Zum Inhalt springen

Partner

Reihenquilt Runde 3 2013


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    97

  • mistpfützenfrosch

    83

  • Liabell

    65

  • anja1166

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihrs! :)

Ihr müsst mir mal helfen bitte. Hab noch das Schneeflocken-Paket für Heike hier liegen. Würds gern losschicken, aber hab jetzt schon länger nichts mehr von ihr gehört. Keine Antwort auf PN und auch in der Geb.-Blöcke-Runde hat sie sich noch nicht gemeldet. Hoffe nicht, dass es ihr wieder schlecht geht oder sonst was passiert iszt. Will nur das Paket net wegschicken, wenns net sicher in Empfang genommen wird/werden kann. Nicht, dass es in den Tiefen des Postlagers verschwindet.

Was soll ich machen? Soll ja dann auch bis Ende Dez. weiter verschickt werden! :confused:

 

By the way: Jana, bei mir ist noch nichts angekommen! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass sie lieber bei dir. Vielleicht ist sie ja auch in den Urlaub gefahren. In den Alpen kann man bestimmt schon wieder Ski fahren. Hast du schon Bilder gemacht? *überhauptnichtneugierig* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Alle,

 

habe Euch gerade eine Mail geschickt, dass ich noch lebe und worin ich etwas erklärt habe.

 

@Bambola:

Bin zu Hause, Paket kannste losschicken.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liabell:

 

So, jetzt kommen Deine Blöcke die ich für Dich appliziert habe. Ich hoffe, dass diese Dir gefallen.

 

 

@Bambola:

Ich habe die Blöcke für Liabell schon genäht, so dass ich, wenn das Paket eintrifft, dies auch pünktlich weiterschicken kann.

 

LG Heike :)

Liabell.jpg.e9ababffee48c0975510f19fd26121d1.jpg

Liabell1.jpg.147e54a196a63d73bdf3037d0f9dc561.jpg

Liabell2.jpg.fff7bba570e6435ebfee5695e18e1057.jpg

Liabell3.jpg.3f6bcd576f27c36f7aaf8c30943a46c9.jpg

Liabell4.jpg.05fb5aba1426d0a39d18d8e5de41bc21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle zusammen

Also ich hätte da mal ne Idee

Wollen wir die Dezember Päckchen erst im neuen Jahr versenden?

 

Habe ein wenig Bedenken das die Päckchen nicht ankommen ist ja in der Weihnachtszeit immer so ne Sache

Was meint ihr?

Lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liabell: So, jetzt kommen Deine Blöcke die ich für Dich appliziert habe. Ich hoffe, dass diese Dir gefallen.

 

Wow, die sind ja wunderschön. Ich bin total begeistert. Vielen, vielen Dank. :hug:

 

Sorry, hab eben erst gesehen, dass du die Bilder gezeigt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es recht, wenn wir die Dezemberpäckchen erst in der 1. Januarwoche losschicken. Vor allem, wo das Paket von Ende Oktober (also die Schneeflocken für Liabell) bei mir immer noch nicht eingetroffen ist.

 

@Bambola:

Ich habe ja geantwortet, aber es ist noch nichts hier eingetroffen. Wann kann ich damit rechnen?

 

Ich kann verstehen, wenn jemand viel um die Ohren hat, ich war ja dieses Jahr selbst nicht besser gewesen mit meinen vielen OP's, aber irgendwie habe ich es geschafft, es doch noch pünktlich hinzubekommen.

 

LG Heike

Bearbeitet von HeikeV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es recht, wenn wir die Dezemberpäckchen erst in der 1. Januarwoche losschicken. Vor allem, wo das Paket von Ende Oktober (also die Schneeflocken für Liabell) bei mir immer noch nicht eingetroffen ist.

 

@Bambola:

Ich habe ja geantwortet, aber es ist noch nichts hier eingetroffen. Wann kann ich damit rechnen?

 

LG Heike

 

Hab das Paket am 10. bei Hermes abgegeben. Wundert mich, dass es als noch nicht da ist. Ich schau mal auf den Zettel, wenn ich zu Hause bin. SORRY!!!!!!!!!! :o :o

 

Aber ich hab ja selbst auch noch kein neues Päckchen. Jana? Mistpfützenfrosch?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich das veremmmelt.

 

Ich dachte wir verschieben das Versenden und bin davon

ausgegangen das wir erst im neuen Jahr versenden.

Werde morgen das Päckchen mit den Samplern morgen

an Bambola schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Resteblöcke auch fertig bis auf einen. Absenden gleich Anfang Januar find ich aber auch schlau, damit keine Päckchen weg kommen.

