Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

MAC Probleme mit HP Drucker


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

vllt weiß ja jemand hier zufälligerweise die Lösung für mein Problem.

 

Problem:

Gestern oder vorgestern war der Drucker auf einmal Offline. Er ließ sich nicht wieder online schalten!

Was habe ich gemacht?

Update für HP-Druckersoftware Version 5.0 installiert.

Letzte HP Treiber für den Drucker runtergeladen

Druckersystem zurückgesetzt

HP SW deinstalliert

Alle Kabel gezogen

Rechner neu gestartet. Kein Neustart!

Kabel angeschlossen

 

Jetzt taucht der Drucker gar nicht mehr zum Installieren auf! :freak:

 

Weder auf der Apple-noch auf der HP-Seite wird der Drucker als "nicht" mehr supportet gelistet. Also, sollte er funktionieren. Aber ich weiß nicht was ich noch machen soll, und bin echt gerade sehr frustriert! Im Moment hoffe ich noch, dass es nur eine Kleinigkeit ist, die ich gerade nicht sehe. Ansonsten wäre es das 2. mal, dass mir das mit einem HP Drucker passiert. Besonders ärgerlich ist, dass ich im Januar gerade neuen Toner gekauft hatte, der natürlich kaum benutzt ist!

 

Daten:

MAC mit OS X 10.11.6

HP Drucker: Laserjet Pro 200 color MFP 276n

 

Ich hoffe inständig, dass hier ein Macwiz ist, der mir helfen kann, und sage schon mal VIELEN Dank im voraus :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    2

  • Capricorna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

das Problem mit einem neuen Drucker, der nach Aufwachen nicht mehr da ist, hatten wir auch im Mac-Netzwerk. Wir haben es dann mit einem anderen Router lösen können. Leider gibt es dazu keine Patentrezepte, weil es zu viele Kombi-Möglichkeiten der diversen Geräte gibt.

 

Wir haben auch keine andere Marke gekauft - hatten und haben TP-Link - sondern nur ein neueres Modell, und damit klappt es jetzt (TL-WR841-N).

 

Viel Glück beim Ausprobieren...! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kerstin :hug: Das macht mir jetzt zwar noch nicht wirklich Mut :lol: Ich will morgen mal schauen, ob ich ein anderes USB-Kabel bekomme.

 

Wenn nicht werde ich wohl einen neuen Drucker kaufen und darauf achten, dass ich den Toner wenigstens weiterverwenden kann.

 

Es sei denn, hier meldet sich noch jemand mit "der" Lösung für mein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.