Zum Inhalt springen

Partner

Reihenquilt Runde 3 2013


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Bin ein bisschen mit dem Verschicken im Verzug, aber unterwegs ist mein Paket schon.

 

 

 

Sorry, ich stand irgendwie etwas neben der Spur in der letzten Woche. Die Blöcke waren ja schon lange fertig und irgendwie haben sie es trotzdem nicht zur Post geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    97

  • mistpfützenfrosch

    83

  • Liabell

    65

  • anja1166

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, vier der dunkelbunten Sommerblöcke sind schon fertig. Leider muss ich dieses Wochenende arbeiten, sodass ich erst mal nicht zum fünften Block komme. Wie sieht es bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja bei mir ist immer noch kein Paket von Bambola eingetroffen. Bekommen müßte ich noch die Afrikablöcke und die Weiß-Restblöcke von Elinchen.

 

Aber da nichts da ist, kann ich mal wieder nichts verschicken :( . Ja und so langsam wird es knapp für mich. Da ich am 12.04. in den Urlaub fliege (komme am 23.04. wieder zurück) wird es eng für mich. Die Afrikablöcke habe ich ja schon fertig, muß also nur meine Blöcke einpacken, ins Büchlein schreiben und losschicken. Aber die Weiß-Restblöcke muß ich noch nähen und da ich nicht weiß, welche Blöcke Ihr schon alle für Elinchen genäht habt (ich möchte ungern doppelte Blöcke nähen, jeder soll doch sein Unikat haben), ist da für mich noch nichts vorbereitet.

 

So langsam finde ich persönlich es echt blöde, immer den Paketen hinterherzulaufen. Ich weiß, jeder von uns hat viel an den Hacken, aber so .....:( (ich weiß nicht).

 

LG Heike :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Blöcke mit Kaffeemomenten

fertig. Und die restlichen werde ich auch

pünktlich schaffen, da ich mit einem

gebrochenem Zeh zu Hause bin.

 

Ich weiß nicht ob Bambola mein letztes

Paket bekommen hat. Ich denke aber

schon, denn ein Päckchen welches ich

zur selben Zeit verschickt habe ist schon

lange angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mitten im vorhergesehenen Stress-Monat, da grad die ganzen Examensprüfungen laufen. Daher hab ich erst einen Froschblock fertig, ich bin da aber optimistisch .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anja!

Mach dir keinen Stress, ich freue mich auch

später auf meine Blöcke. Hab eh noch keine

Zeit sie weiter zu verarbeiten.

 

Die Pfüfungen sind wichtiger und gehen vor.

Also lass dir Zeit.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja bei mir ist immer noch kein Paket von Bambola eingetroffen. Bekommen müßte ich noch die Afrikablöcke und die Weiß-Restblöcke von Elinchen.

 

Aber da nichts da ist, kann ich mal wieder nichts verschicken :( . Ja und so langsam wird es knapp für mich. Da ich am 12.04. in den Urlaub fliege (komme am 23.04. wieder zurück) wird es eng für mich. Die Afrikablöcke habe ich ja schon fertig, muß also nur meine Blöcke einpacken, ins Büchlein schreiben und losschicken. Aber die Weiß-Restblöcke muß ich noch nähen und da ich nicht weiß, welche Blöcke Ihr schon alle für Elinchen genäht habt (ich möchte ungern doppelte Blöcke nähen, jeder soll doch sein Unikat haben), ist da für mich noch nichts vorbereitet.

 

So langsam finde ich persönlich es echt blöde, immer den Paketen hinterherzulaufen. Ich weiß, jeder von uns hat viel an den Hacken, aber so .....:( (ich weiß nicht).

 

LG Heike :(

 

 

Hallo Heike

 

Ich muss dir recht geben ich habe sie vor 2 Wochen angeschrieben das sie die Blöcke los schicken soll ob fertig oder nicht ich finde es auch eine Sauerei das du ständig warten musst und auf den letzten Drücker nähen musst so geht das nicht

 

Also Bambola

 

Verschicke die Blöcke bitte sofort ob fertig oder nicht dann Musst du es nachreichen

Mann könnte sich ja auch mal melden

Bitte verschicken!

Lg

Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anja!

...Die Pfüfungen sind wichtiger und gehen vor.

Also lass dir Zeit.:)

 

Es sind ja nun gsd nicht meine eigenen Prüfungen, aber diese langen Prüfungstage schlauchen immer ganz schön ... man bangt und zittert ja immer doch mit den Referendaren mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bambola

 

Bitte verschicke die packete alle 3 sonst dauert das zu lange und wir kommen nicht weiter es ist nicht schlimm wen du nicht fertig bist

Lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle,

 

so liebe Leute, jetzt habe ich aber wirklich ein Problem.