 

(Ich hab das doch jetzt richtig verstanden .... oder wartet jemand schon sehnsüchtig? .... nö, ne?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bambola

 

Wo ist dass Päckchen ????????

 

Es ist nicht ok wenn man erst nach jemandem schreit wo er den ist und dann sein Päckchen erst ein paar Tage später versendet

 

Dass Päckchen IST immer noch nicht bei Heike angekommen!!!!!!

Ich hoffe nicht das es verschwunden ist wäre ärgerlich auch für Liabell!!!

 

Lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm ... ich hoffe, das Paket mit Liabells Blöcken ist wieder planmäßig unterwegs.

 

 

Ich wäre dann so weit und würde das Paket mit den "Resteblöcken" von/für Elinchen morgen an Jana (Mistpfützenfrosch) weiterschicken. Recht so?

 

Ich hoffe sie gefallen dir, liebes Elinchen.

 

Die Fotos sind ziemlich blöd geworden, die Stoffe sind natürlich weiß und nicht grau.:rolleyes: Aber Fotografieren mit Blitz verfälscht dann doch immer etwas.

 

407553210_Resteblcke1bis5.jpg.7123c4e162fc2cdf2ad7b60ae74f6430.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All:

 

Erst einmal wünsche ich Euch allen ein supi schönes Neues Jahr.

 

Bambola hatte mir am (kratz am Kopf) 25.12. geschrieben, dass Sie nachgeforscht hatte. Das Paket sollte wohl zu dieser Zeit noch in irgendeinem Paketzentrum rumdümpeln, da wollte sie sich dann drum kümmern, dass es endlich geschickt wird. Und Bambola hatte PC-Absturz und kanns ich wohl nicht so richtig mehr melden. Wollte sich aber auch da drum kümmern.

 

Stand heute: Immer noch kein Paket mit Schneeflockenblöcken eingetroffen, kann dementsprechend auch nichts weiterschicken. Wie soll ich jetzt verfahren? Was meint Ihr?

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All:

 

Erst einmal wünsche ich Euch allen ein supi schönes Neues Jahr.

 

Bambola hatte mir am (kratz am Kopf) 25.12. geschrieben, dass Sie nachgeforscht hatte. Das Paket sollte wohl zu dieser Zeit noch in irgendeinem Paketzentrum rumdümpeln, da wollte sie sich dann drum kümmern, dass es endlich geschickt wird. Und Bambola hatte PC-Absturz und kanns ich wohl nicht so richtig mehr melden. Wollte sich aber auch da drum kümmern.

 

Stand heute: Immer noch kein Paket mit Schneeflockenblöcken eingetroffen, kann dementsprechend auch nichts weiterschicken. Wie soll ich jetzt verfahren? Was meint Ihr?

 

LG Heike :)

 

Ärgerlich ärgerlich ... vielleicht meldet sich Bambola ja mal. PC Absturz ist ätzend, aber irgendwie kommt man dann ja doch mal ins Netz.

Auf nen Tag kommt es ja nicht an, aber so langsam wäre es ja doch schön, wenn die Pakete weiter reisen.

 

Ich bin schon ganz hibbelig, zu mir müssten jetzt die Weißquiltblöcke kommen. Da hab ich schon einige Ideen dazu, müsste aber erstmal die anderen zum Vergleich sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

 

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch :hug:

 

Ja gute frage wenn kein packet kommt kannst du ja nicht weiter machen

Leider bedeutet das das ein packet verschwunden ist und das ist nicht so toll

Und heißt jemand hat keine Blöcke mehr was machen wir da ????

 

Ich schicke meins am Montag los !

 

Wir müssen uns was überlegen

Lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana

Das sind meine Blöcke für dich

Ich hoffe sie gefallen dir habe auf bedruckbaren Stoff Frösche gedruckt und einen Rand drumherum gemacht

Das Foto ist jetzt nicht so schön sie sehen in natura besser aus

Lg patchworklieschen

image.jpg.4edb07713239428b3b48ce1c2f05b1f3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht ganz fertig mit den Afrika-Blöcken.

Aber jetzt wird es wieder etwas ruhiger und ich werde

mich an die letzten machen.

 

Leider weiß ich im Moment ob mein Päckchen bei

Bambola angekommen ist, da es da keine Sendever-

folgung gibt.

 

Heidi die Blöcke stehen toll aus. Ich freue mich schon

alle vor mir zu sehen.

 

 

Ich würde vorschlagen das wir erst mal mit dem

Versenden warten bis sich Bambola meldet. Vielleicht

weiß sie ja schon genaueres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öm ... ich hab das Paket heute an Jana losgeschickt, aber das sollte ja kein Problem sein.

