Zum Inhalt springen

Partner

Lust sich zu beschenken?!?!?!


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

jetzt komme ich auch endlich dazu, mich zu melden. Ich habe letzte Woche mein zweites Geschenk bekommen. Eine super geniale Pinnwand von fraukib. Die ist so klasse, vielen Dank dafür. Das Foto muss ich nachreichen, wir renovieren gerade und die Kamera ist irgendwo in den Tiefen der Kartons verschwunden.

 

Bei mir fehlt dann noch das Geschenk von Ikarus. Das Geschenk an Ziegelrot ist leider noch in Arbeit (sorry dafür). Aber es kommt definitiv noch im Dezember, was ja auch der ursprüngliche Termin war. Bisher warte ich immer noch auf die Reparatur meiner Nähmaschine (seit über 2 Monaten!), da ein Ersatzteil nicht nachgeliefert werden konnte. Versprochen wurde, dass ich sie zumindest bis Weihnachten wieder hier habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    157

  • ladylion70

    69

  • Tabimaus

    66

  • stoffbea

    65

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bei Leyona habe ich gelesen, sie will nächste Woche alles ausstehende verschicken...

 

Ja, das beibt auch dabei...tut mir sooo leid, dass es so gelaufen ist. Eigentlich ist das nicht meine Art. :o

 

 

Ich finde es auch schade. vor allem wenn man sieht, dass diejenigen sich in anderen Aktionen wieder beteiligen und diese hier gar nicht abgeschlossen haben.

 

Meinst du mich? Ich habe doch niergends sonst mitgemacht. :confused: Ich war in der Zeit nicht mal online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo shiny-shoes,

 

wenn du noch was schicken willst, dann lass dir Zeit und schicke es bitte nach dem 12.01.2012.

 

 

Alles klar, mach ich. Ich hab übrigens von Dani immer noch nicht deine neue Adresse bekommen. Schickst du sie mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heikejessy: Du bekommst Morgen oder Übermorgen Post, werde meine Tochter nachher mal zur Post schicken. Ich hab mal wieder Wehen und kann nicht selbst gehen... :rolleyes:

 

@ Holahop: Ich brauche bitte noch deine Adresse, auf deinem Wunschzettel steht sie nicht...nur der Name!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da freue ich mich jetzt aber, ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sozusagen:hug:

 

Ich hoffe, dir geht´s bald wieder besser, hast du noch lange? Ich wünsch dir alles Gute.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da freue ich mich jetzt aber, ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sozusagen:hug:

 

Ich hoffe, dir geht´s bald wieder besser, hast du noch lange? Ich wünsch dir alles Gute.

 

LG Heike

 

Ja dachte ich mir auch so ähnlich... :hug:

Hoffe es wird dir gefallen.

 

Naja, bis zum 29.01. hab ich noch, aber ich hab das Gefühl dass sie eher kommen will, weil ich ja ständig schon Wehen habe. :rolleyes:

 

Meine Tochter ist von der Post zurück und die meinten es müsste Morgen ankommen! :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leyona,

 

mein Geschenk ist angekommen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Der Tee ist schon weg, lecker. Das Täschchen werde ich für meine Strick und Häkelnadeln benutzen. Vielen Dank.

 

Fotos mache ich morgen, heute wird das nix mehr mit dem Licht.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIEP! :winke:

Ich bin wieder daaaa. So leider habe ich mich hier lange nicht mehr blicken lassen war sehr im Streß und Krankheiten über Krankheiten. Jetzt bin ich aber ja wieder da. Kam leider noch nicht zum lesen außer meinen PN´s. Vielen lieben Dank an Cata und Leyona das ihr euch gemeldet habt. An alle die nur 2 Geschenke haben angeschrieben habe ich alle 1-3 mal antwort fehlen mir immer noch welche. Aber das was ich bis jetzt gelesen habe hört sich ganz gut an. Bilder reinstellen wäre ganz toll weil anhandf der Beschreibung kann ich leider nicht vorstellen.

