Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Hallo Viola,

 

ui, Dein Quilt sieht ja klasse aus. Jetzt freue ich mich noch mehr, dass mein Stöffchen darin einen Platz findet. Ich werfe ihn gleich heute Abend, wenn ich zu Hause bin, in den Briefkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Heute kamen die beiden Nachzüglerbriefe mit Bergen von Stoff :o als Entschuldigung. Danke! danke! das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen.

Photos folgen am Wochenende.

Nähen möchte ich sehr wahrscheinlich dies hier. Das Türkise aus den beigen Geburtstagsstoffen in Kombination mit einem Stoff in dunklem Braun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu huuu schäfchen

da hast du dir ja was tolles ausgesucht.

das wird sicher wunderschön

 

schön das bei dir alle geschickt haben. :D

 

bei mir fehlt immer noch einer ..

aber den hab ich eh abgeschrieben und freuuuuuuuu mich über die ,die ich hab..weil die sind wunderschön..besonderes die batiks.

fehlt eigentlich noch bei einem juni/augustkind etwas?

hab das gar nicht so verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Ja sind denn bei allen die Umschläge angekommen? Irgendwie habe ich im hinterkopf, daß immer zum Geburtstag noch ein / zwei Umschläge fehlten? Sind denn wenigstens alle im nachhinein angekommen?

ICh würde es als falsche Scham empfinden, es nicht zu äußern, schließlich hat man ja auch welche losgeschickt. Eine von uns war seid Juni!!! nicht mehr online:confused:, was könnte uns das sagen???

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe letztlich alle Briefe bekommen - nachdem ich mich an Antje gewendet hatte.

 

Ich sage mal so: einer hat zum Schluß noch gefehlt, die Betreffende hatte aber noch nicht Geburtstag. Hätte ich nichts bekommen, hätte sie auch nichts von mir bekommen....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Nun war ich kurz einkaufen, da hat sich der Postbote heimlich an unseren Briefkasten rangemacht.

Drin lag ein wunderschön weicher Umschlag, Absender ? ein sehr dunkler Name:D.

 

Das ist Folter; ich werde ihn unter´s Bett legen, da sehe ich ihn nicht zu oft. Hoffentlich fängt er nachts nciht an zu rufen: "Öffne mich! ICh bin dann auch ganz still. Mach es , ich ersticke."

 

So nun lenke ich mich ab und koche Mittagessen. Soll Euch auch das Wasser im Mund zusammenlaufen? Schnitzel, mit neuen Kartoffeln und überbacken Curry-Champinons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hier also die versprochenen Bilder von meinen wunderschönen Geburtstagsstöffchen, die ausnahmslos alle gefallen und von denen viele in mein Projekt passen. Für alle anderen Stoffe finde ich garantiert noch eine Idee auf meiner schier endlosen >> Was ich immer schon mal nähen wollte << Liste. Außerdem ein Bild von fast allen :o süßen Zugaben. Wo der Rest wohl steckt? :rolleyes:

 

 

1000 Dank! euch allen und falls jemand fragt: "Ja, ich bin nächstes Jahr ganz sicher wieder dabei!"

P1010428.jpg.e22748b2d35b998d46b26de1bc0fad85.jpg

P1010430.jpg.fc86a067ac7ef6538c3bccbfce76c8b3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir fehlt immer noch einer ..

aber den hab ich eh abgeschrieben

 

fehlt eigentlich noch bei einem juni/augustkind etwas?

hab das gar nicht so verfolgt.

 

 

Ja sind denn bei allen die Umschläge angekommen? Irgendwie habe ich im hinterkopf, daß immer zum Geburtstag noch ein / zwei Umschläge fehlten? Sind denn wenigstens alle im nachhinein angekommen?

ICh würde es als falsche Scham empfinden, es nicht zu äußern, schließlich hat man ja auch welche losgeschickt. Eine von uns war seid Juni!!! nicht mehr online, was könnte uns das sagen???

 

Daß man mal einen Umschlag verspätet losschickt kann sicherlich mal passieren, durch Vergeßlichkeit, Urlaub oder falsches Porto (ist mir mal passiert :o)

Wenn das allerdings ständig von der gleichen Person passiert finde ich das unmöglich! Und einfach gar nichts mehr zu schicken wie bei HexeSaSa geht ja wohl gar nicht!

