Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 16.5.- 22.5.


marlenesmama

Empfohlene Beiträge

@Simone: JAAAAA! zu 100%. Du Schlingel, was du schon wieder denkst. Tststs. Danke fürs Stöffchen besoregn schon mal vorab, du Anfixerin :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    51

  • 2nut

    50

  • emmatje

    28

  • Elidaschatz

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@sylvava

tolles Häcktop und schöne Elodie, der Schnitt ist wirklich klasse!

 

@andrea

bin gespannt auf deine Römos! Viel Spaß mit Bärbel in Amsterdam! :-) Puppenkleidchen ist süß.

 

Mein Plagiatskäfershirt ist auch fertig! ;-) Das Rosakäfershirt ist auch fast fertig, fehlen nur noch die Ärmelbündchen und der Saum.

 

Grüße

Alisna

DSC03596.jpg.639c0f70a7cd8a6a77a9420f70b6eaef.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooooo,

 

habe leider gar keine Zeit zum Antworten und kommentieren, muss gliech wieder weg. Wollte nur mal schnell das neue Raketen-Shirt für den Süßen zeigen.

picture.php?albumid=3001&pictureid=34940

 

 

@Emmatje: Viiiiiiiiiiiiel Spaß, ich hoffe ihr kommt beide nicht völlig verarmt zurück nach Hause. :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alisna, tolles Shirt, passt sehr gut mit dem gestreiften Stoff zusammen.

@ Dalo/ Stephanie, echt süüß das neue Raketenshirt und sehr gut gelungen, da wird sich Darian aber freuen.

@ Andrea schön das es Deiner Kleinen wieder besser geht.

Dir und Bärbel einen schönen Tag viel Spaß beim Bummeln und liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Sachen hab ich eben im Vorbeiflug gesehen, ein Kleid, ein Häcktop, viele Shirts..:)

Nicht böse sein, mir schwirrt grad noch der Kopf vom Autogucken...

 

@Rike: Herzlichen Glückwunsch! :bier: :rose: Welches ist es denn geworden? mein neues krieg ich am Dienstag... Sonst hätt ich mein altes noch teuerst durch Werkstatt, Reifenhandel und TÜV schleifen müssen...:cool:

 

@Andrea: Viel Spaß in Amsterdam und viele Grüße an Bärbel! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So den ganzen tag am Rechner verbracht und das ende vom lied, der rechner verträgt sich mit der handysoftware nicht. mist. wie gut das oben noch einer steht, der xp drauf hat und nicht dieses doofe vista.

 

ansonsten habe ich and en agb's und widerrufsbelehrungen impressum gebastelt.

 

Erdwürmchen 100% Handarbeit und der dawandashop ist auch opend. allerdings noch leer.

 

die freigaben zur stoffeverarbeitung häufen sich auch. ich kann also bald unbesorgt starten.

 

das ist alles ganz schön aufregend.

 

jetzt mach ich mir erstmal mittag und dann muss ich ja um 14 uhr schon wieder kinder abholen. manchmal hätte ich gern so nen 48h arbeitstag, damit man mal wirklich was schafft.

 

gutes schaffen weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das ein Tag gestern... aber am Wochenende kann ich hoffentlich unser neues Auto abholen :D

 

welches ist es denn nu geworden?

 

und bei euch sandra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches ist es denn nu geworden?

 

und bei euch sandra?

 

bei mir ein Citroen C3 Picasso. Ein Vorführwagen, ca 9 Monate alt, mit noch nicht mal 250 km, allem wichtigen drin für nen Preis, den ich sonst für einen 2 Jahre alten gebrauchten mit an die 10000 km zahlen müsste :cool: Da konnte ich nicht mehr nee sagen :lol: Und er hat echt hin und her gerechnet, die Sonnenrollos kriegen wir auch noch geschenkt. Kann ich nix sagen :D Und jetzt freu ich mich auf Dienstag. Bis dahin muss ich noch alles an Unterlagen zusammensuchen, Auto ausräumen und zumindest mal staubsaugen *hust*....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die neuen Autobesitzer!

 

Grr, irgendwie macht meine Overlock komische Geräusche, ich hoffe die ist nicht kaputt... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

habe vorhin alles für die Kiga-Tasche gestickt, das zieht sich ja doch immer ganz schön...Dann kann ich sie heute Abend fertignähen. Vielleicht kann ich ja dann noch mit dem Kleid für Amelie anfangen:)

 

Ein Shirt für Moritz in 98/104 aus der Ottobre 3/10... Der Saum sieht nur auf dem Bild so schief aus....

Mit der Rakete bin ich nicht so ganz zufrieden, die Nähte hätten gerader sein können, aber das ist jetzt halt so...

