Zum Inhalt springen

Partner

Lederpuschen.... Schätzwerte für 1 kg Leder?!


alex1981

Empfohlene Beiträge

Hallo Alex,

 

ich heiß auch Alex, hab auch zu Weihnachten die Einrichtung für den Kaufmannsladen (Den mein Mann auch gebaut hat):D genäht und habe beim gleichen Anbieter nach Leder geschaut...will für meine Kinder auch Puschen nähne. Hatte genau deine Fragen. Die hab ich ja jetzt beantwortet bekommen... lach... DANKE

 

Welch Zufall!!! Allerdings muss ich deine Ausdauer hinsichtlich Obst und Gemüse loben... also ich finde es ist einfacher einen Damenmantel zu nähen als abends das Obst zu stopfen und zu verziehren.... die Fusselei ist echt schlimm, überall Fussel und Reste, die Kleider hängen voll und man kann noch Wochenlang unter der Couch was finden... lach

 

Ich werd hir bald nochmal reinschauen und bespannt sein was für Pusche du genäht hast... Muss auch bald bestellen, allderdings bin ich noch am Überlegen weil mein Sohn Größe 30 hat ob ich nicht lieber direkt 0,5qm bestelle....

 

Liebe Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alex1981

    12

  • creolenclub

    3

  • Knöpfchen

    2

  • Engelmann Hedi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Alex,

 

ich heiß auch Alex, hab auch zu Weihnachten die Einrichtung für den Kaufmannsladen (Den mein Mann auch gebaut hat):D genäht und habe beim gleichen Anbieter nach Leder geschaut...will für meine Kinder auch Puschen nähne. Hatte genau deine Fragen. Die hab ich ja jetzt beantwortet bekommen... lach... DANKE

 

Welch Zufall!!! Allerdings muss ich deine Ausdauer hinsichtlich Obst und Gemüse loben... also ich finde es ist einfacher einen Damenmantel zu nähen als abends das Obst zu stopfen und zu verziehren.... die Fusselei ist echt schlimm, überall Fussel und Reste, die Kleider hängen voll und man kann noch Wochenlang unter der Couch was finden... lach

 

Ich werd hir bald nochmal reinschauen und bespannt sein was für Pusche du genäht hast... Muss auch bald bestellen, allderdings bin ich noch am Überlegen weil mein Sohn Größe 30 hat ob ich nicht lieber direkt 0,5qm bestelle....

 

Liebe Grüße Alex

 

Ist ja witzig - die Übereinstimmungen!

 

Die Fusselei ist wirklich grausam. Ich nähe gerade 3 Autositzbezüge für den Sommer aus Frottee.... das ist wirklich furchtbar - vor allem da wir im Wohnzimmer einen blauen Teppich haben....

 

 

Bei Größe 30 musst du Glück haben wenn du die Reste bestellst. Könnte knapp werden. Ich glaub, bei der Größe würde ich lieber 0,5 bestellen - dann hast du auch die Farbe sicher. Nicht das genau das Stück, dass groß genug ist in einer nicht so tollen Farbe ist (ich nutze die nicht so tolle Farbe als Sohle..) Ich nutze die kleineren Stücke für die Kleinen 19-22 Schuhe und die Großen für die 23-26 Schuhe.... ich freu mich schon, anzufangen... aber vorher muss ich hier das Frotteechaos fertig machen (und leider macht es nicht wirklich soo vie Spass :-()

 

Lg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...