Zum Inhalt springen

Partner

Der Kongress - alle Infos, Workshops & Anmeldung


tinalein

Empfohlene Beiträge

Zunächst für diejenigen, die noch so gar nicht wissen, worum es beim Kongress der Hobbyschneider/-innen geht, oder weitere Informationen möchten, gibt es beim Klick auf unser Bild-Banner den Überblick:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für alle die ihn noch nicht haben, beim Klick auf jenes Bild gibt es den Workshopplan:

 

 

 

Logo_Workshop-Plan_transp.gif

 

 

 

 

 

 

Direkt zur Anmelde-Seite für die Workshops und den Einzelheiten zu den Kursen geht´s beim Klick auf jenes Bild:

 

 

Logo_Workshop-Anmeldung_transp.gif

 

 

 

 

 

Zu beachten bei der Workshop-Anmeldung:

 

Die Anmeldung ist noch geöffnet bis Montag, 26.09.2005, solange sammeln wir Anmeldungen. Danach werten wir aus. Ist ein Kurs überbucht, wird gelost, gibt es noch freie Plätze werden diese wieder ausgeschrieben.

 

Schickt bitte pro Kurs und pro Person, die an einem Kurs teilnehmen möchte, eine Mail !

 

Wenn ihr ein Mailprogramm wie z.B. Outlook benutzt, geht beim Klick auf die Mailadresse zur Anmeldung automatisch so ein Fenster auf:

 

 

mailfenster.jpg

 

 

Füllt bitte die vorgegebenen Felder im Textfeld der Mail einfach aus, verändert nichts, und schreibt evtl. zusätzlich erforderliche Angaben darunter!

Benutzt ihr kein Mailprogramm oder klappt es mit dem Link nicht, so dass ihr auf anderem Wege eine Anmelde-Mail schreibt, benutzt bitte die jeweils angegebene Mailadresse, macht bitte dieselben Angaben und genau so, wie beispielhaft auf dem Bild gezeigt!

 

 

 

 

 

Nun kann es rund drehenderSmilie.gif gehen!

 

 

 

Liebe Grüße und ganz viel Spaß wünschen

Anne, Peter und Tina

 

 

Nachtrag:

Die Vorführung "Buzz Tool" kann leider, aus persönlichen Gründen (Todesfall in der Familie) der Kursleiterin, nicht stattfinden!

Der Workshopplan wurde daher geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tinalein

    10

  • Ika

    6

  • naeh_fee1104

    4

  • Madeleine

    3

Hallo!

 

Hach ist das schön....

 

Alle Anmeldungen raus, und jetzt heißt es warten und Latte trinken :p

 

Aber jetzt kommt die Ungeduld im Sinne von

"welchen Kurs bekomme ich denn"

 

Warten und weiter Latte trinken :cool:

 

Nochmal lieben DANK an EUCH 3

 

:super: :super: :super: :super: :super: :super:

 

 

LG Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das schwierig - die Qual der Wahl des richtigen Workshops ...

 

... Dessous-Set für mich oder einen Slip für Göga ...

... Walkloden-Weste oder Tasche ...

 

und ich will mich doch auch mit einigen von euch treffen/unterhalten, euch kennenlernen ...

 

ach, menno, ist das schwierig ...

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bitte erschlagt mich nicht, falls ich etwas übersehen habe. Ich habe noch zwei Fragen:

 

  • Was kosten die Workshops, gibt es da eine Übersicht?

  • Kann ich auch eine "Reserve-Anmeldung" für den gleichen Kurs am nächsten Tag losschicken für den Fall, dass ich für den 1. Tag nicht ausgelost werde?

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina - ich glaub in der Anmeldeseite sind 2 kleine Fehler drin - am Samstag gibt es den Kurs Schmetz-Spezialnadeln zweimal - der zweite hat die geliche Anmeldeadresse wie der Kurs am Sonntag - und am Sonntag hast Du Birgit Sagels Kurse Reißverschlußtasche und Paspelknopflöcher auf die gleiche Uhrzeit gesetzt.

