Zum Inhalt springen

Partner

Hat jemand das Hailo Starline Airbase Bügelbrett??


LiLeLa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab von unserer Tante eine alte Industiredampfstation von Robby - ist zwar etwas groß aber tut einen sehr guten Dienst. Man kann unter anderem auch ein Bügeleisen anschließen - damit bin ich auch sehr zufrieden nur fehlt mit nun noch das passende Bügeleisen. Zuerst hatte ich ein normale schmales das recht stabil aber eben leider etwas schmal und kurz war - dann hab ich mir ein billiges breites gekauft - aber das überzeugt mich nicht - ist halt wirklich nur sein Geld wert und keinen cent mehr. :(

Nun hab ich mich etwas umgeschaut und bin über das Airbase Bügelbrett von Hailo gestolpert. Hat von Euch einer Erfahrungen damit - ist das gut?

Ich brauch halt keine komplett Bügelstation da ich mit dem jetzt wirklich gut klar komm - aber so eine Absaugung bzw. Knitterfrei-Aufblasfunktion hätte ich schon gerne - oder bringt es das gar nicht??

Hab schon etwas im Forum gesucht aber nichts zu Hailos gefunden nur Laurastar etc. und das brauch ich ja nicht.

Wäre dankbar für ein paar Tips - Erfahrungen.

Danke.

Gruss,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LiLeLa

    2

  • Mony

    1

  • chnepo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katja!

Meins von Hailo heisst Starline Perfekt.

Ist allerdings eine komplette Station, aber auch unabhängig voneinander zu gebrauchen.

 

Bin damit sehr zufrieden und habe sie auch schon fast 6 Jahre.

Würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Das Bügeleisen ist sehr gut und auch der Bügeltisch ist sehr stabil.

 

Wenn du noch zusätzliche Infos brauchst, dann melde dich!

 

LG Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mony,

danke für die Antwort - ist dein Bügelbrett "aktiv" - ich meine damit mit Absaugung und Aufblasfunktion etc.?

Ich frag mich halt ob ich das "wirklich" brauche oder ob man das dann im endefekt eh nicht verwendet? Und es ein gutes normale "inaktives" Bügelbrett auch tun würde?

Gruss,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,lilela,die Absaug und Aufblasfunktion würde ich schon raten,wenn Du viel plättest.Ich hatte ein sehr hochwertiges Bügeleisen mit einem enormen Dampfdruck,und ein einfaches Bügelbrett.Doch bei längeren Bügeln tropfte mir das Kondenswasser unter dem Bübrett auf mein Laminat,dadurch ist mir jetzt auch mein Bügelbrett unten gerostet.Also Absaugung -ja- Gebläse ist meines Erachtens immer mit bei,aber auch sehr gut.Ich spare noch 2Monate,dann werde ich mir so ein Komplettset kaufen.Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...