Zum Inhalt springen

Partner

"mrs. stylebook" oder "mrs. style boutique" gesucht


madhatter

Empfohlene Beiträge

tag ihr lieben,

 

im aktuellen threads-magazine wird auf seite 52 in einem artikel (...broaden your fashion horizons...) auf eine japanische zeitschrift verwiesen, deren titel wohl mit "mrs. stylebook" oder "mrs. style boutique" übersetzt wird.

 

gegoogelt hab ich erfolglos, lediglich eine forumsanfrage nach dieser zeitschrift kam dabei raus.

abonnieren möchte ich die zeitschrift nicht, außerdem möchte ich nicht gerade in japan ordern - fällt flach.

 

weiß vielleicht jemand einen (deutschen) (online) shop, der diese zeitschrift ggf. führt und wo man einzelne exemplare beziehen kann?

 

bin für hilfe dankbar.

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    4

  • madhatter

    4

  • Capricorna

    2

  • Fadenuhu

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Woher bekommt Ihr die Threads eigentlich? Direkt aus USA oder gibt es die auch hier? Wie teuer ist sie?

Ich stöber ja immer sabbernd auf der HP...

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie abonniert und bin restlos begeistert. hier in der schweiz gibt es sie bestimmt auch nur auf ganz besonderen wunsch oder bestellung.

 

 

mein 1. heft bekam ich zwar erst monate :rolleyes: nach der abo-bestellung (und damit verbundener abbuchung :cool: ). aber das erklärte sich durch die versandart "wasserweg". lustigerweise habe ich dann noch zweimal hefte nachbestellt und die kamen jedes mal innerhalb von 10 tagen.

 

ich finde echt, dass es sich lohnt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau DAS isses, lenalotte :D

 

gottseidank gibt´s bildchen, die schrift kann ich ja nich lesen *g*

 

kriegt man das auch hierzulande? im threads stand zwar eine internet-adresse, aber die ist auch irgendwo in "fernost"

interessieren würde es mich hauptsächlich wegen der schnittkonstruktionen, nicht wegen der artikel *hüstel*

 

hast du dafür auch eine quelle? *lechz*

 

 

das threads magazine hab ich abonniert, und zwar über meine schwester. dadurch krieg ich es a) immer pünktlich und b) kostets mich gerade mal 36$ pro jahr, also um die 30 €. im vergleich zu einem abo auf MEINE adresse schon eine große ersparnis.

generell kann man das heft aber problemlos aus jedem land dieser welt ordern, und es lohnt sich eigentlich schon.

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, danach hatten wir ja letztens schon mal gesucht...

 

@Smilla: Wo hast du das denn abonniert? :confused: Und wie teuer ist das?

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Kerstin

Smilla bezog sich auf die Threads, glaube ich...

 

Ach so... ja, jetzt seh ich´s auch *brettvormKopfwegnehm*

 

Tja, ich fürchte, wir müssen noch auf ein wenig mehr Globalisierung hoffen, ehe auch der asiatische Raum voll für uns erschlossen ist... nicht, dass die auf den winzigen europäischen Markt angewiesen wären... :rolleyes:

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, ob das auf diesem Gebiet so praktikabel ist... Die Proportionen der asiatischen Frauen sind nun mal nicht so ohne Weiteres auf die der europäischen übertragbar ...

Und selbst wenn es Schnittkonstruktionen sind, wie Katrin schreibt, werden sich die Formeln diesbezüglich sicher unterscheiden :)

Liebe Grüße, Lena :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

ob mir die Schnitte oder Schnittkonstruktionen von Mrs. Stylebook passen oder nicht, wäre mir erstmal egal. Mich interessiert, was man in Japan anders macht, als bei uns. Wie die Schnitte generell aussehen. Ideen sammeln sozusagen. Deswegen hatte ich Euch schon vor längerer zeit mal nach dieser Zeitschrift gefragt.

Die Threads habe ich schon über 3 Jahre und gerade erst wieder auf 3 Jahre verlängert. Ich würde kein einziges Heft hergeben oder wegschmeißen (die burda hingegen fliegt bei mir regelmäßig wieder raus). Unter Tauton.com kann man sie abbonieren. Was es kostet müsste ich nachschauen.

Also bitte: wirklich alle Infos über Mrs. Stylebook sind willkommen! (Auch wenn sie nix taugt. Dann kann ich nämlich die Suche aufgeben)

Tschau

Fadenuhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, so wie ich das lese, sind die schnitte in "schmatic form" mit "metric measurements" in diesem heft. im prinzip müßte sich also der schnitt ohne weiteres auf die eigenen maße korrigieren lassen.

prinzipiell hätte ich da wenig probleme, weil ich a) klein und b) flachbrüstig bin. das einzige was ich anpassen müßte, wären die hüften. sollte doch funktionieren... bin da jedenfalls guter dinge ;)

 

ich hab jetzt mal eine anfrage an den bookstore nippon gestartet - die haben zwar eigentlich nur manga/anime und j-pop, aber versuchen kann ichs ja mal.

außerdem hab ich mich durch das zeitschriftenangebot der uni bonn gegraben (bereich japanisch), die haben das aber auch nicht (okay, verständlich... :cool: ).

 

mal sehen, vielleicht wird ja noch einer fündig ...

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tataaaaaaa....

 

oh, ich bin sooo gut :D

 

hab tatsächlich einen laden aufgetrieben, bei dem diese hefte zu bestellen sind...

vier ausgaben jährlich (feb./apr./juni/okt.)

nicht ganz günstig, zugegeben. importpreis 15,80.

 

wer interesse hat, kann mir eine pn mit e-mail adresse schicken, dann leite ich die e-mail mit bestellbedingungen etc. weiter. so kann jeder für sich bestellen.

 

lg,

katrin.... die macht ist mit mir :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hei, Du bist echt klasse! (Nur ich bin so lahm, dass ich das erst jetzt bemerkt hab.)

Hat jemand von Euch da druaßen denn nun schon mal einen Blick in die Zeitschrift werfen können und kann ein paar Worte dazu sagen?

Viele Grüße

Fadenuhu, der leider noch immer als "Neuling" geoutet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...