Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 5/06 Schlummersack


frantje

Empfohlene Beiträge

Hat diesen Schlummersack schon mal jemand nicht nur genäht, sondern am lebenden Modell getestet? Er kommt mir obenrum irgendwie ziemlich weit vor, deshalb frage ich. Ich würde ihn nämlich gern für eine schwangere Freundin nähen, und der Sinn wäre ja, dass das Baby nicht reinrutscht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • frantje

    2

  • Minou

    1

  • Tiffany Wee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ihn schon genäht, allerdings in Größe 74/80, weil ich nicht sicher war, wieviel Erstausstattung noch nötig war. Und weil ich selbst immer viel Zeug in den kleinen, aber weniger in den großen Größen hatte.

Für kleine Babies ist der Schlummersack in der Originalversion auch nicht so praktisch, finde ich. Die muss man ja nachts noch häufiger wickeln, und da ist es praktischer, wenn der Schlafsack drumherum einen Reissverschluss hat. Es würde also bestimmt Sinn machen, ggf. einen RV einzuarbeiten.

Die beiden von mir beschenkten Mütter haben sich übrigens sehr gefreut, und Beschwerden über den Halsausschnitt habe ich auch nicht bekommen. Im schlimmsten Fall wartet das Baby eben ein bisschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn in der kleinen Größe genäht, aber er war nicht praktisch, weil man das Kind reinstopfen musste.

Ich würde ihn auch mit Reißverschluss nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...