Zum Inhalt springen

Partner

Material George Gina & Lucy Taschen


077Chiara

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin zum 1. Mal hier und finde das Forum toll. Ich habe eine Frage. Ich kenne mich leider (noch) nicht gut aus mit Stoffen. Ich wuerde gern versuchen eine Tasche aus einem Stoff wie die George Gina & Lucy Taschen zu entwerfen.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, was das fuer ein Stoff ist, eine Art Nylon? Polyester? Der Stoff ist ziemlich dick und scheint sehr haltbar. Hier ein Foto http://pics1.shopping24.de/original/70316708/Damenmode/George-Gina-und-Lucy-Tasche.jpg

 

Ich freue mich wirklich sehr ueber Hilfe :)

 

Chiara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 077Chiara

    2

  • lea

    1

  • Manolaki1004

    1

  • Mausespeck32

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Da schaust Du am besten mal bei den Anbietern für Outdoor-Materialien Funfabric und Extremtextil - siehe Werbeleiste rechts.

Bei beiden kannst Du auch anfragen, welches Material sich eignet und Dir Stoffproben schicken lassen.

Ich würde Stoff nehmen, der für Rucksäcke vorgesehen ist oder vielleicht Cordura. Nur mit der Materialangabe allein (Polyester, Polyamid,...) kommst Du nicht weit, denn da gibt es unendlich viele Gewebe in allen möglichen Dicken für alle möglichen Anwendungszwecke.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.. ich hatte neulich mal ne Stiefeltasche genäht, dafür habe ich 500er Cordura verarbeitet. das fühlte sich ähnlich an, wie meine GGL

 

Habe auch schon überlegt, mir daaraus auch was nettes zu machen- evtl in Kombi mit Leder???:o

 

Gruß Mano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

das Multifunktionstool gibt´s beim freundlichen Chinesen oder Du kaufst Dir einen George, Gina und seine Mudda Schlüsselanhänger.

Apropos, ich habe mir gerade eine George, Gina und seine Mudda geklöppelt bzw. gestempelt.

 

Liebe Grüße

 

M

 

P.S. Ich weiß ganz oft nicht, ob mir eine 9,99 Eur Tasche vom Wochenmarkt entgegenkommt oder ein Modell von George Gina und Lucy, das erkenne ich erst am Multifunktionstool. Meist liege ich bei meiner Raterei falsch und ja, ich habe auch so eine Originaltasche.

Bearbeitet von Mausespeck32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...