Ich find ihn toll, kann auch keine schiefen Nähte erkennen;)

 

@Alex: Süße Kombi und so ein fröhliches Kind. Viel Spaß beim Kochen, kann ich mich zum Vertilgen anmelden?:D

Sorry, alles weg. War sehr lecker:) Gute Besserung Dir:hug:

 

Hier nun mein heutiges Werk Laura Gr. 140 -

Sieht toll aus, den Schnitt hab ich noch gar nicht:rolleyes:

 

 

Hier mein Häckeltop in Gr.140, dieses Mal ohne dehnbare Stoff, ich fand der Stoff so schön.

Die 3. Elodie endlich fertig in der Gr. 110/116 für mein Patenkind

sieht beides super aus:)

 

ansonsten habe ich and en agb's und widerrufsbelehrungen impressum gebastelt.

die freigaben zur stoffeverarbeitung häufen sich auch. ich kann also bald unbesorgt starten.

das ist alles ganz schön aufregend.

Die Seite ist süß. Ist das das Logo von Bianca? Ich bin auch schon am hin und her überlegen und hätte auch Lust auf nen Shop. Lese mir auch gerade alles Notwendige an, das ist ja echt nen Riesenbatzen. Aber wenn man es erst einmal verstanden hat, dann geht´s schon. Leider bin ich in der Buchhaltung noch total unwissend. :rolleyes:

 

@Rike: Gratuliere:) Welcher ist es geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habt ihr wieder viel geschrieben. Ich versuche diese Woche ein Double Tea zu nähen. Zugeschnitten hab ich´s schon. Jetzt muss ich nur noch Zeit zum nähen finden.

 

Mal schaun, ob ich noch alles zusammen krieg.

 

@Ciege: der Karo-Stoff ist echt genial. Woher hast du den denn? Das Shirt und das Kleid sehen super aus.

 

@Sylvia: tolles Häkeltop und wunderschöne Elodie. Ist das Top ein Michael Miller Stoff? Du hast mich auch schon angesteckt :)

 

@bluescat: Mensch hast du wieder schöne Sachen gezaubert. Ich weiß nicht, was mir besser gefällt.

 

@emmatje: Ist das Puppenkleid süß. Hast du den Schnitt abgepaust?

 

Ausserdem habe ich noch ganz tolle Shirts gesehen. Bin ganz neidisch auf die tollen Stoffe.

 

So, nun ran an die Hausarbeit, damit heute abend noch Zeit zum nähen bleibt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Herzlichen Glückwunsch! :bier: :rose: Welches ist es denn geworden?

 

welches ist es denn nu geworden?

 

@Rike: Gratuliere:) Welcher ist es geworden?

 

Ein Toyota Corolla Verso mit allem möglichen Schnickschnack als Diesel, 63.000 gelaufen für 10.800.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein foto von eriks neuer latzhose =)

 

sie muss nur noch unten gesäumt und die tausend knöpfe angebracht werden

IMGP7512.jpg.bba324cf11b76f2dba11319a44c5021d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Sylvia: tolles Häkeltop und wunderschöne Elodie. Ist das Top ein Michael Miller Stoff? Du hast mich auch schon angesteckt :)

 

:D

 

ja der Stoff ist von Michael Miller aber er ist kein Jersey und kein stretsch.

@ alle:

 

vielen Dank für eure Komplimente:)

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo ... meine Stoffmarktausbeute ist auf meinem Blog online.. für die die gucken wollen

 

http://crazys-chaos.blogspot.com/2011/05/stoffmarkt-nurnberg-furth-meine.html

auch die Bilder von unserem Pusteblumen Spielplatz besuch sind online ...

 

ich werde mich jetzt weiter an das Taufkleid machen .. ich will euch endlich Ergebnisse präsentieren ...

 

LG

Bearbeitet von xxcrazyme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein foto von eriks neuer latzhose =)

 

sie muss nur noch unten gesäumt und die tausend knöpfe angebracht werden

 

Mal was anderes eine Schäfchenhose, schickes Teil:D

 

bei mir ein Citroen C3 Picasso. Ein Vorführwagen, ca 9 Monate alt, mit noch nicht mal 250 km, allem wichtigen drin für nen Preis, den ich sonst für einen 2 Jahre alten gebrauchten mit an die 10000 km zahlen müsste :cool: Da konnte ich nicht mehr nee sagen :lol: Und er hat echt hin und her gerechnet, die Sonnenrollos kriegen wir auch noch geschenkt. Kann ich nix sagen :D Und jetzt freu ich mich auf Dienstag. Bis dahin muss ich noch alles an Unterlagen zusammensuchen, Auto ausräumen und zumindest mal staubsaugen *hust*....

