Zum Inhalt springen

Partner

Lagen Look bei Ärmeln


bunny-55

Empfohlene Beiträge

Ich nähe gerade ein Kindershirt in LagenLook Optik.Beim Kragen bin ich damit klar gekommen,beim Ärmel stehe ich an.Ich habe kein Anschauungsshirt,sodaß ich nachschauen könnte.Es ist ein Shirt aus der Ottobre 1/10 Modell 39

Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jadyn

    2

  • bunny-55

    2

  • Lehrling

    1

  • gabi die erste

    1

Hallo, wo hängt es denn da? Für mich sieht das aus, wie ein angenähtes bündchen, das ein wenig breiter nach innen gezogen wird. So sieht es aus, wie lagenlook. Ist aber eben nur ein breiterer bund. Oder hab ich da was falsch gesehen? Mach doch mal ein bild deines ärmels, wie er jetzt aussieht und beschreib mal genau, womit du nicht weiterkommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt denn die Anleitung dazu..?

 

Ich würde das Teil was vorne rausschaut innen im Ärmel re auf li einnähen. Die Kante die außen zu sehen ist vorher ganz normal Säumen, die Innenkante kannst du einlagig versäubern. (Ist aber mMn bei Jersey nicht unbedingt notwendig, da der nicht franst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich ja völlig auf dem falschen Dampfer....

Hier nähe ich das breite Bündchen rechts auf rechts mit der Ovi an und schiebe es innen hoch, soweit wie ich möchte ....und cover drüber...

..ich denke Theresia hat sicher schon eine Lösung gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

War leider einige Tage verhindert(Krankenhaus) euch zu antworten.Ja,ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden.Ärmel passt und Enkelsohn hat ihn sofort angezogen.

Leider machte ich dennoch einen schwerwiegenden Fehler. Beim Polo nähte ich zu knapp und nun reißt die Naht aus.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

War leider einige Tage verhindert(Krankenhaus) euch zu antworten.Ja,ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden.Ärmel passt und Enkelsohn hat ihn sofort angezogen.

Leider machte ich dennoch einen schwerwiegenden Fehler. Beim Polo nähte ich zu knapp und nun reißt die Naht aus.......

 

von rechts die Naht lang durch mit einem Schragstreifen überdecken? :rolleyes: gibt einen sportlichen Akzent..;)

 

es geht dir hoffentlich wieder gut? sonst gute Besserung :hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...