt wird.;)

 

More information on programmes airing in BBC weeks 52 and 53 is available by clicking on the following links:

BBC One

BBC Two

BBC Three

BBC Four

BBC Children's

Final schedule details will be published on 4 December.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuckiputz,

 

ich sehe keinen Link bei dir, aber da ist einer in meinem ersten Beitrag, der ganz unten auf der Seite weitere Links zu den verschiedenen BBC Programmen hat. :)

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ann Rowley hat bei Stitcher's Guild gepostet, dass ihr gesagt wurde, die Sendung wird am 19. Dez auf BBC2 ausgestrahlt.

 

Ich freue mich sehr darauf!

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuckiputz,

 

ich sehe keinen Link bei dir, aber da ist einer in meinem ersten Beitrag, der ganz unten auf der Seite weitere Links zu den verschiedenen BBC Programmen hat. :)

 

Liebe Grüße

Sanibelle

 

 

Hallo Sanibelle,ich bin mir nicht immer sicher ob ich hier Links oder Bilder zeigen darf.;) ;)

Hier ist der BBC Link.

 

The Great British Sewing Bee Christmas Show BBC2 on 19 December,hier ist ein anderes Bild. ;) :D

 

448

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand bei SG hat berichtet, laut Radio Times findet die Sendung am 15.12 um 19:40GMT statt, mit Wiederholung am 17.12 um 19 Uhr GMT. Also noch früher. :)

 

Hoffentlich ist es jetzt endgültig. Falls jemand etwas anders hört, bitte Bescheid geben!

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Bearbeitet von Sanibelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön, da freu' ich mich! :) Hoffentlich findet sich wieder irgendwo ein Link, wo man das schauen kann.

 

Liebe Grüße, haniah

 

Für die Sendungen letztes Jahr hatte ich mir den FilmOnHDIPlayer installiert, der ist kostenlos und funktioniert prima. Soweit ich mich erinnere, kann man damit sogar aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Sherlock am 01.01.! Man wie freu ich mich da schon drauf. Der Abend am Lappi gehört dann mir. Hoffentlich läuft der Stream flüssig.

 

Und die Sewing Bees werd ich mir zumindest den Stream aufzeichnen und dann in Ruhe angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessica

 

Mit der Ankündigung gestern des Fernsehprogramms über die Feiertage, hat die BBC auch eine Sherlock "Mini Episode" für den 25.12. angekündigt. Sie soll heißen "Many Happy Returns". :D

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessica

 

Mit der Ankündigung gestern des Fernsehprogramms über die Feiertage, hat die BBC auch eine Sherlock "Mini Episode" für den 25.12. angekündigt. Sie soll heißen "Many Happy Returns". :D

 

Liebe Grüße

Sanibelle

 

Oh sowas von cool! Danke dir. Ich glaub ich werd das Programm mal in Ruhe durchforsten und die entsprechenden Zeiten gleich notieren. Dr. Who kommt schließlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.