Zum Inhalt springen

Partner

Motive für 13*18 Rahmen


karanda

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche Motive, die den 13*18 cm Stickrahmen (nahezu) komplett ausfüllen. Dabei sollte das Motiv nicht kindlich sein, eher abstrakt wie z.B. der Grafik Vogel oder die Ballons oder die Herzen von ls-liane-stich.de, die mir sehr gefallen. Es dürfen gern Kaufmuster sein, wenn es auf der entsprechenden Seite ein Freebie gibt, um die Stickbarkeit beurteilen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karanda

    5

  • tatjana11

    2

  • eigenhaendig

    2

  • emmi99

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, habe ein Motiv gefunden, das ich mal runtergelden hatte, allerdings weiss ich nicht mehr, wo ich es gefunden habe. Kennt einer die Datei oder ähnliche? Sie passt genau in den 13*18 Rahmen.

blumen.jpg?t=1259914772

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karanda,

 

versuchs doch mal unter 5" x 7" hoop. ;)

 

Das ist das amerikanische Maß und dafür gibt es eine ganze Menge Stickmuster - manchmal sogar auch bei ebay.com. :p

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tolle Antwort, ich hatte extra eine Beispielseite genannt, wenn keiner was Ähnliches kennt, werde ich eher selber digitalisieren als mich durch das Angebot zu wühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karanda!

 

Schau mal bei

Embroidery Designs - 60,000 designs at Embroidery Library (gut und preiswert)

Logos & Search (nicht billig, aber toll digitalisiert)

Embroidery Online (im Set günstig, gut digitalisiert, manchmal etwas zu hohe Stichdichte)

 

Das sind meine Favoriten, dort findest du auch eine erweiterte Suche, wo du nach Motivgröße suchen kannst.

 

LG

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karanda: das ist aber eine "nette Antwort. Die anderen sollen sich für Dich durch das Angebot wühlen, findest Du das nicht etwas merkwürdig! :confused:

 

Solche Beiträge halten mich davon ab, hier mehr aktiv zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karanda: das ist aber eine "nette Antwort. Die anderen sollen sich für Dich durch das Angebot wühlen, findest Du das nicht etwas merkwürdig! :confused:

 

 

Solche Beiträge halten mich davon ab, hier mehr aktiv zu werden.

 

Normalerweise helfe ich auch immer gern...aber die Antwort ist wirklich nun ja....ich gebe Dir da absolut recht...zumal Ihr Beispiel erstens falsch geschrieben war & zweitens nicht mal verlinkt war....klar, jeder durchwühlt erstmal das Netz dank der falschen Schreibweise und sucht was Dir gefallen könnte um sich dann von Dir derart "abbügeln zu lassen".....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mamamia: Vielen Dank !!!, das ist es !

@ emmi: Du hast Sachen von denen schon gestickt und kannst sie empfehlen? (siehe Link2) Besten Dank, ich werde mich auf den 3 Seiten mal umschauen.

@ spook: Sorry, dass ich die URL falsch geschrieben haben, hier ist die richtige: Lianestitch . Direkt verlinken lassen sich die Sachen nicht, weil die Seiten aus Frames bestehen. Ich habe die Beispiele Herzen, Vogel und Ballons aufgeführt, weil ich mich an die wenden wollte, die diese Seite kennen, diese Art der Motive zu schätzen wissen und weitere Bookmarks mit ähnlichen Seiten auf ihrem Rechner haben, also wo ist das Problem :confused:

@ eigenhändig + tatjana: Eure Beiträge sind nur dazu dazu da, um Euren Counter weiter steigen zu lassen, ansonsten zienmlich unnütz. Ich wühle mich immer durchs Netz und stelle hier wenig Anfragen rein, die meisten meiner Beiträge sind Antworten.

Ich wünsche allen ein schönes WE :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karanda: Du meinst wohl Angriff sei die beste Verteidigung. :mad: Keine Sorge, mein Counter muss nicht steigen, ich bin schon so lange dabei, da hab' ich das nicht nötig. Aber solche Beiträge wie Deine obige Antwort vergiften das Klima hier. Und jetzt setz' ich mich ganz fest auf meine Hände....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt mal alle etwas auf dem Teppich...

Tief durchatmen und genau überlegen, was eigentlich passiert ist.

Hier tretet ihr euch gegenseitig auf die Füße, relativ grundlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Muster, das ich oben eingestellt habe, hat den Oberbegriff "Heirloom", davon habe ich jetzt einige Blumenmuster gefunden. Heirloom ist eine Art Fadengrafik, die Muster sind nicht ausgefüllt.

Jetzt suche ich noch weitere Motive ähnlich die von Liane (habe doch noch zu verlinkende Bilder gefunden), die NICHT kindlich sind und für den 13*18 Rahmen. Ob diese auch unter den Begriff heirloom fallen, keine Ahnung, ausgefüllt sind diese auch nicht.

 

Herzen-Grafik.JPGGrafikFische.JPG

Bearbeitet von karanda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...