Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring mit Weihnachtstoffen


susesanne123

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • susesanne123

    26

  • cheyenne1

    17

  • Bohne

    11

  • nähschaf

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vielleicht kann Bohne sich ja gar nicht melden :confused:

 

Na danke, dass wenigstens eine nicht gleich auf mir rumhackt!

 

Ich konnte mich wirklich nicht melden, war am Wochenende nicht online, habe die Mail gerade vor 10 Minuten gelesen, und bin jetzt hier, um die Fotos einzustellen, obwohl ich eigentlich nach einer nicht funktionierenden Datenbank schauen müsste!

 

Also mache ich schnell:

 

Ich habe drei Stoffe rausgenommen.

Es waren 14 und 15cm breite Streifen, 80cm lang.

 

IMG_1400.jpg.e504db681cf16141be484f2f35e01d67.jpg

 

Dafür habe ich die beiden Sternenenstoffe (16cm x 110cm reingelegt) und drei kürzere 16cm breite Streifen von den drei anderen Stoffen.

 

IMG_1401.jpg.c5a9fa80421f0f0c74be43f0c2617140.jpg

 

Zusätzlich habe ich noch ein paar kleine Tüten Gummibärchen reingepackt, in der Hoffnung, dass auf dem Wege ein Gummibärenliebhaber wartet.

Bei uns wird so was nämlich leider gar nicht gegessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mich wirklich nicht melden, war am Wochenende nicht online.

Also mache ich schnell:

 

Ich habe drei Stoffe rausgenommen.

Es waren 14 und 15cm breite Streifen, 80cm lang.Die Stoffe sind 15 cm x 84 cm gewesen.

[ATTACH]29881[/ATTACH]

 

Hallo,

ich hab´s anders gesehen. Egal, die Stoffe sind ok. Obwohl es dafür jetzt eh´zu spät ist.

Darf ich einen Wunsch äußern???????:klatschen::klatschen::klatschen:

Den mittleren Stoff von bohne, mit den kleinen roten Blüten, den hätte ich auf jeden Fall gerne.

Bitte lasst ihn für mich über, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das Paket ist schon angekommen und gesichtet:). Die Sendung wurde leider beschädigt und von der Post neu verschlossen. Ich habe alle Stoffe laut Auflistung gefunden (das 2. Photo von Susesanne123 kann ich leider nicht mehr aufrufen:confused:); soweit so gut. Zum Tauschen und Fotos machen komme ich leider erst später - hier sind Ferien und die Kinderdichte ist zu hoch.

 

Viele liebe Grüße

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Die Sendung wurde leider beschädigt und von der Post neu verschlossen.

 

Ich hab nachträglich noch gedacht, dass es vielleicht eine gute Idee wäre, den Leerraum mit Zeitungspapier auszustopfen...

Aber wie gesagt, erst hinterher.

Vielleicht solltest du das vor dem Weiterschicken machen.

So viel Luft macht das Paket nicht grade stabiler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das Paket ist schon angekommen und gesichtet:). Die Sendung wurde leider beschädigt und von der Post neu verschlossen. Ich habe alle Stoffe laut Auflistung gefunden (das 2. Photo von Susesanne123 kann ich leider nicht mehr aufrufen:confused:

 

Hallo Simone, meinst du die Elche?

Hier kommen sie noch mal nur für dich:

elche.JPG.1e0456d4e9319057e69843f9647fe114.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hier also meine Tauschideen:

 

- einen Elchstoff möchte ich gerne gegen einen Weihnachtswichtelstoff

(45cmx42cm) tauschen.

 

- das rote Nikolausstiefelpanel gegen Weihnachtsbildchen (originelle Beschreibung:D).

 

- und für die beiden blauen Streifen mit Schneeflocken (8cmx110xcm) hätte ich einen beigen Streifen mit goldenen Sternen (7cmx110cm) und ein Materialpaket für eine Weihnachtsmaus inkl. Anleitung, Stoff, Vlies, Kordel, Perlen und Gedicht anzubieten.