 

Ich geh natürlich davon aus, dass das kein Versehen war - sondern nur ein Test unserer Aufmerksamkeit ;)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tina,

 

zunächst mal vielen lieben Dank, dass Du Dir so viel Mühe gibst :)

 

Da Dein Postfach ja permanent voll ist, stelle ich mal meine Frage hier rein ;)

 

Wir (eine Freundin und ich) möchten gerne gemeinsam an ein paar Workshops teilnehmen! ABER wie bekommen wir denn das hin?!?

 

Liebe Grüße

Josefine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tina,

 

 

Wir (eine Freundin und ich) möchten gerne gemeinsam an ein paar Workshops teilnehmen! ABER wie bekommen wir denn das hin?!?

 

Liebe Grüße

Josefine

 

Einfach nur hoffen, sich aber nicht darauf versteifen, dass man gemeinsam im Kurs ist. In den Kursen wird wirklich geschafft, da hat man nicht viel Zeit zum quatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tinalein,

habe mich soeben für den schmetzkurs spezialnadeln angemeldet, könnte es sein, dass hier aus versehen 2x die gleiche zeit angegeben wurde. ich wollte den kurs von 12:05 - 13:05 und habe mich unter schmetz2_15 @**** angemeldet, nehme aber an, dass das der kurs von 17-18 uhr ist. ich möchte definitiv den kurs am samstag 15.10. von 12:05-13:05

lbg claudia

 

Kopie aus dem Anmeldeformular

Schmetz / Elise Garbe

Spezialnadeln

Samstag

12:05 - 13:05 Uhr

Den Teilnehmern werden die Einsatzmöglichkeiten und die Verwendung der Spezialnadeln von Schmetz gezeigt. Ebenso werden im Kurs Biesen erstellt. kostenlos schmetz1_15@****

 

 

Schmetz / Elise Garbe

Spezialnadeln

Samstag

12:05 - 13:05 Uhr

s. o. kostenlos schmetz2_15@****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Dein Postfach ja permanent voll ist, stelle ich mal meine Frage hier rein ;)

 

Das bleibt mit Absicht voll, da es nicht mehr zu schaffen ist, an mehreren Stellen gleichzeitig Post im Überblick zu behalten und zu beantworten. Meine Mailadresse ist hinterlegt, wer also etwas nicht ins Forum schreiben möchte, benutzt bitte diesen Weg. :o

 

Wir (eine Freundin und ich) möchten gerne gemeinsam an ein paar Workshops teilnehmen! ABER wie bekommen wir denn das hin?!?

 

Wenn ihr wirklich nur unter der Bedingung an einem Kurs teilnehmen wollt, dass ihr beide einen Platz bekommt, bitte trotzdem pro Person eine Mail und unterhalb der geforderten Angaben zu Kurs, Datum, Name.... reinschreiben meinetwegen die Anmeldung gilt nur, wenn xyz auch am Kurs teilnehmen kann.

Ob ihr dann zu zweit in einem Kurs untergebracht werden könnt, sehen wir dann.

 

 

Zu Schmetz:

Danke für den Hinweis, Asche auf mein Haupt, tatsächlich 2x dieselbe Uhrzeit :(

Beim 2. mal Schmetz am Samstag muss es natürlich 17 - 18 Uhr heissen!

Hab´s geändert, Anne muss den geänderten Plan noch neu hochladen.

 

Liebe Grüße,

Tina

P.S. warum war heute Nacht um 3 Uhr auch keiner zum Korrektur-lesen da :rolleyes: ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tinalein,

auch ich möchte Dir für die enorme Arbeit danken. Meine tiefe Hochachtung aber :D hab ich nicht irgendwo im Vorfeld was von Knuddel und Stippling gelesen? Nun ja, vielleicht im nächsten Jahr. Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöderweise habe ich mich erstmal schnell angemeldet und dann erst den Beitrag von Tinalein aufmerksam gelesen. :banghead:

 

Da ich kein automatisches Mailprogramm habe (das von meiner Firma wollte ich nicht benutzen) habe ich einfach eine Mail, ohne weitere Angaben, an die entsprechenden Mailadressen geschickt.

 

Geht das auch so, oder soll ich mich nochmal mit den entsprechenden Angaben anmelden?????

