Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Hannover


snoopy0504

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ist jemand so lieb und hilft mir mal bitte?

Ich hätte gern gewusst welcher Anbieter beim Stoffmarkt direkt vor dem goldenen M und hinter dem Kurzwarenhändler gestanden hat? Dort gab es unter anderem Velours, gestickte Aufnäher und ein paar Schnittmuster. Ich ärger mich dass ich dort das eine Schnittmuster nicht mitgenommen habe und möchte das nun UNBEDINGT haben!

 

Danke schonmal

 

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • snoopy0504

    3

  • benzinchen

    1

  • Benedicta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

leider kann ich dir nicht helfen, denn ich war nicht dort.

 

falls du aber als antwort den namen des händlers erwartest, solltest du das in der händlerbesprechung posten, denn in dieser rubrik hier darf man solche händler-namen nicht nennen.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry und danke schön!

 

Ich hab nach Stoffmarkt Hannover gegoogelt und bin in dieser Rubrik in einem anderen Thread gelandet wo schonmal jemand nach einem Händler gefragt hat. Wusste nicht, dass ich hier nicht fragen durfte *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry und danke schön!

 

Ich hab nach Stoffmarkt Hannover gegoogelt und bin in dieser Rubrik in einem anderen Thread gelandet wo schonmal jemand nach einem Händler gefragt hat. Wusste nicht, dass ich hier nicht fragen durfte *schäm*

Die Regeln wurden da erst in den letzten Jahren verschärft - falls du also auf einen alten Thread gestoßen bist, kann der noch von vor der Regeländerung sein.

 

Du kannst deinen Thread übrigens melden (das Warndreieck-Symbol = Moderatorenhotline) und um verschieben bitten, oder in der Händlerbesprechung einen neuen Thread aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...