 

Auf den Photos ist immer links "raus" und rechts "rein" zu sehen.

 

 

Hoffentlich seid ihr einverstanden.

 

Viele liebe Grüße

Simone

578476039_Stoff001.jpg.96adc3ba02350b129d3ff347d569ea97.jpg

1595657183_Stoff002.jpg.f9249e722c42aa915d48bd6949f99040.jpg

Stoff.jpg.d13ff0a060f300f46aede76f1c0cefeb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Tausch sieht gut aus. Mit der Weihnachtsmaus kann ich, glaube ich, nicht so viel anfangen. Sieht aus wie die normale Kirschkernmaus???:confused:

Wenn jemand unterwegs die Anleitung gegen eine andere tauschen möchte, kein Problem.

Es kann weiter gehen.

Gute Nacht.:ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne!

 

Die Kirschkernmaus habe ich im letzten Jahr genäht. Diese Maus ähnelt eher einem Serviettenring. Aber 2 Jahre hintereinander Mausgeschenke?

Das Paket bringe ich heute zur Post.

 

Viele liebe Grüße

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zu später Stunde,...

war die letzten beiden Tage mit meinen Kiddies unterwegs :D und was seh ich, als ich heute abend heimkam:confused: Das Stoffpaket war schon da....

 

Also erst mal alles in Kindersicherer Höhe ausgepackt ....

und natürlich ausgewählt...

 

Sorry, aber meine Digicam macht echt besch... Bilder

 

Diese Stoffe würde ich gern rausnehmen:

Raus1.jpg.62190329a285789f1827e16aff7e814d.jpg

 

Raus2.jpg.b73ca5887fb4dc5bb93d316c7054b425.jpg

 

Aus den folgenden Stoffen könnt ihr entscheiden, was ihr haben wollt!:p

Es sind von jedem größere Mengen vorhanden :D d.h. ich kann auch 2 gleiche Teile reinlegen(falls 2 hier schreien würden)

 

1173971604_Stoff12.jpg.82c5e9cbaf915621a07babf032aecfc8.jpg

 

858315120_Stoff345.jpg.d220d8c9908977a3ac4e2260d143b086.jpg

 

734100392_Stoff678.jpg.38d1d421f800d751341761c115c716cb.jpg

der mittlere Stoff ist hellblau mit Glitzer (wie man auf dem Bild natürlich NICHT sehen kann:o)

 

Und natürlich sind alles BW-Stoffe

 

Falls keiner gefällt hätte ich auch noch Alternativen....:D

 

So jetzt seid ihr an der Reihe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry

:o hab grad erst gelesen, dass susanne123 gern den grünen Stoff mag (auf meinem 1. Bild links)

 

Ich leg ihn wieder ins Päckchen in eine extra "Reservierungs-Tüte" sonst geht es den Nachfolgenden Teilnehmern evtl. genauso wie mir :o

 

Wollte ihn wirklich nicht stiebitzen!!!;) (Und wer den gesamten Thread lies ist klar im Vorteil :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stickmama,

du machst es uns aber super schwer!!!!:rolleyes:

Also, Bohne hatte mir noch geschrieben, dass sie den Stoff noch mal hat und ihn mir zukommen lassen würde. Wenn ihr Angebot noch steht, dann nimm ihn ruhig raus.

Dann hätte ich gerne: ALLES!!! :roller::roller::roller:

Aber das ist doch etwas unverschämt, ich sehe es ein.

Aber von dem ersten Bild hätte ich gerne den rechten Stoff und vom linken einen Rapport, wo alle Bildchen einmal drauf sind.

Vom zweiten Bild hätte ich gerne den linken mit den Ilex drauf. (Ich finde das Motiv einfach nur schön)

Und vom dritten Bild ist der ganz linke Stoff auch voll mein Ding.

Aber der Stoff vom zweiten Bild in beige sieht auch toll aus.

