Zum Inhalt springen

Partner

Österreich Tauschring/Tauschpaket Teil 2


ösideutsche

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Melde: Paket soeben eingetroffen!

 

Beim Reintragen wär ich fast samt Paket umgekippt, das wiegt ja beinah mehr wie ich! Keine Ahnung, wie ich das zur Post bringen soll :confused:

 

Hoffe bis Freitag damit fertig zu werden, ansonsten schick ichs Samstag vormittag weg. An wen geht das Paket dann?

 

So, ich bin mal weg zum Auspacken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flatlisa

    58

  • ösideutsche

    39

  • FIA

    33

  • Pignoli

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nächste Adresse hab ich, danke flatlisa!

 

Hab schon einiges gefunden, muss aber sicher noch 1, 2 mal drübergehen :p

 

Samstags hat mein Mann dann Zeit und fährt das Paket zur Post, nicht lachen, aber es würde ein schönes Bild abgeben, wenn ich das Paket auf ner Möbelkarre zur Post bring :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Adresse hab ich, danke flatlisa!

 

Hab schon einiges gefunden, muss aber sicher noch 1, 2 mal drübergehen :p

 

Samstags hat mein Mann dann Zeit und fährt das Paket zur Post, nicht lachen, aber es würde ein schönes Bild abgeben, wenn ich das Paket auf ner Möbelkarre zur Post bring :cool:

 

hat die post am samstag bei euch auf? :confused:

lebe ich dermassen am ***** der welt?

hier geht am samstag nix....

ich bin geplättet...hab immer gedacht samstag tut die post im ganzen land nichts.....

 

achja..freu mich schon auf die bilder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

 

Wider Erwarten bin ich mit dem Tausch schon fertig, vielleicht schafft das Paket morgen den Sprung zur Post.

 

So, hier die Bilder:

 

Stoffe (nicht täuschen lassen von der Menge der "rein"-Stoffe, meine Teile sind zumeist nicht sehr groß und deshalb so viele :rolleyes:)

Stoffe3.jpg

 

Zubehör

Zubehoer1.jpg

 

Reststücke, die ich ins Restesackerl gegeben hab

Reste1.jpg

 

Hoffe, es ist auch was Buntes für flatlisa mit dabei ;), ich hab mich bemüht!

 

LG Fia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

 

BIIIIIITTTEEEEE BBBBIIIIIITTTTTEEEEEE laßt mir den Leoparden-Stoff drin ;-)

 

Uii da sind ein paar Gusto-Stückerl für mich dabei *gggg*

Witzig - du tauschst rotes Webband gegen das gleiche in grün - weißt du woher ich das habe???? Das kam per Post aus (ich glaube) Indien zu mir ;-)

 

Ein Tipp bezüglich Paket aufgeben: Wir wohnen auch am Land und unser Postbote nimmt Brief/Pakete auch mit (er hat einen "Landabgabe-Stempel" *ggg*). Vielleicht ersparst du dir das Schleppen???

 

Vielen Dank für den schönen Tausch....langsam wirds Zeit daß das Paket wieder zu "Mami" kommt ;-)

 

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach jetzt werd ich langsam nervös ;-)

....soooo viele schöne Stoffe (und so wenig Zeit.....kennt Ihr das Gefühl???) *ggg*

 

Also das Paket tritt bald die Reise zu Signatur an.....und dann kann sich schon mal Dotty bereit machen (war da nicht irgendetwas mit Selbstabholung???).

 

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lisa, gestern war ich beim Müller (nein, ich hab nur eine Schere gekauft, weil ich meine alte ruiniert hab :)), da hab ich an der Kassa einen Leopardenstoff als Fellimitat gesehen :D. Und der hat sogar gut ausgesehen!

 

Ich hoffe, der ist Ende Oktober, wenn wir gemeinsam hinfahren, noch da ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika!

Uii schön, wieviel hat der den gekostet (ich hab grad Leo-Plüsch gekauft...aber wenn der bei Müller günstig ist....*ggg*).

 

Eine Schere brauch ich auch dringend - kann es sein daß Fleece-Schneiden in kürzester Zeit der Schere das Leben kostet????

 

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das 1. Paket überhaupt durch ist, gibts schon Augenfutter. Dasselbe Shirt, aber jetzt aus einem Stoff aus diesem Tauschpaket:

 

bnieken1nfl26rz28.jpg

 

Ich hab 2 Zwillingsnadeln dabei geschrottet :banghead::banghead:.

Also, das wird definitiv ein Shirt, das ich auch ins Büro trage :).

 

Die Zugfalte ist jetzt besser geworden, aber noch nicht ganz weg. Der Stoff trägt sich übrigens ganz wunderbar, ist ein sehr schön fallender Viskosejersey.

Bearbeitet von Pignoli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flatlisa: Ja, das mit dem gleichen Band ist mir auch gleich aufgefallen! Ich habs von Ebay, wahrscheinlich wars eh der gleiche Händler :p

 

Leider ist der Leo-Stoff nicht sehr groß (105x90), ich hab einige Sofapolster damit gemacht, diesen Rest hüte ich schon länger aber ich hab keine Verwendung mehr dafür. Schön, dass dir was gefällt!

 

Wir leben zwar ländlich, aber die Post ist nur 1 km entfernt, sowas wie Paketabholung per Postboten gibts hier deshalb nicht :o

 

Das Wasserfallshirt ist sehr schön geworden, auf jeden Fall bürotauglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das shirt ist wirklich nett geworden, hätt ich nicht gedacht, wußte nicht was ich mit dem stoff anfangen soll....

der schnitt gefällt mir gut und ist wirklich bürotauglich. verräts du mir woher der schnitt ist????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eni-Lu,

 

der Schnitt ist aus der neuen Sabrina Woman (S1659). Den Schnitt gibts auch noch mit enger anliegendem Rollkragen.

 

Der Stoff hat mir gleich gut gefallen, als ich das Paket bekommen hab, und er fällt so schön und trägt sich so gut - danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab schon meine ersten Tauschstoffe verwirkt!

 

Der toller Blumenstoff ziert als Tischtuch den Esstisch, aus dem beigen Leinenrest wurden 4 Tischsets jeweils mit einem anderen Zierband geschmückt.

 

IMG_6847.JPG

 

Zwar jahreszeitlich nicht ganz passend, aber das ist mir wurscht, weil die Farben so gut zu meinen Sesseln passen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir auch ...

muss mal sehen dass ich auch mal was aus den stoffen nähe und hier zeige...aber erst muss ich den inneren schweinehund bekämpfen...irgendwie hab ich momentan keinen antrieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt auch der antrieb. ich bin das ganze wochenende mit fieber gelegen, mittlerweile geht's mir zwar subjektiv besser, aber ich hab noch immer erhöhte temperatur *grummel*. alles, was ich geschafft habe, ist eine inkamütze (die, die letzte woche auf der startseite zu sehen war).

 

dabei bräuchte ich auch dringend pullis und shirts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähen ohne Lust zum Nähen zu haben bringt ja auch nix. Es wird schon wieder werden!

 

Ich krieg oft wahnsinnige Schaffenslust beim Durchschauen unserer Galerie, vielleicht hilfts euch ja auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähen ohne Lust zum Nähen zu haben bringt ja auch nix. Es wird schon wieder werden!

 

Ich krieg oft wahnsinnige Schaffenslust beim Durchschauen unserer Galerie, vielleicht hilfts euch ja auch?

 

normalerweise schon. im moment visualisiere ich leider nur mexalen und thyrotricin. die liegen nämlich geschickterweise im büro *grummel*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähen ohne Lust zum Nähen zu haben bringt ja auch nix. Es wird schon wieder werden!

 

Ich krieg oft wahnsinnige Schaffenslust beim Durchschauen unserer Galerie, vielleicht hilfts euch ja auch?

 

also werde ich mal die galerie durchsehen.

bin momentan an meinem ersten quilt dran....muss ihn noch schliessen...vielleicht mach ich es heute.

und dann würde ich gerne shirts nähen.

heute ist die motivation ein wenig besser....vielleicht bekomme ich es ja heute mal hin was neues anzufangen.

und bei mir zieht auch grade eine erkältung ein...ist nicht verwunderlich bei dem wetter momentan.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...