Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster Roos


ichwilljetztauchnähen

Empfohlene Beiträge

HALLIHALLO

BIN NEU HIER HABE NOCH NICHT SOVIEL AHNUNG VOM NÄHEN:eek: :SUCHE ABER TROZDEM EIN SCHNITTMUSTER DAS UNGEFÄHR DIESEM PULLOVER(ROOS) HIER ÄHNELT KANN MIR VIELEICHT JEMAND SAGEN WO ICH SO EIN SCHNITTMUSTER BEKOMME:o

zipfel_auto2_vorn_200x160.jpg.141f1e8f8300f2d07d6f7a26f3655de0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • larimaus

    1

  • *sternchen*MAMA

    1

  • ichwilljetztauchnähen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, Ich bin zwar auch relativ NEU hier. Kann Dir aber die Schnittmuster von Farbenmix.de empfehlen. Da ist glaub auch so einer dabei. SUUUPER ANLEITUNGEN für NÄHFRISCHLINGE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn die Nummer des Schnittmusters? Dann kannst du es doch einfach bei einem der vielen, vielen Händler die Roos-Schnitte führen kaufen. Oder wo war jetzt das Problem? :confused: (Frage nach "Wo kann ich XY kaufen?" gehören in die Sparte "Bezugsquellensuche", falls das unklar war.)

 

Oder warum muß der Schnitt jetzt von einem anderen Hersteller sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

 

schalte mal bitte deine Feststelltaste aus, ja? Großbuchstaben bedeuten im Internet SCHREIEN! ;)

 

Das Roos-Schnittmuster, das du suchst, hat die Nummer 2043 und ist bei keinem Händler mehr zu bekommen. Einzige Quelle: ebay.

 

Bereite dich aber schon mal seelisch darauf vor, dass die Preise für diesen Schnitt ziemlich in die Höhe schnellen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ROOS 2043 hat so eine lange Zipfelkaputze, aber den wirst du beim Händler nicht mehr kriegen, evtl nur bei Ebay und da liegt der zwischen 11 und 40 Euro ca. je nachdem um wieviel Uhr der ausläuft. Is nämlich schon zum Sammlerstück geworden.

 

Ansonsten würde ich dir auch Sabines Seite empfehlen.

 

Da sind auch viele Pulli-Schnitte zu kaufen auch mit langen Kaputzen und alles super wandelbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also der Pulli ist nicht genau der Schnitt von dem 2043er. Dort ist der Pulli sehr weitschwingend und bogenförmig am Saum. Denke, bei dem gezeigten Pulli wurde ein "normaler" Pullischnitt verwendet und eine Zipfelkapuze drangesetzt. Da hilft wirklich Sabines Seite, wie schon erwähnt.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bizz-Kids Winter 2005 ist ein ähnlicher Pulli ab Gr.104 drin, muß man bloß verlängern, der Roos 2043 ist wie schon erwähnt weitschwingender u.sieht etwas anders aus. Ich würde auch bei Sabine gucken, z.B. würde ich den Jule- Pulli nehmen und etwas abändern.LG,Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...