Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Oster-RR Häschen & Küken


maltes_mama

Empfohlene Beiträge

Mogään!

 

Hab gestern abend meine Maus ins Bett gebracht und als ich die Treppe wieder runter kam, stand mein Mann mit nem großen Fragezeichen im Gesicht und einem Päckchen auf dem Arm vor mir. Die Hermesbotin hat sogar vorher geklopft und nicht geklingelt... als hätte sie das ins-Bett-bringen geahnt. :p

 

Ich hab das Geschenk erstmal vom Karton befreit. So ist es noch viel spannender, weil jetzt ein in Geschenkpapier verpacktes ?? auf'm Tisch liegt. Jetzt wird fleißig gerätselt, was es denn genau sein könnte.

Svenja darf es morgen auspacken. Mal schauen, ob ich es danach wieder kriege...:p

 

LG Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maltes_mama

    102

  • Mystik

    25

  • Waldelfenkind

    23

  • Ännchen1551693314

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe gerade alle Sendungsnummer nachgesehen. Laut Sendungsverfolgung wurden alle Paket zugestellt :D

Das hat ja super geklappt *freu*

Nach Waldelfenkinds Paket forsche ich gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvia, na das ist ja interessant. Ich hab mein Paket gestern noch nicht bekommen und heute ist niemand zuhause. Aber das wundert mich gar nicht mehr, denn die Paketdienste stellen gerne ihre Päckchen bei uns vor der Haustüre ab und unterschreiben selber :mad:.

 

Dafür freu ich mich jetzt um so mehr, wenn ich nachhause komme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pignoli,

 

STop, Dein Päckchen ist mit der Post geschickt, das war das billigste. Kann ich also auch nihct nachsehen. Aber die waren bisher auch immer sehr schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo silvia

mein mann hat gesagt, dass das päckchen angekommen ist

ich bin bei freunden über ostern zu besuch, aber mein mann bringt mir das päckchen am karfreitag mit

ich freue mich schon riesig

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia,

 

mein Päckchen kam gestern schon an - aber ich hatte beim besten Willen keine Zeit, das gleich mitzuteilen, ich stak bis zu den Ohren in Geburtstagsnachfeiervorbereitungen ...

 

Aber jetzt ist der Besuch wieder weg, mein Urlaub kann endlich wirklich anfangen, und ein verheißungsvolles Paket wartet darauf, dass endlich Freitag wird ....

 

Neugierige Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silvia,

 

mein Paket stand gestern doch vor der Tür als ich nachhause kam :D. Anscheinend stellt die Deutsche Post in Österreich mit DHL zu :).

 

Ich habs wirklich ausgehalten und gestern NICHT reingeschaut. Aber heute, kurz bevor ich in die Arbeit musste, habe ich alles aufgemacht. Ganz tolle Sachen! Ich bin begeistert. Die Fotos gibts dann wahrscheinlich heute abend im Ergebnisthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist natürlich auch schon lang hier angekommen und nun auch ausgepackt.

LG Suse

Bearbeitet von SuseKurt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Osterhäschen Pinoli - Waldelfenkind - und Akinom 017.

Ich habe eben die Bilder eingestellt.

 

Recht vielen Dank für die schönen Geschenke, ich bin gern wieder dabei. LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seit heute bin dann auch ich wieder zu Hause.

Ich bekomme mein Paket erst nächste Woche ud bin schon so nervös Himmel.

 

Vielen lieben Dank für deine Mühen....ich finds klasse wie du dich da reingehängt hast.*knuddels*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.