Zum Inhalt springen

Partner

Janome Schulungen


cleopatra2007

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, wer schon mal an einer Schulung bei Janome teilgenommen hat oder wer plant dort hinzugehen. Hab eine 9700 und auf der Janome seite die Schulungen entdeckt. Hat sich schon jemand dafür angemeldet? Mien Händler will sich erkundigen aber vieleciht weiß hier schon jemand was. Schönen Sontag.

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cleopatra2007

    2

  • peterle

    1

  • yasmin

    1

  • Birgit_M

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Schulungen, die von Janome selber angeboten werden sollen, sind eine Neueinführung und so weit ich das weiß, fanden da bis jetzt noch keine statt.

Die Idee an sich ist sicherlich gut, man muß abwarten, wie es angenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

im Janome Newsletter stand, dass das Schulungscenter in Dreieich den Betrieb aufgenommen hat. Es sind Schulungen für Händler, aber auch für Kunden geplant. SIW kann man sich nur über den Händler anmelden. Du kannst aber auch mal über deren HP eine Anfrage schicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perterle,

Hallo Birgit,

 

vielen Dankf für die schnelle Antwort. Ich werde mal bei Janome direkt anfragen, ob sie infos für mich haben. ;) Mal sehen, was kommt. Grüße

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander ,

 

also ich hatte als Newsletter diese Termine bekommen . Ich denke es ist für uns Endverbraucher!! Ich finde es eine tolle Idee!!! Schade , das es für mich soweit weg ist , sonst hätte ich mich angemeldet!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...