Zum Inhalt springen

Partner

Einfacher Schnitt für Walkjacke


Nähmotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähmotte

    4

  • Bluesmile

    1

  • Ika

    1

  • ChristianeB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer weiß mir einen Schnitt für eine Walkjacke? Ein bisschen auf Figur, also kein Kastenschnitt.

Für eure Hilfe bin ich dankbar.

LG Nähmotte

 

Für Herren? Damen? Kinder? Größe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pattern Company Schnitte sind wirklich einfach und schön. Habe heute gerade den Mantelschnitt für den Versand fertig. Aber der Jackenschnitt den ich noch drin habe ist einfacher zum Nähen. Die hat meine Freundin sich damals auch bestellt und in rotem Walk geschneidert. Sie ist nicht so erfahren, sah aber perfekt aus. Obwohl sie Gr 40 hat sieht es schön aus. Ich habe nach dem Kleid keine Zeit mehr zum Nähen gehabt, da ich im Winter lieber an alten Nähmaschinen bastle. Im Sommer war ich mit Rosen beschäftigt. Irgendwie habe ich die Ruhe zum Nähen nicht. Aber das Kleid 02-177 war auch einfach, vor allem praktisch, wenn man einfach den Schnitt ausschneiden und loslegen kann und nicht wie bei Burdaheften erst den Schnitt abpausen muss. Ich fand auch praktisch, daß die Nahtzugaben schon im Schnitt enthalten sind. Schau doch einfach mal auf ihre Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du burda Schnitte? Oder Pattern-Company?

Die haben wirklich schöne und auch für Anfänger geeignete Schnitte.

Man kriegt sie auch in Läden.

 

Sorry, man möge mir verzeihen! Diese Vorgabe konnte ich mir nicht entgehen lassen...:D

 

 

Hallo erstmal! Schön, daß du auch da bist!

Wie lange nähst du denn schon?

 

Greetz

 

Hallo Annette,

 

ich nähe schon seit 91 und kenne Burda usw. Da ich schon lange einen solchen Schnitt suche und noch nicht fündig geworden bin, dachte ich, daß jmd mir einen weiß. Trotzdem danke.

 

LG Nähmotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...