Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Pfaff creative vision-habt Ihr sie schon?


anni66

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte einmal nachfragen, ob alle die jenigen von Euch, die die Pfaff creative vision bestellt haben, sie schon bekommen haben? Ich warte nun schon die 5 Woche darauf. Es ist nicht schön, das man so lange auf so eine teure Maschine warten muß.

Kerstin

:mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anni66

    2

  • Fred51

    2

  • Anonymus

    2

  • Louise

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kerstin,

 

es ist nur zu verständlich, daß nach so langer Zeit sich erster Frust einstellt. Pfaff ist, trotz des, von vielen als zu hoch bezeichneten, Preises von der Flut der Bestellungen total überrascht worden. Selbst wir Händler haben nicht alle Maschinen zum Vorführen bekommen können. Für unsere Kunden wurden sogar Maschinen aus anderen Ländern nach Deutschland umgeleitet. Es reicht immer noch nicht. In dieser Woche werden der nächste Posten Maschinen nach Deutschland versendet, sicher können auch diesmal noch nicht alle beliefert werden.

Ich wünsche Dir, daß Du diesmal unter den Glücklichen bist.

 

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich hab mein Maschinchen auch noch nicht:traurig:, aber ich hab 'nen laaaaangen Geduldsfaden, irgendwann wird sie schon eintrudeln. Ist ja nicht so, als hätte ich keine andere Maschine:D!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

es ist einfach so, mit diesem unerwartet großen Erfolg

der vision hat einfach keiner gerechnet.

Da in den deutschsprachigen Ländern Europas die Maschine

erst nach den USA, den Benelux + Frankreich eingeführt wurde,

klemmt es nun ein wenig.

Dazu kommt, daß auch andere Maschinen, die in Schweden montiert werden, eine große Nachfrage haben.

Es gab + gibt immer mal wieder Lieferengpässe bei einigen Typen.

Was bedeutet, daß die Montage offensichlich an ihren Kapazitätsgrenzen ist.

 

Aber Vorfreude ist ja doch die schönste Freude + ich muß für meine Neue noch bis zum Sommer nächsten Jahres warten.:D

 

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

meinen Geduldsfaden kann ich jetzt vernähen, ich hab sie!!!

Erster Eindruck: Sie duldet keine andere Maschine neben sich, sie ist einfach zu groß, die creative 4874 mußte umziehen:D! In den nächsten Tagen fange ich an zu berichten, im Pfaff-Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.