 

ich habe letztlich alle Briefe bekommen - nachdem ich mich an Antje gewendet hatte.

 

Ich sage mal so: einer hat zum Schluß noch gefehlt, die Betreffende hatte aber noch nicht Geburtstag. Hätte ich nichts bekommen, hätte sie auch nichts von mir bekommen....:cool:

 

So läßt sich geht es zwar 1:1 auf, aber in Ordnung finde ich das überhaupt nicht. Wir haben hier eine Abmachung, zwar keine vertragliche aber trotzdem sollte man sich moralisch daran gebunden fühlen.

Ich finde man kann nicht einfach mittendrin aufhören mitzumachen. Wenn das jeder machen würde!!! :mad:

 

So ein Verhalten finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit! :eek:

 

(Ich hoffe, daß doch alle Umschläge angekommen sind und ich mich hier völlig umsonst aufrege! :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß man mal einen Umschlag verspätet losschickt kann sicherlich mal passieren, durch Vergeßlichkeit, Urlaub oder falsches Porto (ist mir mal passiert :o)

Wenn das allerdings ständig von der gleichen Person passiert finde ich das unmöglich! Und einfach gar nichts mehr zu schicken wie bei HexeSaSa geht ja wohl gar nicht!

 

 

 

So läßt sich geht es zwar 1:1 auf, aber in Ordnung finde ich das überhaupt nicht. Wir haben hier eine Abmachung, zwar keine vertragliche aber trotzdem sollte man sich moralisch daran gebunden fühlen.

Ich finde man kann nicht einfach mittendrin aufhören mitzumachen. Wenn das jeder machen würde!!! :mad:

 

So ein Verhalten finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit! :eek:

 

(Ich hoffe, daß doch alle Umschläge angekommen sind und ich mich hier völlig umsonst aufrege! :p)

 

Diese Gedanken hege ich auch schon ein paar Tagen. Ich finde das sehr schade.

Auch wenn ich noch keinen Geburtstag hatte, hat mir das Versenden der Stoffe bisher schon viel Spaß gemacht. Umso enttäuschender ist es, wenn sich jemand leise davonschleicht. Ich hoffe, das löst sich noch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme euch da voll und ganz zu und es sollte selbstverständlich sein, dass man, wenn man hier mitmacht, bis zum Ende durchhält.

 

Ich weiß nicht, ob es immer die gleiche Person ist, von der der Brief war, aber da kann man sich ja an Antje wenden.

 

Allerdings würde ich die Person, von der der Umschlag fehlt, mal anmeilen und nachfragen, ob es vielleicht irgendwie vergessen wurde. Kann ja auch mal sein.

 

Mir wäre es ganz arg, wenn ich einen Termin vergessen würde und wäre froh, wenn ich dann darauf hingewiesen werden würde. Gerade den Termin im August (den wir auf Sep. verschoben haben) wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen (war aber noch rechtzeitig!).

 

Hoffe es regelt sich alles noch!

 

Liebe Grüße,

Ina

 

P.S.: Ich wäre natürlich auch wieder dabei! Ist einfach so schön, sowohl das aufpacken als auch das verschicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Die Person, die mir aufgefallen ist, hat an eine, auch nach anmailen nach 3 Wochen geschickt und an eine andere gar nicht. Bis nun hatte sie noch nicht Geburtstag, so das man sich arrangierne kann;). Bekommt sie dann halt einen Umschlag weniger:p.

Auffällig ist nur, das sie nicht mehr online ist..................bloggt aber wie doof.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone, Deine Stoffe sind echt schön, und ich freue mich darüber, dass Du schon konkrete Projekte dafür hast.

 

Meine Stoffe liegen noch, und ich habe jedes Mal, wenn ich sie betrachte, eine andere Idee, was ich damit machen möchte... wird Zeit, dass ich eine dieser Ideen mal umsetze! Oder ein Heftchen schreibe nach dem Motto: zwanzig Ideen für Geburtstagsstoffe :wink:

 

Liebe Grüße,

 

Marie-Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Die Person, die mir aufgefallen ist, hat an eine, auch nach anmailen nach 3 Wochen geschickt und an eine andere gar nicht. Bis nun hatte sie noch nicht Geburtstag, so das man sich arrangierne kann;). Bekommt sie dann halt einen Umschlag weniger:p.

