Zum Inhalt springen

Partner

Anregungen zur veränderung


Glockenfee

Empfohlene Beiträge

hallo! hier schreibt mal die tochter von glockenfee..

da ich so ein fan von tanz der vampire bin habe ich meine mama mal kurzer hand dazu verdonnert mir das kleid der hauptdarstellerin nach zu schneidern :D

das original-kleid könnt ihr hier sehen:

 

http://www.xtrax.de/gallery-of-fame/xtrax-tanz-der-vampire/Bilder/kleid-sarah.jpg

 

wir haben uns jetzt auf folgenden schnitt geeignet:

 

http://www.burdamode.com/8475_Brautkleid_Details,1270778-1128998-1005430-1005441-1005449-1005450,deDE.html

 

es wird dann halt in der entsprechenden farbe ausfallen und ein-zwei schichten organza drüber...

 

nu meine frage: habt ihr anregungen für mich bzw uns wie man das kleid auf original trimmen kann? das soll natürlich für nen eingefleischten fan so nah am original drann sein wie möglich.

 

auf dem originalkleid sind rosen angebracht. habt ihr ideen wie man die rosen machen kann? und so, da das sie natürlich auch halten..

 

auf diesem bild -> http://www.mkv-ev.de/tdvmk-50.jpg sieht man sehr schön diese fransen oder zotteln oben und an den trägern..dazu ideen?

 

und vielleicht noch zu guter letzt wie man das gute stück auf alt und gruft trimmen kann? (zu gruftig vielleicht nun auch wieder nicht..)

 

bin euch für antworten dankbar... *hüpf* freu mich schon wie das aussieht, stellen dann bestimmt mal bildas rein wenn das mal fertig wird..

 

lg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Glockenfee

    2

  • 3kids

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Deine Franse oder Zotteln sind definitv Spitze - findest Du in den gängigen Dessous-Shops.

Rosen - dazu gab es hier mal eine ANleitung - werden aus einem Stoffstreifen gedreht udn dann aufgenäht - die Such-Funktion müsste das finden.

Viel Erfogl beim Nähen

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den stoff haben wir dienstag gekauft. das kleid selber besteht aus satin glaub ich und das oberteil für den rock ist was organza-mäßiges (müsste mama fragen, kenn mich damit net so aus :) )

das tolle ist, auf dem organza sond sogar schon blümchen aufgenäht hehe

fehlt jetzt noch futterstoff..oder war da noch was? lol

 

habeür den stoff 60-70€ bezahlt!!!

 

hab vorgestern und gestern die schnippelarbeit gemacht: schnittmuster und stoff ausgeschnitten. ausgeschnitten ist bisher aber nur das oberteil.

das war ja was..mir wurd immer wirder in meine arbeit reingerufen "FADENLAUF BEACHTEN!!!" wie soll man sich denn da als konzentrieren können lol naja, irgentwie hat der stoff dann doch seine formen angenommen..

 

na...wollt eigtlich nur fragen ob ihr noch tips habt, wie man das kleid evtl auf "gruft" trimmen kann?

 

freu mich schon riiiiiesigauf das kleid wenns denn mal fertig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...