Zum Inhalt springen

Partner

Wickelbademantel


vilareal

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich würde gerne für mein Baby, das ich im August erwarte, so einen Wickelbademantel nähen, den es zwar bei Jakoo für Euro 25,00 zu kaufen gibt, mir aber dort zu teuer ist. Außerdem fängt er da erst ab Größe 92 an. Habe so an Größe 68 / 74 gedacht, kann man ja am Anfang umschlagen.

Weiß jemand einen Schnitt, denn ich dafür verwenden kann ?

Bin gespannt auf eure Antwort. ;)

Auf dem Foto vielleicht nicht richtig zu erkennen, der Bademantel wird wie die Wickelbodys geschlossen, also seitlich mit Band ohne Knöpfe, im Kimonostil

 

Heike

wickelbademantel.JPG.43037392eef5c14eb42a3178bf1746f7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    2

  • vilareal

    2

  • ulsa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Heike,

ich habe gerade meine neuen Onion- Schnitte bekommen, da ist genau so etwas dabai, was du suchst. von Gr. 68-86 Schnittmuster 10007- ich bin gerade dabei alle Schnitte einzuscannen- es kann aber noch etwas dauern, wenn du dir den Schnitt schon einmal anschauen möchtest: http://www.onion.dk

unter Kids collektion.

Falls du Interesse hast, melde dich doch kurz per E-Mail.

Viele Grüße

Ulrike

http://www.tipp-tapp-stoffe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mal von der tollen Absicht abgesehen, dem Nachwuchs was hübsches zu nähen, wie lange willst du nach dem Baden das Teil dem Baby anlassen, damit sich das lohnt?

 

Ich schau doch immer, das meine Kleine schnellstmöglich wieder in die Windeln und den kuscheligen Body mit Strampler kommt. Und dafür wird sie abgetrocknet, besonders gründlich an allen "faltigen" Stellen, und dies mit einem Kapuzenhandtuch. Meist nehm ich noch 'nen zweites kleineres dazu.

 

Ich denke so ein Bademantel ist eher was für Größere, die schon laufen können und dann nach dem Baden dazu Hausschuhe anziehen.

 

Ansonsten wünsche ich noch eine angenehme Restschwangerschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ja, stimmt schon, soo lange wird er das Teil nicht anhaben, aber da ich in Nähwut bin, muß das Teil erstellt werden. Außerdem ist es beim Babyschwimmen praktisch, wo man nicht so schenll in die warmen Sachen kommt, sondern schon mal auf den freien Wickelplatz wartet... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...