Zum Inhalt springen

Partner

Wem noch Ideen fehlen und ...


Fotografin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • baerino

    3

  • sachensucherin

    3

  • Brigitte aus dem Süden

    1

  • Gerda-Marie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

preis???????????

 

Würd mich auch brennend interessieren! Und gibt's irgendwelche nennenswerten Besonderheiten gegenüber den anderen im Handel erhältlichen Maschinen? Die Videos machen jedenfalls Lust, so ein Teil haben zu wollen! Hät's schon fast wieder von meiner geistigen Wunschliste verbannt!

Danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baerino, hallo Fleckerlhex,

 

da gab es schon einen Bericht dazu Preis lag wohl bei 369,00€.

 

Zu den Merkmalen ich hab es mit meiner ( für die Hälfte Billigmaschine) verglichen und es macht für mich keinen Unterschied. Was sollte daran auch anders sein.

 

Liebe Grüße

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz lieben dank für die schnelle auskunft...

ich denk auch das es für mich eine der "billigmaschienem" sein wird.

ich hab zwar sonst nur "teure" zum nähen und zum sticken aber ich denk für den bereich wird die günstigere variante auch tun ( zumindest für das was ich machen möchte)

 

so wies aussieht wirds dann doch die happy oder die merry werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich denk für den bereich wird die günstigere variante auch tun ( zumindest für das was ich machen möchte)

So habe ich auch gedacht, aber da meine Janome einen "Messepreis" (ich glaub, es waren 249€) hatte, ist das ok.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Teil gibts auch von Babylock den Embellisher kostet nur 179 Euro oder??

 

Die scheinen da ja ne neue Serie am Start zu haben "Smart" die bieten ja auch ne Stickmaschine an.

 

Kann der Embellisher das auch alles?? Sah ja schon cool aus in den Videos.

 

Das wird ja nur so mit den Nadeln in den Stoff getackert, hält das denn dann auch ne Waschmaschine aus Bzw. eine Wäsche in eben dieser:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mit solchen Maschinen "richtig" gefilzt wird, überlebt diese Arbeit eher die Waschmaschine :), als dass sich die Fasern vom Stoff wieder lösen . Voraussetzung ist, dass beide Materialien durch sorgfältiges filzen richtig miteinander verbunden sind. Bernina empfiehlt: erst auf der rechten Seite, dann auf der linken Seite und dann nochmals auf der rechten Seite filzen. Dann löst sich nie und nimmer die Filzerei vom Trägerstoff. Grüßchen von Brigitte, die schon einiges mit der Happylock gefilzt und noch viel vor hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also aus meiner Erfahrung reicht gescheit von vorne und einmal kurz von hinten filzen, das reicht völlig. Da geht gar nix mehr raus!!.

 

@Rita: Na, wann ist es denn soweit?? Kommst Du zum nächsten Treffen mit der FILZMASCHINE?????

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andrea.... neee so schnell denk ich wird das noch nix.. ich bin ja immer noch am rumüberlegen welche und von wem?

 

aber das es eine sein muß ist klar ggg

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...