Nächste Woche haben wir noch 2 Geburtstag und viel Arbeit aber ich probiere die Liste auf Vordermann zubringen ;)

Wünsche euch allen einen schönen 1.Advent. Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht noch um 5 Geschenke und ich glaube 2 von euch Leyona und holahop stehen in Kontakt und Shiny-shoes und Ziegelrot. Bei den anderen weiß ich da war auch was aber alles kann ich mir leider auch nicht merken.

So hier der aktuelle Stand.

 

Juni:

Heikejessi Leyona, ViriDesign,Knudelwolke

Ikarus72 mumptie,sine6, ladylion70ist nach gerückt

Orchidee ikarus, ziegelrot, heikejessi

 

Juli:

Tabimaus (4) ladylion,samti,zippelzappel,Artemaja(Oktober)

Mumptie babysinclair,holahop,Orchidee

 

August:

ladylion70 cata,susesanne123,knuddelwolke

setsuna stoffbea,viola,Danimaus

susesanne123 Ziegelrot,Tabimaus,HeikeV

 

 

shiny-shoes heikejessi,fraukip,ikarus

ullimaus21 zippelzappel,

 

 

holahop Tabimaus, sine6,leyona

 

 

artemaja Viola2001,Stoffbea,mumptie

cata orchidee,Heike8814,ulimaus,

Zippelzappel holahop,setsuna,nightyfairy

 

 

samti cata,babysinclair HeikeV,

Ziegelrot (4),night fairy,fraukip,heikejessi,shiny-shoes

 

Ikarus stand 14.11. halb fertig

ulimaus noch keine Antwort

Artemaja stand 26.11. "ist mein Geschenk angekommen" bei Tabimaus

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So von der Uhrzeit her ist Weihnachten ja schon rum. Hoffe ihr hättet alle ein schönes Fest und es gibt wenig Kranke unter euch ;)

Mal schauen ob die Woche noch Bilder kommen. Bis bald Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ist jetzt jeder versorgt, oder ist immer noch etwas ausstehend?

 

LG Anne

 

Ziegelrot bekommt noch das Geschenk von mir, da hatten wir aber ausgemacht, es erst nach dem 12. Januar zu verschicken. Ich habe mein drittes Geschenk noch nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein Päckchen angekommen? :)

 

LG Anne

 

Hallo,

 

ich bin wieder da. Liebe Anne dein Paket ist angekommen und ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Die Fotos kommen noch, der Loop ist gerade in der Wäsche. Den Kalender kann ich gut gebrauchen und die Hülle gefällt mir.

Vielen Dank für die Geschenke :hug:.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juni:

Heikejessi Leyona, ViriDesign,Knudelwolke

Ikarus72 mumptie,sine6, ladylion70

Orchidee ikarus, ziegelrot, heikejessi

 

Juli:

Tabimaus (4) ladylion,samti,zippelzappel,Artemaja

Mumptie babysinclair,holahop,Orchidee

 

August:

ladylion70 cata,susesanne123,knuddelwolke

setsuna stoffbea,viola,Danimaus

susesanne123 Ziegelrot,Tabimaus,HeikeV

 

 

shiny-shoes heikejessi,fraukip,ikarus

ullimaus21 zippelzappel

 

 

holahop Tabimaus, sine6,leyona

 

 

artemaja Viola2001,Stoffbea,mumptie

cata orchidee,Heike8814,ulimaus,

Zippelzappel holahop,setsuna,nightyfairy

 

 

samti cata,babysinclair HeikeV,

Ziegelrot (4),night fairy,fraukip,heikejessi,shiny-shoes

 

 

So es fehlen noch 3 / 4 Geschenke, hatte gehofft es klappt alles noch letztes Jahr.

shiny-shoes danke das du bescheid sagst. Cata ich warte noch auf Ulimaus antwort.

Leyona ihr Kind ist ja grad am kommen und ihr ging es in letzter Zeit nicht so gut aber holahop ich gehe davon aus das es noch zu dir kommt.

 

Bis bald Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...