 

Hat denn eine was von Bambola gehört? Verschwundenes Paket wäre ja extrem ärgerlich....

 

(Ich verschick übrigens am liebsten als DHL Paket, das ist versichert, geht meistens fix und kostet online auch nur 4,99. Ich bild mir immer ein, dass die Post mit versicherten Paketen weniger schlampig ist ... ist aber vielleicht nur ne vage Hoffnung.)

 

edit: Laut Profil war Bambola heute Morgen online, dann wäre es ja doch schön, wenn es mal eine Meldung gäbe.

Bearbeitet von anja1166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich wollte mich auch mal wieder melden. Bei liegen hier gerade die Weißblöcke von Heike, drei habe ich auch schon fertig und eigentlich hatte ich zwischen den Jahren auch drei freie Tage an denen ich mich an die NäMa hätte setzen können, aber ich habe es einfach nicht gepackt. Ich bin so wütend auf Bambola, dass sie sich nicht meldet und sich nicht um das Paket kümmert, dass ich zur Zeit die Motivation nicht aufbringen kann. Wenn ich mich dem Nähzimmer nur nähere habe ich schon einen Puls von 200, sodass ich kein Stöffchen mehr ordentlich zusammennähen könnte. Ich verstehe einfach nicht, warum sie sich nicht mehr meldet. Dass das Paket immer noch nicht angekommen ist weiß ich nur von Heidi und Heike. Von ihr kommt kein Pieps. Hat sie das Paket überhaupt abgeschickt? Hat sie sich jemals darum gekümmert? Warum postet sie nicht die Sendungsnummer, dann hätte auch ich oder Heike mal nachhaken können. Fotos von den Blöcken, die sie angeblich für mich genäht haben will, hat sie auch nie gezeigt. :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All:

Also ich für mich versende Pakete immer (und das ist wirklich immer) nur als versichertes Paket. Eben weil man die Sendungsverfolgung dann hat und damit nichts verschwindet.. Mit DHL da komme ich nicht so gut hin, aber bei Hermes und DPD hat man ja auch eine Sendungsverfolgungs-Nr, wo man dann nachschauen kann.

 

Bambola hatte mir ja geschrieben, dass sie das Paket/Päckchen aufgegeben hat und lt. ihrer Nachforschung soll es seit dem 10.12. immer noch an der selben Stelle sein (Stand 25.12.). Sie wollte sich drum kümmern, dass es weitergeschickt wird, aber so langsam Zweifel ich wirklich.

 

Ich möchte nicht, dass hier irgendwie Knatsch aufkommt (macht nicht so viel Spaß), aber es ist doch nicht zu viel verlangt, wenn jemand Probleme hat sich hier mal zu melden oder wenigstens Heidi bescheid zu geben. Ich hatte letztes Jahr auch ziemlich viel körperliche Probleme (und so wie es aussieht, wird es dieses Jahr auch welche geben) und habe es mitgeteilt. Das kann doch wirklich nicht zu viel verlangt sein. Und ich denke mir, wenn jemand mitteilt das er Probleme hat, sind wir doch nicht so schlimm drauf, dass wir demjenigen den Kopf abreißen. Irgendwie/-wer läßt sich doch immer finden, wie z.B. jemandem zu helfen. Das kann doch nicht so schwer sein.

 

Ich hoffe jetzt aber wirklich, dass sich mal Bambola meldet (vor allem wo sie gestern online gewesen ist).

 

@Liabell:

Ich kann Dich vollkommen verstehen, mir würde es vom Gefühl her nicht anders gehen als Dir jetzt. Wenn das Paket wirklich weg sein sollte, tut es mir für Dich unendlich leid. Aber ich denke mir, die anderen die schon genäht haben, würden sich doch bestimmt nochmals dransetzen. Oder?

 

LG Heike

 

edit: Habe gerade nochmals genau nachgeschaut. Bambola hat mir das am 23.12. geschrieben und die Verteilerstelle Staufenberg genannt.

Bearbeitet von HeikeV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liabell:

Ich kann Dich vollkommen verstehen, mir würde es vom Gefühl her nicht anders gehen als Dir jetzt. Wenn das Paket wirklich weg sein sollte, tut es mir für Dich unendlich leid. Aber ich denke mir, die anderen die schon genäht haben, würden sich doch bestimmt nochmals dransetzen. Oder?

 

Natürlich würd ich nochmal neue Blöcke nähen :hug::hug::hug::hug::hug:... aber die Resthoffnung stirbt zuletzt, dass das Paket doch noch auftaucht.

Liabell, lass dich davon nicht "runterziehen". Think pink;)

Bearbeitet von anja1166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...