Zum Inhalt springen

Partner

suche ein Seepferdchen


anni66

Empfohlene Beiträge

Hallo!

meine Tochter hat das Seepferdchen im Schwimmen geschaft. Nun möchte sie es auf ihren Badeanzug gestickt haben. Weiß jemand, wo man dieses Logo herbekommt?:confused::confused:

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwillimama

    2

  • lanora

    2

  • anni66

    1

  • Pim

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es das überhaupt als Stickdatei? Und wenn ja, ist es erlaubt?

Okay, dient ja als "Motivation" und wird daher nicht verboten sein, aber macht das Sinn?

Man bekommt doch eigentlich so einen Aufnäher, wenn man das Abzeichen bestanden hat...

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt normalerweise den Aufnäher bei bestandener Prüfung vom Schwimmlehrer (nebst der Urkunde).

 

Ansonsten kann man die Aufnäher auch kaufen, einfach mal googlen, es handelt sich um Pfennigbeträge.

Eine Stickdatei ist mir noch nicht untergekommen.

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seepferdchen hier kommen dem auf unseren Abzeichen schon ganz nahe. Die Frage ist, was ist billiger? Die Aufnäher oder die Stickdatei. Bei unseren Kindern hab ich die Aufnäher nie angebracht, da sie sehr schlecht wieder abzutrennen sind (finde ich jedenfalls). Und meist haben die Kinder spätestens im nächsten Sommer dann doch wieder eine andere Kleidergröße.

 

 

http://www.embroiderydesigns.com/productdetails/Great+Notions/1/49161.aspx

http://www.embroiderydesigns.com/productdetails/Gunold/1/QWL01133.aspx

 

Hier sieht die Stickdatei gleich aus wie ein Button.

http://www.emblibrary.com/EL/Products.aspx?Catalog=Emblibrary&ProductID=D5326

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Größe der Kinder sich auch dann ändert, wenn das Seepferdchen aufgestickt ist. :D

 

 

Grüßle

 

:D Richtig, aber wenn man eine Stickdatei zu Hause hat, kann man das Seepferdchen ja auch auf alle weiteren Badeanzüge sticken. So einen Aufnäher bekommt man nur einmal .(Zumindest wüßte ich nicht, ob man sich die so kaufen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Ich ,meine diese Seepferdchen aufnäher kann man mit der Urkunde beim Bademeister für drei Euro kaufen.Das ist zumindestens bei uns so.

 

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, unsere Seepferdlies hängen mit Urkunde und Foto der Schwimmgruppe gerahmt an der Kinderzimmerwand.

 

Der ANchwuchs hatte kurz überlegt, aber (von sich aus - wohlgemerkt!) entschieden, daß das Ding nicht auf die Bademode kommt - man wachse ja schließlich :D

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...