Zum Inhalt springen

Partner

Material George Gina & Lucy Taschen


077Chiara

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin zum 1. Mal hier und finde das Forum toll. Ich habe eine Frage. Ich kenne mich leider (noch) nicht gut aus mit Stoffen. Ich wuerde gern versuchen eine Tasche aus einem Stoff wie die George Gina & Lucy Taschen zu entwerfen.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, was das fuer ein Stoff ist, eine Art Nylon? Polyester? Der Stoff ist ziemlich dick und scheint sehr haltbar. Hier ein Foto http://pics1.shopping24.de/original/70316708/Damenmode/George-Gina-und-Lucy-Tasche.jpg

 

Ich freue mich wirklich sehr ueber Hilfe :)

 

Chiara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 077Chiara

    2

  • lea

    1

  • Manolaki1004

    1

  • Mausespeck32

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Da schaust Du am besten mal bei den Anbietern für Outdoor-Materialien Funfabric und Extremtextil - siehe Werbeleiste rechts.

Bei beiden kannst Du auch anfragen, welches Material sich eignet und Dir Stoffproben schicken lassen.

Ich würde Stoff nehmen, der für Rucksäcke vorgesehen ist oder vielleicht Cordura. Nur mit der Materialangabe allein (Polyester, Polyamid,...) kommst Du nicht weit, denn da gibt es unendlich viele Gewebe in allen möglichen Dicken für alle möglichen Anwendungszwecke.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.. ich hatte neulich mal ne Stiefeltasche genäht, dafür habe ich 500er Cordura verarbeitet. das fühlte sich ähnlich an, wie meine GGL

 

Habe auch schon überlegt, mir daaraus auch was nettes zu machen- evtl in Kombi mit Leder???:o

 

Gruß Mano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

das Multifunktionstool gibt´s beim freundlichen Chinesen oder Du kaufst Dir einen George, Gina und seine Mudda Schlüsselanhänger.