Zum Inhalt springen

Partner

All Woman Schnitt 2573


Traumkatze

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

gerade habe ich mir meine All Woman vorgeknöpft und möchte mir heute diese Jacke nähen. Nun habe ich entdeckt, dass im Vorderteil Abnäher sind :eek:

Ich hasse Abnäher! Sind die zwingend notwendig? Hat von Euch schon jemand diese Jacke schon ohne Abnäher genäht? Und wie fällt sie aus (sollte man lieber gleich eine Nummer größer wählen?)?

Ich möchte hinterher nicht aussehen wie Tamara Prest, die tanzende Fleischwurst :D

 

Danke schon mal für Eure Hilfe,

 

liebe Grüße,

 

Silke

2573.jpg.e101cfd90ebb5517cc7c22628032edbf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anea

    4

  • Traumkatze

    3

  • holahop

    1

  • Katrinchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Silke,

ich habe die Jacke schon genäht: http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=7171&what=allfields&name=Anea

 

Allerdings mit Abnähern und Oberweitenanpassung (also eine Nummer kleiner und den Abnäher angepasst für die Oberweite). Sie passt ganz toll und sitzt nicht eng - ist eher ein kastiger Schnitt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

 

hab mir gerade die Bilder angeschaut, ich finde die Jacke wunderschön!! Ist das eine aktuelle Zeitung, ich hab sie bisher noch nie irgendwo gesehen, wir sind in dieser Beziehung wohl doch Provinz. Kann man die irgendwo bestellen?

 

Danke für die Auskunft

liebe Grüße

Katrin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Herbst / Winter 2003 / 2004-Ausgabe. Möglich, dass sie noch in irgendeinem Online-Shop schlummert ;) Aber soweit ich weiß, waren sie All Woman-Hefte sehr begehrt - und ich geb' dieses Heft auch nicht her (da hab ich schon 1 Jacke, 1 Pulli und 2 Hosen draus genäht...) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

 

hab mir gerade die Bilder angeschaut, ich finde die Jacke wunderschön!! Ist das eine aktuelle Zeitung, ich hab sie bisher noch nie irgendwo gesehen, wir sind in dieser Beziehung wohl doch Provinz. Kann man die irgendwo bestellen?

 

Danke für die Auskunft

liebe Grüße

Katrin:)

Hallo Katrin,

 

bei http://www.groness.de bekommst Du dieses Heft noch.

 

@anea:

sie fällt also eher locker aus?

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mal an Annette:

in welcher Größe hast Du sie denn genäht, oder ist es unhöflich danach zu fragen? :o

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

 

locker ist ja immer relativ, aber ich finde schon! Sie ist auch nicht tailliert, das ist schon ein Indiz für eher lockeren Fall.

 

Ich habe in L zugeschnitten, obwohl ich von der Oberweite (110) eher XL brauchen würde, aber das habe ich eben über die Abnäher angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber soweit ich weiß, waren sie All Woman-Hefte sehr begehrt - und ich geb' dieses Heft auch nicht her (da hab ich schon 1 Jacke, 1 Pulli und 2 Hosen draus genäht...) :D

 

Hallo Anette!

 

Ist es zufällig der Schnitt Nr.2568 aus dem gleichen Heft???Siehe mein Thread weiter unten.

 

Übrigens"Meine"gebe ich auch nicht mehr her;) Ich habe schon den Pulli daraus genäht!

 

Viele Grüsse

Tina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...