OCH, ich weiß es nicht. Mach es wie du meinst, meinen Segen hast du.:engel::engel::engel:

Du kannst gerne wieder zur Post wandern.

Gute Nacht und Danke:ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal eine ganz vorsichtige Frage : was mache ich, wenn das Päckchen bei mir ankommt und alle Stoffe, die mir vielleicht gefallen, hat sich jemand reservieren lassen ???? :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Extra-Stoff geht wie versprochen zu Susesanne!

 

Aber ganz ehrlich muss ich sagen, so eine Reservierung kann man ja mal probieren, aber letztendlich sollte sich doch jeder die Stoffe nehmen dürfen, die ihm gefallen!

Sonst ist der vorletzte vielleicht wirklich der Mops.

Und ich hatte ja auch nur die Auswahl aus dem was da war und kann jetzt nicht noch nachträglich sagen, der gefällt mir auch, könnte ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja, ich bin die Nächste und warte es einfach mal ab, mache auch das erste mal bei einem Tausch mit und hatte mir das- ehrlich gesagt- ein wenig anders vorgestellt.

 

Ich dachte, dass das wie eine Wundertüte ist, die man aufmacht und sich aussuchen kann, was einem gefällt,

aber für das, was man reintut, die Zustimmung der anderen braucht.

Wenn hier nun laufend Meldungen kommen, .......das gefällt mir, möchte ich haben.... traut man sich ja gar nicht, so zu tauschen, wie man möchte, weil man ja auch niemanden " auf den Schlips treten will".

 

deshalb meine vorsichtig Frage vorhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich möchte zwar nicht tauschen, habe aber roten und blauen Baumwollstoff mit Sternen. Es sind Reste und die würde ich gerne abgeben. Fotos der Stoffe könnte ich wahrscheinlich erst Montag einstellen. Bin am Wochenende weg.

 

Hat jemand Interesse?

 

LG Ginas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Paket ist unterwegs !

Sendungsnummer: 47215024256

 

Ich hab mir den oberen Ilexstoff rausgenommen und keine Reservierungstüte mit rein gelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja, ich bin die Nächste und warte es einfach mal ab, mache auch das erste mal bei einem Tausch mit und hatte mir das- ehrlich gesagt- ein wenig anders vorgestellt.

 

Ich dachte, dass das wie eine Wundertüte ist, die man aufmacht und sich aussuchen kann, was einem gefällt,

aber für das, was man reintut, die Zustimmung der anderen braucht.

Wenn hier nun laufend Meldungen kommen, .......das gefällt mir, möchte ich haben.... traut man sich ja gar nicht, so zu tauschen, wie man möchte, weil man ja auch niemanden " auf den Schlips treten will".

 

deshalb meine vorsichtig Frage vorhin

 

Hallo Barbara,

nun mal langsam. Erst einmal habe ich den TR ins Leben gerufen und habe dadurch ein leichtes Vortauschrecht. Aber, ich habe nur gesagt, dass ich die Stoffe schön finde. Wenn sich jemand den Stoff vorher rausnimmt, habe ich Pech gehabt und werde daran nicht zugrunde gehen.

Und bei dem grünen Stoff von Bohne, habe ich ganz vorsichtig gefragt, wenn jemand das nicht möchte, dann halt nicht.

So, und stickmama hat auch gefragt, welche Stoffe sie reinlegen soll. Da habe ich nur gesagt, welche ich schön finde. Du hättest da auch schreiben können, oh den hätte ich gerne, da du ja sogar als nächste dran bist, hättest du den Stoff auf jeden Fall bekommen.

Alles klar soweit???????:confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte roten und blauen Weihnachtsstoff zum verschenken angeboten (meine Stoffberge sollen kleiner werden).

blauer Stoff 72x120 cm

roter Stoff 85x56 cm

 

pict0008ib3.jpg

 

Wenn jemand interesse bitte PN. Ich melde mich dann am Montag.

 

LG Ginas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...