Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe bei Schriftzug mit Hus SW


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Schriftzug, diesen möchte ich gerne als Stickmuster digitalisieren. Es klappt mit dem Digitizingprogramm aber nur mit Füllmustern.

Ich möchte dieses Logo aber in "Satinschrift"

Vielleicht bin ich ja blind aber ich bekomme es nicht gebacken....

Es ist ein Wort, das kann doch nicht sooo schwer sein. Oder geht das etwa nur mit dem Quick Font Plus. Das habe ich leider nicht.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eyeore

    5

  • creativi

    3

  • mamamia

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gerti,

 

das habe ich x - mal probiert. Aber da kann man nur begrenzt Punkte setzen. Das ist zu wenig für einen ganzen Buchstaben. Es ist ein Handschriftliches Motiv.

Ich hatte mal die Embird Testversion. Da habe ich mal experimentiert. Da kann man zwischen Füllmustern und Satinsichen wählen. Es scheint ganz simpel zu funktionieren. Diese Funktion habe ich bei der HUS SW aber nicht...Oder??? ich finde sie bloß nicht?

Mir fehlt aber momentan das Geld für Embird. Außerdem sollte ja eine Software genügen, bei deeeeen Preisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch die alte version, da gehts normal ganz leicht.

Du kannst acht punkte setzen dann füllt es automatisch, dann setzt du die nächsten acht punkte, wenn du dabei die rechte Maustaste nicht drückst müsste es so gehen.

Gerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............

Du kannst acht punkte setzen dann füllt es automatisch, dann setzt du die nächsten acht punkte, wenn du dabei die rechte Maustaste nicht drückst müsste es so gehen.

Gerti

 

ich habe gerade ein bißchen gebastelt. Irgendwie bin ich nicht darauf gekommen, bei dem Offenen Satin-gebogen, mehrere hintereinanderzusetzen. Da war irgendwie eine Gehirnblockade. Ich habe 8 Punkte gesetzt und bin nicht darauf gekommen weitere 8 dahinter zu setzten. :o Das kommt dabei heraus, wenn ein Kleinkind ständig dabei ist und ich mich nicht richtig mit der Materie befassen kann. :banghead:

 

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...