Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Seiten öffnen soooo langsam


Nera

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

der Weg zu mir ins Dänenland ist auch länger als sonst und trotzdem bauen die Seiten sehr fix auf:p

 

Jetzt z. B:

Page generated in 0,10976 seconds with 14 queries

 

Sonnige mit Sonnenbrand gespickte Grüsse

 

autsch Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    12

  • Ele

    12

  • Nera

    5

  • Viola210

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab mal wieder keine Ahnung was ich da tun muss, über heise aber kann ich irgendwas von Tummelwiese sehn :roller:

 

traceroute ist ein Programm, welches bei allen modereneren Beriebsystemen auf der Kommandozeile vorhanden sein sollte.

Es zeigt den Weg, von deinem Rechner zum Server und wieviel Zeit, die Pakete an welcher Abbiegung vertöndeln.

 

Gibt es auch in bunt für Windowsianer: 3d Traceroute

 

 

Was für Provider sind das denn bei euch?

 

Ich sehe gerade, Du kommst über AOL ... :ohnmacht: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei win 2000 heisst das "Eingabeaufforderung" und ist unter Zubehör zu finden. Zur Abfrage hinter dem Cursor tracert_domainname eingeben, enter drücken und ab geht die Post. (Der Unterstrich ist ein blank)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Bei mir sieht es so aus. Muss dazu aber sagen, das ich nur DSL light habe, und die Verbindung eh sehr langsam ist. Mir fällt eine kleine Verzögerung nicht so auf.

 

Bei mir laden auch erst die Werbe-Bilder und dann alles andere. Wie lange es dauert, bis diese Message zu sehen ist, muss ich gleich mal stoppen :D

 

 

 

 

Edith sagt: Knapp 10 Sekunden....

hobbyschneiderin.jpg.7f282367341b13d90e7570b5a6eb3fc0.jpg

1946785832_adserverhobbyschneiderin.jpg.d5e11c0abde5233b69972d85756ada12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt mal Firefox runtergeladen, mit dem gehts genauso langsam.

Wie krieg ich denn das Ergebnis der Routenverfolgung hier rein kopiert?

Ich stell mich glaube ich grad ein weinig deppert.:o

Saluti

Gabi

"schwitz"

ich habs gerafft

hier kommt meine Routenverfolgung

2071458292_WebNichtgespeichertesProjekt.jpg.1324bee20dbd22fd3be576a5736b8d0b.jpg

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht es so? Ich musste was abschneiden.

[ATTACH]42625[/ATTACH]

 

Da hängt gblx.net mit 500irgendwas.

 

Die Bilder machen natürlich nur Sinn, wenn man auch was drauf lesen kann ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hier kommt meine Routenverfolgung

[ATTACH]42639[/ATTACH]

 

Das scheint insgesamt eine recht lömelige Verbindung zu sein ...

Da steht irgendwo was von 1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder machen natürlich nur Sinn, wenn man auch was drauf lesen kann ... :cool:

jamannauch, da gibt es so ne Größenbeschränkung, wenn du ein größeres gif reintust, wird es zum jpg umverwandelt und klein und unleserlich reingestellt. :rolleyes:

 

Aber was sollen wir jetzt tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erspare mir jetzt mal die Posterei unleserlicher Daten und sage einfach das traceroute bei mir ziehmlich ähnliche Zeiten angibt für hobbyschneiderin24.net und adserver.hobbyschneiderin24.net.

 

Ich hatte allerdings gestern auch den Eindruck das die Anzeigen hinterherhinkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, aber nur weil ich bei der hobbyschneiderin Verzögerungen habe und nur da, werd ich jetzt keinen Heckmeck machen.:rolleyes:

Zumal ich immer noch etwas naseweiss das Problem hier vermute (oder höhö erhoffe. :p)

 

Ansonsten, ist das alles nicht so tragisch, in meinem Fall zumindest, bei anderen ist es schlimmer, bzw langsamer.

Und die meisten Dinge ausser Zahnarzt und Finanzamt erledigen sich eh von alleine, notfalls durch Gewöhnung oder Vermeidung.:)

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem auch. Habe Cache geleert, Defragmentierung gemacht, jetzt läuft es wie der Blitz. Und die Smileys sind auch wieder alle da :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich immer noch etwas naseweiss das Problem hier vermute (oder höhö erhoffe. :p)

 

Damit sind wir aber schon fertig, die laufen alle je auf einem netten Java Script, was aber auch nicht sonderlich aufhalten dürfte.

Vielleicht kann ich das aber noch optimieren ... schaun mer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, so ists optimal. Die Seitenleiste ist weg und es ist so schnell wie früher.:roller:

 

Ich hoffe für die anderen, schwerer Betroffenen ist es auch gut.

 

Danke!:)

Ele :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden von den Hinguckern?

Die machen Dir die Seite so langsam?

 

Schickst Du mir bitte mal deine Telefonnummer, dann spielen wir mal zusammen im Sandkasten. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sitzt ja auch näher dran.:p

 

Aber was mir auch noch aufgefallen ist, 'nützliche Links' auf der Nicht-Startseite führt nun nur zum Kontakte-Fenster-Öffnen und die Suche geht, anders als auf der Startseite direkt zur erweiteren Suche.

Wenns so gedacht ist, ists ja recht, ansonsten bastel noch a bissl.

 

Ele :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen