Zum Inhalt springen

Partner

Anmeldeschluss für das Weihnachtswichteln ist der 20.11.2011


Patricia

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen von engelteddy.

 

Liebe Angela ganz lieben Dank - ich freu mich. Ohhhh jetzt muss ich noch bis Samstagabend warten - schnell das Paket verstecken, damit es sich meine Kinder nicht krallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    42

  • Faeribi

    21

  • vintervejr

    18

  • Gerda-Marie

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

 

also mein Wichtelgeschenk ist gerade angekommen und ich freue mich schon.

Jetzt schau ich auch gleich mal bei meinem Sendungsstatus wo mein abgeschicktes Wichtelpaket ist.

lg sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...mein Wichtelgeschenk ist noch nicht da...aber ist vielleicht auch ganz gut so :rolleyes: dann ist die Verführung nicht ganz so groß und ich muss es nicht so lange bis zum 24.12. anstarren :D

 

Lg mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingspostbotin hat mir heute mein Wichtelpäckchen gebracht.

Habe es gleich weggepackt, damit ich nicht immer drumherum schleiche.

Es war auch nirgends ein kleines Löchlein zum mal "Kurzreingucken" und beim

"Dranherumschnüffeln" war auch nichts zu riechen.

Dann muss es eben bis Heilig Abend stehen bleiben und abwarten bis es geöffnet wird.

Das Päckchen kommt von Patricia- ganz lieben Dank schon mal!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war heute Nacht der Weihnachtsmann da! Denn gestern abend als ich gegen 22 Uhr heimkam war noch nix da und heute Morgen lag ein Päckchen aus Ostfriesland vor der Türe, das kann nur von noiram sein. Ein Zettel lag mal wieder nicht im Briefkasten, daß ein lieber Nachbar es entgegen genommen hat:(

 

Vielen Dank liebes Wichtel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist da! :klatsch1: Wie schön!

 

Ich hatte mir allmählich schon Sorgen gemacht - es ist nicht das Einzige, was etwas zu lange unterwegs war / ist. Ab sofort bringe ich meine Post zu einer anderen Annahmestelle, vielleicht klappt´s dann ja schneller (ist mir hier leider schon des öfteren passiert, dass ein Brief ein "klein wenig" länger unterwegs war).

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat mir gestern ein Paket aus dem Büro mitgebracht.

Steht Weihnachtspost auf der Karte die dabei liegt.

Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt und bin jetzt im Büro.

 

Das Geschenk von mir ist in der Zustellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist heute angekommen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es von Ikarus ist (das wäre ja ein Zufall, wo wir uns doch schon "kennen"). Zumindest kommt mir der Absender sehr bekannt vor. Und gut ist, dass ich mit dem Auspacken nicht mehr so lange warten muss. Ich freue mich schon sehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Wichtelpackerl bekommen.

Den Absender kann ich aber nicht zuordnen. Wohnort ist Lichtenau?

 

Jetzt heisst es stark bleiben bis übermorgen Abend.

Ich bin schon ganz gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob meins noch kommt? :nix: So langsam glaube ich nicht mehr dran.

 

Ich geh mal eine Runde :streichelstoff:

 

Und nach Weihnachten bin ich dann auf eure Fotos gespannt.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist heute gekommen! Eine liebe Nachbarin hat es für mich angenommen und meinte: ist wohl nen Weihnachtspaket!

Jehu...aber jetzt muss ich mich noch so lange beherrschen! :rolleyes:

Bin schon gespannt wie nen Flitzebogen :D

Lg Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines ist heute auch angekommen. Ich bin schon voll gespannt,

ständiginderNäherumschleich.:hug:

 

Nun muss ich nur noch herausfinden von wen es ist (Nickname).

Aber trotzdem vielen lieben Dank an mein Wichtelchen.

 

Ich muss mal schnell ins Wohnzimmer - schauen ob es noch da

ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Ihr glaubt ja garnicht was sich hier in Berlin abtut :hug::hug::hug:ich habe ein Wichtelpäckchen von der lieben Katja bekommen aber dem nicht genug, es kam auch noch eines von Anglika und von Gerda also mein Weihnachten ist jetzt schon perfekt :hug::hug::hug:weil wer aufmerksam gelesen hat, ist Gerda meine heimliche Wichtelliebe :D, wir wichteln schon so lange mit einander und nieeeeeeeeeeeee hat sie mich bewichteln dürfen!!!

Also ich freue mich mächtig, mich morgen so ganz in aller Ruhe, wenn mein Freund zur Nachtschicht gegangen ist und mein Kind im Bett ist vor meinen Weihnachtsbaum mit einer Tasse Punsch zu setzen und all diese wundervollen Päckchen zu öffen!!!

Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Tag!!!

Herzlichst

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun frage ich doch gleich noch in die Runde, hat denn nun jeder sein Päckchen verschickt und auch eines bekommen???

Also bitte gebt mir bescheid, wo noch was fehlt oder wer noch verschicken muss!

Danke :hug::hug:

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

juhuu!!!! Meins ist gestern angekommen... Leider ist kein Nickname drauf und ich muss mich bis morgen gedulden, wer mein Wichtel ist.

Ach nein, es dauert sogar bis zum 26., weil ich über Weihnachten mit meinen Lieben bei meinen Eltern in HI bin und dort kein Internet habe.

Also Geduld...

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und viel Spaß beim Auspacken.

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, mein Wichtelpaket ist da!!!! Per Einschreiben, das letzte Einschreiben war eine Kündigung!! Demnach hüpfte mein Herz, als die Postbotin jedoch sagte, es ist ein Päckchen habe ich mich tierisch gefreut und es auch gleich ins Weihnachtszimmer gesperrt. Da ist es erstmal sicher!! Kann nämlich jetzt nicht mehr dran, da meine Tochter aus dem Kindergarten da ist und sie dann ihre Geschenke sehen würde.:hug::D

Ich schätze, ich weiß auch schon, wer mein Wichtel ist und hoffe, sie hat erholsame Tage nach der langen Reise.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhu, meins ist heute auch bei meinen Eltern gelandet und es ist, wie ich schon ahnte von Mistpfützenfrosch! Vielen Dank liebe J. :hug:

Ich werde es morgen abend, wenn ich von meiner Familie heim komme, in aller Ruhe auspacken! Freue mich schon total drauf! :D *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tina, schön das es noch rechtzeitig kam - hatte di epost mir auch zugesichert.

ich war so spät mit abschicken, weil ich einfach nicht schnell war - gesundheitlich ging es bei mir nicht gerade aufwärts .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich sehe es richtig, dass heute geöffnet werden darf, oder?

 

Ich habe das Frühstück zum Auspacken genutzt, da das Geschnek heute abend im Trubel sicherlich untergehen würde, und ich mich so richtig bedanken kann.

 

Liebe Ikarus,

du hast uns allen eine riesige Freude gemacht mit deinem Wichtelpaket. So viele tolle Sachen, und die Kinder sind auch gleich richtig beschäftigt:).

 

Ich habe ein wunderschönes Kissen mit Häkelpatches bekommen, das später in unser Wohnzimmer einziehen darf, einen tollen Adventstee, einen Tilda-Engel, ein Teelicht samt Teelichthalter, Schokoladentropfen zum Auflösen in warmer Milch, ein Strickheftchen, süße Babysöckchen, Hello Kitty- Sachen,viele, viele Pixiebücher und ein "normales" Buch, ein Spiel von Playmobil.

 

So viele tolle Sachen!! Vielen, vielen Dank!! Besonders bedanken möchte ich mich bei deiner Tochter für die tolle Karte. Sie bekommt gleich einen Ehrenplatz an unserer Wohnzimmertür, wo jedes Jahr die Weihnachtskarten gesammelt werden.

 

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachstage!

IM002967.jpg.2fe105eb21963caccd7a5a073d4b2692.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Geschenke hast du da bekommen liebe Tina.

 

Ich hab meins auch schon mal in Ruhe ausgepackt, da wir gleich bis abends unterweges sein werden.

 

Vielen Dank liebe Marion (noiram). Nur rätseln wir noch wie man die schönen Sachen verwendet :confused:

xmas_HS.jpg.0ffdbcaa818671e9b4b1304eb925e0f0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also .... ich glaube, die Schleckereien hängt man an den Baum, auf die Deko-Flügel kann man heiße Töpfe stellen oder sie damit anfassen, und das Genähte ist zum Essen!

 

Ist´s so richtig um, oder habe ich mich da vertan?

 

Ich hoffe, ich habe deine Farben und damit deinen Geschmack getroffen?!

 

Viel Spaß damit, guten Appetit und schöne geruhsame Weihnachtstage

wünscht dir Marion

 

P.S. ich öffne mein Päckchen heute abend unter dem Baum. Vielen Dank an mein Wichtelchen! Bin schon ganz gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh Ihr habt ja schon auf gemacht!!!!!!!!!!!

Na ich erst, wenn ich heute Nacht meine Stille Nacht habe ;-)))) und hier alles schläft und keiner mehr um mich rum ist, dann kommt meine Zeit ;-))))!!!!

 

 

Ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten und besinnliche Stunden.

Schön, dass es mit dem Wichteln so gut geklappt hat, vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...