 

Samstag in 1 Woche fliege ich für 10 Tage in den Urlaub. Nächste Woche habe ich noch massenhaft Vorbereitungen zwecks Urlaub zu treffen. Zusätzlich muß ich ja auch noch jeden Tag zum Arzt (Oberschenkelwunde "Abszess" muß immer noch verbunden werden, heilt aber sehr gut), ja und Arbeiten muß ich auch noch.

 

Bis jetzt ist noch kein einzigstes Paket von Bambola eingetroffen :mad: .

 

Wenn heute oder morgen nichts eintrifft, weiß ich wirklich nicht, wie ich es nächste Woche schaffen soll, die Pakete von Heidi und Elinchen (dieses habe ich ja immer noch nicht nähen können, deshalb Verschicken? ) weiterzuschicken. Bambola hat sich im Forum auch nicht gemeldet. So langsam bin ich wirklich richtig sauer. Es macht so echt keinen Spaß mehr.

 

Frage an Euch alle:

Was soll/kann ich machen? Ich bitte um Meinung von Euch allen.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich will jetzt mal schnell selbst hierauf antworten.

 

Heike, ich kann unheimlich gut nachvollziehen, dass Du mega-sauer auf mich bist! Wäre ich an Deiner Stelle auch!

 

Nur ist unser Leben momentan irgendwie aus den Fugen geraten. Erst liege ich mit meinem Sohn wegen schwerer Magen-Darm-Grippe in der Klinik. Dann sind wir gerade ein paar Tage entlassen, wird mein Vater mit Verdacht auf Schlaganfall eingeliefert. Gestern Abend/Nacht saß ich mit meinem Sohn wieder in der Notaufnahme, nachdem er sich beim Spielen den Unterarm gebrochen hat! Also, ich kann Euch sagen, es reicht mir momentan echt!!

 

Heike, ich habe heute die fälligen Pakete aufgegeben, sodass sie relativ zügig bei Dir eintreffen sollten. Leider hab ich jetzt erst einmal alles so zusammen gepackt, wie es war. Die noch fehlenden Blöcke werde ich selbstverständlich so schnell es geht nähen und dann den betreffenden direkt zusenden!

 

Wegen der erheblichen Verzögerungen kann ich mich nur bei Euch entschuldigen!! :hug::hug: :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermelde "fertig".

 

Liebe Jana,

 

hier sind deine Froschblöcke. Nachdem ich gesehen habe, wie viele PP-Frösche schon auf deinem Quilt hüpfen, hab ich nicht noch einen genäht, sondern die Stickmaschine für zwei Blöcke angeworfen. Ich hoffe, sie gefallen dir.

 

1) Frosch1.jpg.c85df46350151ebc7c9bc0311cb5cced.jpg

 

2) Die Fußspuren von Fröschen ... die fehlten noch in der Sammlung

Frosch2.jpg.aaff3aefaa78c87c9b98a0c1dc55c77d.jpg

 

3) Hm, da hab ich die Cathedral-Technik getestet. Ich weiß gar nicht, ob mir der Block gefällt. Der Kreis zum Absteppen der Fenster ist sogar ziemlich rund geworden ... der innere Rand bildet aber ja nun keinen Kreis .....

Frosch3.jpg.73185164d4eb4928dc063596a757c817.jpg

 

4) Frosch4.jpg.49927f8032a1e0bde930f662291cfe6d.jpg

 

5) ... ist in echt natürlich nicht schief ;)

Frosch5.jpg.1e58b0df7484c293525816cbc77f100b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anja die Blöcke sind wunderschön. :hug:Und der

Froschstoff vom ersten Block ist absolut

megatoll. Wo hast du den denn her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja

 

Deine Blöcke sind echt spitzen mäßig sehen toll aus

 

Bambola

 

Langsam finde ich es nich okmdas die packete immer noch nicht angekommen sind ich verstehe deine Situation aber malmschnell die Päckchen los zu senden ist kein Problem denke ich

Wenn dunes diese Woche nicht mehr schaffst dann schicke mir nächste Woche die packete da ja Heike im Urlaub ist

MfG

Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Paket für Anja wurde soeben in die Hände des Götterboten übergeben. Das Paket für mich ist seit gestern bei meinem Nachbarn, da war nur leider gestern abend niemand zuhause, werds heute abend noch mal versuchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anja die Blöcke sind wunderschön. :hug:Und der

Froschstoff vom ersten Block ist absolut

megatoll. Wo hast du den denn her?