 

Citrön hatten wir auch schon mal, auch ein gutes haltbares Auto

 

Ein Toyota Corolla Verso mit allem möglichen Schnickschnack als Diesel, 63.000 gelaufen für 10.800.

Tojota immer eine gute Entscheidung, unsere waren nicht kleinzukriegen, es sei denn man heißt MW und macht einen Totalschaden*schäm*

 

 

ich werde mich jetzt weiter an das Taufkleid machen .. ich will euch endlich Ergebnisse präsentieren ...

 

LG

 

Dann viel Spaß am Taufkleid, ich muß auch bald mit dem Taufkleid für Lorena anfangen, den Stoff habe ich schon seit einem Jahr liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tojota immer eine gute Entscheidung, unsere waren nicht kleinzukriegen, es sei denn man heißt MW und macht einen Totalschaden*schäm*

 

:D hab ja hier auch schon viel Gutes über den Toyota gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Toyota Corolla Verso mit allem möglichen Schnickschnack als Diesel, 63.000 gelaufen für 10.800.

 

wow, super angebot. wie alt ist der wagen? der große oder der kleine motor? wobei ich finde, dass man bei 137ps nicht wirklich von "klein" sprechen kann. :cool:

 

wie gesagt, ich kann den wagen auch nur empfehlen. ich liebe ihn einfach..........und am donnerstag darf unserer auch schon in die inspektion.............*örks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, super angebot. wie alt ist der wagen? der große oder der kleine motor? wobei ich finde, dass man bei 137ps nicht wirklich von "klein" sprechen kann. :cool:

 

ein 2,0D executive. Ich bin auch einen 2.2 mit 177 PS Probe gefahren. Der war auch cool, hatte aber weniger ausstattung, warnicht so gut gepflegt und hatte das doppelte gelaufen. Der Wagen ist von 9/2004. Der andere war jünger (2005), war aber nicht gut gepflegt. U.a. z.B. auch nicht Scheckheftgepflegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Ihr redet hier wieder von Sachen, bei denen ich nur Bahnhof verstehe:D...aber schön, wenn ihr mit euren Autos zufrieden seid.:)

 

Ihr habt schon wieder tolle Sachen genäht, ich erinnere mich aber spontan nur an ein wunder-wunderschönes Häcktop, ein süßes Raketenshirt und eine ganz knuddelige Schaf-Latzhose.

 

Neuester Stand vom Rad übrigens: Soll soweit ganz annehmbar sein, grün (nicht pink^^) und auch kein Plastik:D...ist aber zu groß:rolleyes:, darum sollten Sie ja auf uns warten, aber neee. Macht aber nicht soo viel, ist second hand, aber von Bekannten. Da wird das Rad (vermute ich jetzt mal) noch stehen bleiben können. Auch wenn SchwieEllis meinen, das wäre doch ok mit der Größe, werden wir noch ein kleineres besorgen. Lütti würde sich auf ein zu großes Rad eh nicht setzen, da hätte sie hundertpro Angst und ich würds auch nicht wollen, sie soll erstmal Sicherheit bekommen. Mal sehen, wie eingeschnappt SchwieEllis dann letztlich sind.

 

Was haltet ihr eigtl. vom neuen FM-Stoff? Ich find ja, der sieht schon sehr schön aus....aber der wird wohl wieder gut teuer sein, nicht?:o....

 

Ich schau mal, würd heut abend schon gern noch *irgendwas* nähen. Bisher allerdings keine Lust, das zu Nähen, was ich eigtl. müsste....Puppenbettwäsche z.b.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was haltet ihr eigtl. vom neuen FM-Stoff? Ich find ja, der sieht schon sehr schön aus....aber der wird wohl wieder gut teuer sein, nicht?:o....

 

welchen neuen fm-stoff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe hier zwei Bilder die ich euch zeigen möchte ....

 

Das Taufkleid hat mir selbst mit anderen Ärmeln nicht gefallen .. jetzt ist es ärmellos ...

 

was mir eigentlich recht gut gefällt .... ich habe für drüber eine dünne Jersey Jacke die ich vor Monaten mal gekauft habe .. die aber immernoch mehr als gut passt ... findet ihr ich kann meine Kleine so an der Taufe anziehen .. oder würdet ihr was ändern ? ...

 

mir gefällt es bisher ganz gut ....

 

LG

K640_IMG_6452.jpg.12f9693327b82ac746a7a5f32c74d76a.jpg

K640_IMG_6457.jpg.279e50caa5460b6455dfb309eb6e81be.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue FM Stoff sieht total genial aus, werde mir auf jeden Fall was von holen, aber der kostet doch mit Sicherheit knapp 20 Euro!

Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...