Auffällig ist nur, das sie nicht mehr online ist..................bloggt aber wie doof.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

 

Das ist wirklich schade, dass sie sich nicht mehr meldet.:mad: Wo das ganze hier doch so Spaß macht!

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein Heftchen schreibe nach dem Motto: zwanzig Ideen für Geburtstagsstoffe :wink:

Gute Idee. :D

 

Was hattest Du denn damit vor?

 

Meine Stoffe sind auch noch nicht endgültig verarbeitet, sondern haben stattdessen Zuwachs bekommen.

Da es bei meinen Finanzen gerade nicht so gut aussieht, werde ich nächstes Jahr nicht dabei sein. Vielleicht in zwei Jahren wieder, wer weiß?

 

Bzgl. fehlender Briefe:

Daß die entsprechende Person hier gesperrt ist, kann nicht sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon blöd, wenn einfach jemand aussteigt.

Vielleicht liegt eine Erkrankung vor?

 

Falls nächstes Jahr ein Novemberplatz frei ist, würde ich seeeehr gerne mitmachen.

Letztes Jahr waren die sofort belegt.:mad:

 

LG

Katharina

 

Meinen kriegst du nicht, ich bleibe, wenn ich darf :D! Bei mir steigt schon langsam die

Vorfreude, obwohl es noch 2 Monate hin ist.

Ich weiß ja nicht, wann du Geburtstag hast, aber vielleicht ist ja was möglich,

daß du auf Oktober ausweichst? Oder es springt jemand anderes ab?

Schreib doch einfach an Antje und laß dich vormerken (falls sie die Liste überhaupt

nochmal weiterführen wird - müssen wir ja auch erstmal nachfragen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst Deinen Platz auch gerne behalten :) Skopione sind nicht nur stachelig. ;)

Ich habe brav Deinen Tipp umgesetzt und Antje geschrieben.

LG

Katharina

 

Meinen geb ich auch nicht her ;) Dafür macht das Verschicken der Stoffe und die monatelange Vorfreude auf den Geburtstag viel zu viel Spaß.

 

Aber vielleicht findet Antje ja eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch gerne dabei bleiben, es macht wirklich viel Spaß zu sehen, was die anderen kriegen (ich freue mich, wenn ich die Bilder sehen, da fast so sehr als wären es meine eigenen :D:p) und wenn man selber dran ist - für mich war es wie ein zweites Mal Weihnachten ....

 

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute wurde "Hex! Hex! " ein Umschlag in unserem Briefkasten gezaubert. Ein wenig befinger ich ihn noch un schnüffel ein wenig hier und da, dann muß er dem anderem unterm Bett gesellschaft leisten. Dann ist der erste nicht mehr alleine.:D

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist immer wieder schön zu lesen..

..wie es euch mit den briefchen so ergeht. ;)

es ist einfach zu aufregend :D ..habe ja grad erst hinter mir..

...und ich sag euch ich könnt schon wieder..;)

ich glaub sowas könn auch nur stoffsüchtige wie wir verstehen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gedanken hege ich auch schon ein paar Tagen. Ich finde das sehr schade.

Auch wenn ich noch keinen Geburtstag hatte, hat mir das Versenden der Stoffe bisher schon viel Spaß gemacht. Umso enttäuschender ist es, wenn sich jemand leise davonschleicht. Ich hoffe, das löst sich noch auf.

ja das finde ich auch ,

man kann ja schon mal was nicht klappen ,aber davon scleichen ist echt schade ,sagen wir mal so .Ich weiß zwar jetzt nicht genau um wen es sich handelt ,aber kann es sein das dIE PERSON NICHT MEHR NÄHT UND ALLES WAS DAMIT ZUTUN HAT DRAN GEGEBEN HAT ? und deshalb auch nicht mehr hier online ist ?

 

Achso ich geb mein Platz auch nicht her ,finde es auch schön ,und möchte nächstes jahr wieder dabei sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute war der Briefkasten vollkommen überfüllt. Leider war "nur 1" Umschlag für mich dabei. Es war der von Quiltrot...........und er faßt sich seeeeeheeer interessant an:rolleyes:. Was mag da nur drin sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute waren zwei Umschläge im Briefkasten. Einer war von Hestings und der andere von Krebs1967.

In einem steckt, glaube ich, eine Schokolade drin. Soll ich mal knicken, damit ich mir sicher bin??:rolleyes::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.