 

Schön, dass sie dir gefallen:hug: Morgen wandern sie zur Post....

 

Auf dem Stoff steht "Dapper collection", gekauft hab ich ihn bei Werning hier vor Ort aber schon vor längerer Zeit, im online-Shop von denen ist er nicht drin. Ich hab dir den letzten Fitzelrest mit rein gelegt.

(Das ursprünglich etwas größere Reststück wurde nämlich von mir noch zu einer farbenfrohen Einkaufstasche verarbeitet :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Paket für Anja wurde soeben in die Hände des Götterboten übergeben. Das Paket für mich ist seit gestern bei meinem Nachbarn, da war nur leider gestern abend niemand zuhause, werds heute abend noch mal versuchen. :)

 

:freu::freu::bussi::bussi::klatsch1::klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich will jetzt mal schnell selbst hierauf antworten.

 

Heike, ich kann unheimlich gut nachvollziehen, dass Du mega-sauer auf mich bist! Wäre ich an Deiner Stelle auch!

 

Nur ist unser Leben momentan irgendwie aus den Fugen geraten. Erst liege ich mit meinem Sohn wegen schwerer Magen-Darm-Grippe in der Klinik. Dann sind wir gerade ein paar Tage entlassen, wird mein Vater mit Verdacht auf Schlaganfall eingeliefert. Gestern Abend/Nacht saß ich mit meinem Sohn wieder in der Notaufnahme, nachdem er sich beim Spielen den Unterarm gebrochen hat! Also, ich kann Euch sagen, es reicht mir momentan echt!!

 

Heike, ich habe heute die fälligen Pakete aufgegeben, sodass sie relativ zügig bei Dir eintreffen sollten. Leider hab ich jetzt erst einmal alles so zusammen gepackt, wie es war. Die noch fehlenden Blöcke werde ich selbstverständlich so schnell es geht nähen und dann den betreffenden direkt zusenden!

 

Wegen der erheblichen Verzögerungen kann ich mich nur bei Euch entschuldigen!! :hug::hug: :o

 

 

@Bambola:

Sollte ich das wirklich glauben (das mit dem Pakete verschicken)? So habe ich mittlerweile den Glauben daran verworfen, denn es ist bis heute nicht 1 der 3 Pakete hier eingetroffen. Echt klasse von Dir. Ich kann sowas echt nicht mehr verstehen.

 

Klar habe ich Verständnis wenn jemand mal nicht kann weil jemand in der Familie überraschend krank geworden ist. Ich denke mir, dass kann jeder Verstehen. Aber so echt nicht mehr, denn es ist bisher nicht ein einziges Paket von Dir mal pünktlich bei mir gelandet. Tja und somit habe ich den Glauben an Dich aufgegeben.

 

@Heidi und Elinchen:

Es tut mir auch für Euch leid, dass ich somit nicht die Möglichkeit bekommen habe, Euch die Pakete zuzusenden. Ich hatte ja wenigstens noch auf heute gehofft, aber nada. Paketdienste sind zwar hier durchgefahren, aber da war nichts für mich dabei.

 

Ich hoffe jetzt, dass Bambola wenigstens die Pakete dann zu Heidi schickt. Denn ich düse morgen früh in den Urlaub.

 

Ist echt schade, dass eigentlich eine sehr gute Idee des Reihenquilt so mies zu Ende geht. :mad:

 

@All:

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß beim Reihenquilt und ich freue mich mit Euch auf die wunderschönen Blöcke die zum Schluß zu sehen sind.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freufreufreufreureufreu

Bin ich die erste?

 

:jump::jump::jump::jump::jump:

:ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja:

:super::super::super::super::super::super::super::super::super:

 

 

Meine Blöcke sind heute alle bei mir angekommen .... und eben hab ich sie in Ruhe alle ausgepackt, bestaunt und gestreichelt.

Was für wunderschöne Blöcke sind da zusammen gekommen ... ein Traum. Vielen tausend Dank euch allen.:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

 

Ich will sofort noch mal so einen RR, für mich war das gaaaaaaanz viel Spaß und ganz viel Neues hab ich ausprobiert.

 

Jetzt der Wermutstropfen für euch: so schnell wird das mit dem Gesamtquilt nix, erst muss das neue Steampunkoutfit her, dann will der Plotter ausprobiert werden, dann will der Schwiegermutter-Quilt in Angriff genommen werden .... aber dann, dann wird meine Kuscheldecke fertig gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern das Päckchen von

Anja bekommen. Rein geschaut habe

ich noch nicht. Möchte es gern in Ruhe

machen. Vielen Dank an alle. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...