Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kaum ist Silvester vorbei - die ersten McCalls Frühjahrsschnitte


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Gedanklich bin ich noch beim Jahreswechsel oder den Überlegungen, was ich noch warmes für die aktuelle Jahreszeit nähen möchte, da tauchen schon die ersten Frühjahrsschnitte auf.

Wie immer von McCall´s

 

 

 

 

Und wer gerne blättert kann das im Lookbook dazu tun: klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • Quälgeist

    2

  • MonaLisa50

    1

  • adeptedecouture

    1

Oh, interessant, danke! Das geht ja wirklich flott; ich bin gedanklich noch bei einem Mantel... :rolleyes:

 

Der cold shoulder-Trend bleibt also erhalten, und Raffungen/Volants etc. auch. Sogar beides in einem ist da zu sehen; interessant. Ich glaube, da habe ich noch ein paar passende Schnitte im Repertoire, die ich dann mal nach oben auf die Liste setzen werde... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, interessant, danke! Das geht ja wirklich flott; ich bin gedanklich noch bei einem Mantel... :rolleyes:

 

Der cold shoulder-Trend bleibt also erhalten, und Raffungen/Volants etc. auch. Sogar beides in einem ist da zu sehen; interessant. Ich glaube, da habe ich noch ein paar passende Schnitte im Repertoire, die ich dann mal nach oben auf die Liste setzen werde... :D

 

Deine Gedanken hatte ich auch beim Ansehen der Kollektion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der cold shoulder-Trend bleibt also erhalten, und Raffungen/Volants etc. auch.

Diesen Gedanken hatte ich auch.

Dann aber den: "wieder nichts für meinen Geschmack" :D

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mein Kälte-Empfinden und meinen Wohnort ist dieser Trend auch immer noch nix... Aber es sieht schon super aus. Ich überlege gerade, ob man das faken kann, wenn man hautfarbenen Jersey in die Öffnung einnäht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Oh ja! Die Rüschenblusen gefallen mir auch sehr.

Muss jetzt aber erst mal meine angefangenen Projekte beenden. Morgenfange ich mit einem weit schwingenden Rock an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.