Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    86

  • black_tanja

    84

  • Liabell

    78

  • FrauKatze

    76

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihr 2,

 

@martina: deins geht heute abend in die post und sollte dann montag auch da sein!

 

@daniela: deine zwei päckchen (aus zwei listen) tu ich mit in das paket vom rottausch, falls das für dich in ordnung ist. zeitlich sollte das ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

ich wollte mich nochmal öffentlich für mein Verhalten besonders bei den zwei letzten Geburtstagskindern entschuldigen! Ich möchte jetzt nicht näher erklären, warum ich es noch nicht zustande gebracht habe, die bereits fertigen Briefe in den Briefkasten zu schmeißen...

Ich wollte nur schreiben, dass ALLE Briefe, auch die für die Geburtstagskinder nächste Woche, morgen in die Post gehen.

Ich möchte jemanden von euch darum bitten für die evtl. zustande kommende Runde für die nächsten zwölf Monate an meiner Stelle den "Vorstand" zu übernehmen. Ich fühle mich momentan dazu nicht in der Lage.

 

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mein Paket von Lacrossie angekommen

 

@Simone

Ich hatte gehofft, dass Du es so machst, weil es ja echt eine Portoverschwendung wäre, wenn Du es anders machen würdest. Selbst wenn es zeitlich nicht reicht, ist das kein Weltuntergang.

Bearbeitet von KleinerElch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angekommen:

- Mupfeltom

- Jadzia

- Babysinclair

- Liabell

- black_tanja

- ceres

- MickyG

- Kleiner Elch

- Chillout

- Mitpfützenfrosch

 

Ich kann meine Liste auch erweitern, es kam ein Brief von

 

- Lacrossie

 

und mein Mann fischte heute morgen ein Geschenk aus dem briefkasten mit einer Karte dran! Liebe Elinchen, wann hast du das denn da reingesteckt? :hug: Wolltest du nicht klingeln, oder waren wir gar nicht da? Ich danke dir sehr und entschuldige mich schonmal, dass ich die Karte geöffnet habe, aber ich musste schauen, von wem es ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SchneFiMa,

 

wir waren gestern früh in der "Welle" und dann ist die Zeit ziemlich knapp geworden, die Kinder mussten von der Schule abgeholt werden (Steinhagen), da hab ich es schnell eingesteckt und nicht erst geklingelt. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina :)

 

Alles alles Gute zum Geburtstag, geniess deinen Tag und lass dich schön verwöhnen :happybirthday::happybirthday:

 

Ganz viel Freude mit deinen Stöffchen :streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

ich wünsche Dir auch auf diesme Wege noch mal alles Gute zum Geburtstag und einen einfach nur traumhaft schönen Tag mit vielen Gründen zum Freuen, Lachen, glücklich sein :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

Feier schön, lass dich reich beschenken und genieß den Tag!!

Mein Päckchen ist unterwegs.

 

Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, ein schöne Feier mit vielen lieben Menschen und natürlich viel Spaß beim Auspacken der vielen schönen Stöffchen.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina, ich sende dir von unterwegs die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und hoffe, dass es für dich ein schöner Tag wird!

Alles Gute!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

auch von ir alles, alles Gute zu deinem Wiegenfest. Hoffe du feierst heute schön und hast ganz viel Freude an den vielen bunten Stöffchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch ganz ganz herzlich, für die lieben Worte hier, in den Karten und natürlich danke für die schönen Stoffe und die Beigaben.

 

Es kamen noch 3 Umschläge... von Heidi, von sholtman und ? ich habs grad vergessen :o

 

Ich habe alles fotografiert, allerdings kann ich nicht mehr alles zuordnen, da mein Geburtstagstisch begrabbelt und bestaunt wurde... und alles fiel durcheinander. Also seit mir dann bei den Bildern nicht böse, wenn nicht alles passt :hug: Meine Kinder waren aufgeregter als ich, was da alles so drin ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SchneFiMa

Mit Verspätung wünsche ich dir noch alles Gute zum Geburtstag. Mein Stöffchen hast du hoffentlich bekommen? Es sollte eigentlich pünktlich gewesen sein.....

 

@KleinerElch

Bei dir muss ich ich leider entschuldigen, du wirst meine Post erst mit ein paar Tagen Verspätung bekommen. Ich bin ab morgen Früh beruflich für ein paar Tage weg und schaffe es voher nicht mehr. Ich hoffe, du freust dich auch ein paar Tage später noch.....

 

Liebe Grüße

Fortuna411

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KleinerElch

Bei dir muss ich ich leider entschuldigen, du wirst meine Post erst mit ein paar Tagen Verspätung bekommen. Ich bin ab morgen Früh beruflich für ein paar Tage weg und schaffe es voher nicht mehr. Ich hoffe, du freust dich auch ein paar Tage später noch.....

 

Liebe Grüße

Fortuna411

 

Na klar, da freu ich mich auch noch :hug:Vielen Dank für's Bescheid sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martina:

 

Von mir noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :hug:

 

Sorry, ich hab's echt verpeilt, rechtzeitig zu gratulieren. Und Dein Stöffchen kommt auch noch!! VERSPROCHEN!! :o Ich stecke noch bis nä. Woche mitten in den Examensklausuren, aber dann schicke ich's los!! SORRY!!! :o

 

@Daniela:

 

Dich muss ich leider auch schonmal vorwarnen, dass Dein Stöffchen von mir etwas später kommt! :o

 

Wenn das Examen rum ist, kann und darf ich mich endlich wieder meinem Hobby widmen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela :)

 

Alles alles Gute zum Geburtstag, geniess deinen Tag und lass dich schön verwöhnen :happybirthday:

 

Ganz viel Spass mit deinen neuen Stöffchen :streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...