Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Creative Performance oder die ganze Neue von Pfaff???


Spotzal-81

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hab hier Meine neue Pfaff Creative Performance - Hobbyschneiderin 24 - Forum ja schon geschrieben, dass ich bald eine Näh- und Stickmaschine haben werde.

 

Aber ich kann mich eben nicht entscheiden, ob ich die Pfaff Creative Performance nehm, oder noch ein paar Wochen (lt. Händler ca. 4 - 8) warte, bis die nagelneue Näh- und Stickmaschine von Pfaff - Creative 3.0 - rauskommt.

 

Für die Performance (inkl. Stickaggregat) würd ich einen Messepreis von 3.500,-€ bekommen. Die neue Creative 3.0 würde zum Einführungspreis 2.899,-€ kosten.

 

Lt. meinem Fachhändler kommt die Creative 3.0 an die Performance ran, kann aber nicht so viel und hat auch einen kleineren Rahmen. Aber recht viel mehr konnte er mir dazu nicht sagen.

 

Ach menno, ich freu mich doch schon sooooo auf meine neue Maschine, ich will dich endlich sticken können!

 

Was soll ich denn nun machen? Ich weiß es echt nicht. Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

 

Danke schon mal fürs Lesen.

Bearbeitet von Spotzal-81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    3

  • Versalis

    3

  • Spotzal-81

    2

  • eigenhaendig

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Spotzal-81,wenn Du noch etwas wartest,kannst Du Dir auch die neue Pfaff expression performance 5.0 anschauen. ;) :D

 

Ich hab die neuen Modelle auf einer Internetseite aus Österreich gesehen. Bin schon sehr gespannt neue Infos zu erfahren.:D

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spotzal-81,wenn Du noch etwas wartest,kannst Du Dir auch die neue Pfaff expression performance 5.0 anschauen. ;) :D

 

Oha, noch eine neue Maschine? Anschaun kann ich die gern, aber ich hab ja den Vertrag schon unterschrieben - entweder die Performance oder eben die neue Creative 3.0.

 

 

Ich hab die neuen Modelle auf einer Internetseite aus Österreich gesehen. Bin schon sehr gespannt neue Infos zu erfahren.:D

 

Weißt Du noch, was für eine Seite das gewesen ist? Ich bin doch schon sooooo neugierig und noch viel mehr ungeduldig... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, noch eine neue Maschine? Anschaun kann ich die gern, aber ich hab ja den Vertrag schon unterschrieben - entweder die Performance oder eben die neue Creative 3.0.

 

Hallo Spotzal,nur mal laut gedacht....:D Bei uns kann man innerhalb gewissen Tagen Verträge rückgängig machen. ;) Ich würde den Vertrag nur etwas ändern.Subject to....(wie beim Hauskauf),und reinschreiben... ich muss die neue Pfaff expression performance 5.0 erst anschauen,oder ähnlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann denn die neue Expression dann auch sticken?

Bisher waren die Expression-Modelle doch "nur" Nähmaschinen oder irre ich mich da?

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,im Internet kann ich die neue Pfaff sehen und lesen...Pfaff expression performance 5.0 ....Die Allrounderin im Stickbereich. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,im Internet kann ich die neue Pfaff sehen und lesen...Pfaff expression performance 5.0 ....Die Allrounderin im Stickbereich. ;) :D

Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass das ein Druckfehler ist.

Aber genau werden wir es erst wissen, wenn alle Daten zur Verfügung stehen.

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, noch eine neue Maschine? Anschaun kann ich die gern, aber ich hab ja den Vertrag schon unterschrieben - entweder die Performance oder eben die neue Creative 3.0.

 

 

 

 

Weißt Du noch, was für eine Seite das gewesen ist? Ich bin doch schon sooooo neugierig und noch viel mehr ungeduldig... :rolleyes:

 

Gib mal bei Goggle " Nähprinz Österreich" ein, dann sollte es klappen.:D

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...