Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Mannheim


Jessismama

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle, zeigt doch mal Bilder von euren erworbenen Stöffchen und Co..

Eigentlich wollte ich heute gerne auf den Stoffmarkt gehen, hatte aber ein schlechtes Gewissen, weil ich ne Menge zu Hause machen muss und mich entschlossen, erst nächste Woche nach Wiesbaden zu fahren.

Was war gut und was nicht? Ich freu mich über eure Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jessismama

    2

  • abby

    1

  • artyshock

    1

  • danimaus80

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, ich war dort heute von 14 bis 16 Uhr unterwegs und ich war nicht die einzige :D ich hatte (absichtlich) nur 30 Euro dabei, weil ich wusste ich hätte mehr ausgegeben wenn ich mehr dabei gehabt hätte :rolleyes: ich hab deswegen auch sehr hin- und herüberlegt welcher Stoff nun mitkommt und welcher nicht und trauere im Moment nur noch ein bisschen diesem einen blauen Spitzen-Coupon hinterher :o

 

aber nun zu den schönen Sachen, die ich mitgenommen habe:

 

5583035744_f35b3ee226.jpg

 

einen Paisley-Jersey-Coupon; 1m festen weißen Stoff für ein Korsett werden soll; 1m leichten, recht durchsichtigen, bestickten rosa Stoff; sowas ganz ähnliches in weiß mit gestickten Ranken als Coupon.

 

5583035750_e0a246f907.jpg

 

dann 1m braunen leichten Baumwollstoff, ebenfalls bestickt; und einen weiß-creme-blumigen elastischen Spitzenstoff-Coupon, der zur Mitte hin weißer wird :hug:

 

uuund noch das hier:

5583035752_f5b0632a0b.jpg

 

1m blaues Mäusezähnchengummi (?), 1m weiße Spitze und 1m weiße Bommelborte

 

in meinem Kopf ist das auch quasi alles schon genau verplant, ich hoff ich kann es auch so umsetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war gut und was nicht? Ich freu mich über eure Antworten. :)

Richtig gut fand ich

  • Riesengroßer Parkplatz direkt davor und kostenfreies Parken :)
  • Um halb zehn als wir kamen, war es total übersichtlich und der Verkauf hatte schon begonnen :)
  • Coupons mit Leinen (grob und fein) in vielen Farben 1,50x1,50 für 12€
  • Die beliebten Kinder-Fleece Stoffe am (vor)letzten Stand waren auf 4,- herabgesetzt (die gibt es dann nächste Woche nicht mehr, laut Verkäufer)
    (Ich hatte leider im Herbst bereits größere Vorräte davon gekauft und vernäht, so dass ich von diesem Superpreis leider nichts hatte, jeder der Stoffe ist in Familie und Freundeskreis bereits mehrfach vertreten...)
  • Alle Verkäufer waren total freundlich und manchmal auch richtig witzig
  • Ich hatte an keinem Stand Wartezeiten (doch einmal circa 20 Sekunden)
  • Das Wetter war einfach supertoll.
  • Ganz früh war auch das benachbarte Zeltlager vom LIDL-Sonderverkauf noch richtig attraktiv und begehbar.

 

gegen 11.00 waren wir schon fertig :) (zum Glück)

 

Was ich nicht so toll fand

  • gegen 11 wurde es schon so ungemütlich voll, dass ich keine Lust auf einen zweiten Durchlauf hatte ;)
  • Diesmal konnte man an fast keinem Stand (an dem ich gekauft habe) mit EC Karte bezahlen, Ich meine, dass das letztes Jahr in Wiesbaden mehr war, aber vielleicht irre ich mich auch.

 

Naja, die letzten beiden Punkte sind nicht wirkliche Minuspunkte, denn

a) dass es voll wird weiß man ja ;) und

b) Man sollte halt Bargeld dabei haben ;)

 

Ich fand's insgesamt auf jeden Fall toll in Mannheim

(auch wenn ich das, was ich eigentlich gesucht habe, nicht gefunden habe)

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war jetzt das 2.mal auf dem Stoffmarkt und da ich wußte ich brauche einiges habe ich auch viel Geld mitgenommen. Da ich kein früh aufsteher bin bin ich extra spät hin war so um 15.15 Uhr dort fast nicht anstehen müßen alle verkäufer waren nett. Also was ich gut finde das die Hollandstände günstig und bezahlbar sind aber das ist ja immer so und was ich schade finde das bestimmte Stoffe /jersey aber im laden sind die Preise ja genauso so teuer sind 14 euro aufwärts deswegen habe ich mich diesmal rein an die Holländer gehalten.

Ah ein kleiner Minus punkt es gab 2 Stände (in der mitte) die hatten ihre Jerseystoffe irgendwo mitten drin so das es komplett nicht aufgefallen ist ich stöbere ja gerne aber an einem Stand paar mal hin und her laufen zu müßen um nach 10min was zufinden und dann fest stellen zu müßen das er nicht paßt. mhhhh

Werde in Lu am 21.5. auch wieder dabei sein.

Bilder kann ich leider noch keine Liefern kamera außer Haus :D aber morgen und ich sage gleich es ist einiges.

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank an euch. Die Stoffe sehen nach einem interessanten Projekt aus. Sehr hübsch und machen neugierig, Ergebnisse zu sehen.

 

Und Parken ... ja, das ist ja meistens ein Problem. Muss mal schauen, ob ich mit der S-Bahn auch hinkomme. Aber so wie ich höre (oder lese) sollte man also doch lieber sehr früh da sein?

 

Ich bin ja schon gespannt, was mich erwartet. Naja. Wäre gerne auch gekommen, aber dafür ist die Terasse vom Unkraut befreit und 5 Fenster sind geputz und Gardinen gewaschen und Essen haben wir auch :o)

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habs verpasst. Hatte mir Sonntag eingetragen, da er ja letztes Jahr Sonntag war. Und fahr Sonntag mit meinem Freund hin und wundere mich das es so leer ist :-( Manno nun muss ich bis zum 21.5. warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...