 

Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tinalein,

keine asche für dich, nur goldregen und sterne. ich glaube wir wisssen alle was das für eine arbeit ist und was du hier geleistet hast. vielen dank, denn ohne dich wäre aachen wahrscheinlich nur eine fata morgana.

by the way. mir ist noch aufgefallen, dass beim babylock-kurs/kissenbezug, am sonntag 16.10. 10-12:30 uhr, die gleiche mailadresse angegeben ist, wie für den babylock/profi-kurs am samstag von 16-18 uhr.

alles wird gut

lbg claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst: meine riiiiiesige Hochachtung zu der bis jetzt schon geleisteten Arbeit!!! Ein herzliches Dankeschön und noch viiiiel Kraft für die Aktionen, die jetzt durch die Anmeldewelle ausgelöst werden! :)

 

Allerdings muss ich auch noch mal dusselig nachfragen, wann denn am Sonntag der Lekala-Vortrag stattfindet.

 

Laut Workshop-Plan Sonntag 15-16.15h und laut Anmeldeliste Sonntag 13-14.30h :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kein automatisches Mailprogramm habe (das von meiner Firma wollte ich nicht benutzen) habe ich einfach eine Mail, ohne weitere Angaben, an die entsprechenden Mailadressen geschickt.

 

Geht das auch so, oder soll ich mich nochmal mit den entsprechenden Angaben anmelden?????

Da die Mails in eine exceltabelle einsortiert werden müssen, ist glaub ich eine Mail mit dem angegebenem Inhalt sinnvoll. es werden an die 1000 mails sein die da bei anne und tina eingehen, da ist ein reibungsloser Ablauf nur gewährleistet wenn die mails möglichst korrekt ausgefüllt sind.

 

So würd ich das sehen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von hier ein dankeschön für die geleistete arbeit. :)

 

ich werde mich jetzt anmelden und überantworte mein schicksal der glücksgöttin. bin gespannt...

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle Anmeldungen sind weg, dann kann's ja losgehen? Wie lange dauert das doch gleich noch?? Ich kann doch nicht mehr warten!!!

 

Auch von mir nochmal vielen, vielen Dank und ein großes Lob an unsere Organisationsgenies! Toll gemacht!!!! Wahnsinn, was da doch an Arbeit dahinter steckt, die man gar nicht so sieht.

 

Na ja, wir sehen uns ja hoffentlich alle in Aachen! Bis in - zumindest für mich - 25 Tagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle Anmeldungen weg.....hoffentlich klappt's auch.....

 

*furchtbargespanntbinundunruhighinundherzappel*

 

Ich freu' mich schon furchtbar auf euch alle in Aachen und danke auch von mir für die wunderbare Organisation....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch gerade die Anmeldungen verschickt. Ich werde diesmal zum ersten Mal dabei sein und bin schon ganz gespannt.

Hoffentlich klappt es mit den Anmeldungen, komme ja nur am Samstag.

 

Freue mich auf Euch. Und danke an die Organisatoren.

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anmeldungen sind raus.

hoffentlich habe ich alles richtig gemacht.

letztes jahr bekam ich alle mails erstmal zurück.

 

nachher banger blick ins mailfach, bitte kein mailerdeamon....

 

 

der losfee viel glück!

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

ich hab gelesen,dass man sich ab heute für die Workshops anmelden kann.

Leider kann ich nicht finden, wo das nun sein soll.

Hattet Ihr letztes Jahr nicht auch eine Beschreibung der Workshops dabei?

Interessiere mich für für den Kurs "Unterwäsche-Set Damen".

Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen.

 

Liebe Grüße und bis zum Kongress

 

 

Beate (Sewy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sewy,

 

ich bin nicht Anne - ganz klar - aber vielleicht darf ich Dir trotzdem helfen:

 

auf der ersten Seite dieses threads hat Tinalein ein Bild zum Anklicken postiert, auf dem steht: "Anmeldungen".

 

Wenn Du darauf klickst, erscheint eine Aufstellung, was wann angeboten wird, die genauen inhalte werden beschrieben, die kosten stehen dabei udn ob bzw. was mitzubringen ist zu dem Kurs. Ganz rechts ist dann die e-mail-Adresse verlinkt, unter der Du Dich für den jeweiligen Workshop anmelden kannst.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...