Zum Inhalt springen

Partner

Ho-ho-ho ... Weihnachts-Wichteln 2012


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Liebe Maike (Vintervejr),

 

vielen lieben Dank für Dein tolles Wichtelpaket. Ich war ganz geplättet. :D

 

Darin waren kleine Nikolauslekereien, ein tolles Duschgel, eine leckere Bratapfelmarmelade, ein Auftrenner (den habe ich bestimmt oft in Gebrauch :p), ein kleines Päckchen Stecknadeln, ein Plätzchenausstecher für Knopfplätzchen :D, uuuund ein wunderschöner Poncho. :D:D:D

Ich weiß gar nicht warum Du Dir da soviel Sorgen gemacht hat. Er ist wunderschöööön. Hatte ihn gestern auch schon mal kurz übergeworfen. :D Er ist soooo kuschelig. Ein Tragefoto werde ich heute noch machen und dann noch hier einstellen. Ich liebe ihn jetzt schon. :D:D

 

Vielen Dank liebe Maike für das tolle Päckchen, fühle Dich gedrückt. :hug::hug::hug:

DSCN8750.jpg.826d75a9a0f3d16aaccfe16ecf96ad31.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelschnegge

    26

  • Quälgeist

    18

  • vintervejr

    14

  • Rubenshexe

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Ihr Lieben, hier das versprochene Foto.

Ich habe wie gesagt, keinen Namen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass WUPPERBÄR meine Wichtelmama ist :)

 

 

Bekommen habe ich:

Ein Nähbuch für Loops und Snoods

Stöffchen, einmal schwarzer Taft mit Spitze und einen wundertollen roten Jersey

Gestrickte Stulpen

Tee

und 3 verschiedene Garne: Stickgarn in rot, Quiltgarn (?) in schwarz und nachtleuchtendes Garn

 

Ich freu mich sooo, DANKE nochmal :hug::hug::hug:

 

MeinHSWichtelpaket_zpscc4425e3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

auch ich habe ein wunderschönes Päckchen aufgemacht und es war so schön. Ich fanf eine Tasche mit passendem Taschentuchbehälter, lecker Lakritz und einen toll duftenden Tee.

Vielen Dank liebe Conny (Conny1974)

Ich habe mich sehr gefreut.

Gruß

Ute

BILD0002.JPG.ef13601f5101330bd321c33d4367b4ca.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gestern Abend habe ich mein Paket aufgemacht :)

 

Zum Vorschein kam eine schöne Blechdose mit Haribos,Kaffee von einer Privatrösterei(diesen Kaffee werde ich mir für einen besonderen Anlass aufheben) und eine Schatulle in der eine Gutschrift von der Seite Urbanthreads enthalten war.(Ina du bist ver....;) ) Dort werde ich mir bald etwas aussuchen :)

 

Liebe Ina(die absolut kein Quälgeist ist) ein herzliches Dankeschön für die tollen Sachen :hug:

 

Euch allen wünsche ich noch schöne Feiertage und viel Spaß an den tollen Sachen die ihr bekommen habt:rose:

P1030121.jpg.d68db48b4ca8952a376b2c2e7fb4fe23.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern unterm Weihnachtsbaum hatte ich eine schöne Überraschung einer lieben Hobbyschneiderin.

Vielen Dank liebe Katse.

 

Dein Paket hat mir sehr gefallen.

Die Kerze haben wir auch gleich angezündet.

 

Weihnachtswichteln1.jpg.3e2b7c4e7a240d120b921b9c8edaef87.jpg

 

In dem Paket waren ein Brotkörbchen, zwei Mugrugs, ein Paket Schoko Cookies, Weihnachts-Eiskonfekt, Winterliche Servietten, ein schön verziertes Glas (selbstgemacht?) mit ein wenig Dekosand und eine Kerze.

 

So eine Menge Sachen.

 

Die Farben finde ich sehr schön. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

 

Ich wünsche euch allen noch frohe und besinnliche Festtage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tanja,

 

schön, dass Dir die Äpfelchen gefallen ;-) Jaaaaaaaaaa es sind Tilda Äpfel und was ich besonders mochte, dass sie einen echten Stiel haben ;-)!

Ich schau mal ob ich noch etwas von dem Stoff habe, dann bekommst Du noch 4 Äpfelchen von mir ;-)!

Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne Festtage!

Herzliche Grüße

Patricia

 

Hallo liebe Patricial,

 

vielen, vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk.

 

Es gab 4 selbst genähte Äpfel, die super zu meiner Tannenbaumdeko passen, deswegen auch das Bild am Baum :)

Ausserdem noch ein Glas mit einer Keksmischung mit Orangenöl - wird baldmöglichst mit den Kindern gebacken und einen tollen Früchtetee und eine liebe Weihnachtskarte.

 

Ich wünsche euch allen noch ein paar besinnliche Tage.

 

P.S. Sind das die Tilda-Äpfel? Ich glaube ich muss mir unbedingt noch ein paar dazu nähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho-Ho-Ho liebe Anja,

 

vielen Dank für Dein Weihnachtspäckchen, in dem sich ein Loop, ein Beutel im Beutel, lecker Tee und lecker Schoki befanden, ich mache ein Bild, wenn meine Tochter wieder da ist, damit ich dieses an ihrem Rechner hochladen kann ;-), ich denke so gegen Abend ist das Bild dann da!

Ich wünsche allen schöne Festtage!

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Karin (ratcrash1962),

 

der Schal ist einfach nur Wahnsinn!!! (ist das ein Möbius? Ich scheitere schon am Anschlag dafür). Danke auch für die Scherenhülle und die Platzsets und die Lakritzbonbons.

Fotos folgen wenn der Feiermarathon beendet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei meinem

Wichtelchen Ute Monika. Vielen lieben Dank für das

Nackenkissen (wollte schon ewig mal eines nähen für

das Auto). Und dann habe ich noch ein Fadensammler

mit Nadelkissen bekommen. Zum Glück hat Ute Monika

mir eine Erklärung dazu geschrieben, sonst hätte ich

nicht so richtig gewußt was es ist. Und noch eine Tüte

Lakritzmünzen.

 

Der Frosch im Nackenkissen gehört nicht dazu, er sitzt

immer auf dem Sofa und lässt sich gerne fotografieren.:D

image.jpg.8f6cebafd83afa7881d78508511fc02c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst heute Nachmittag ausgepackt, als wir von dem Besuch bei Schwiegereltern zurückkamen.

 

Gabi/Pinselwascher hat mir ein wunderschönes Päckchen zusammengestellt (und in blau-silbernes Geschenkpapier mit Elchen drauf verpackt; das ließ sich aber nicht gut fotografieren).

 

weihnachtswichteln2012-a_zpsbdada7bf.jpg

 

Der Läufer ist für die Winterschuhe (danke für die Erklärung!) eigentlich viel zu schade. Des Weiteren ein Engel, meine Lieblings-Kaffee-Pads und was Süßes.

 

Vielen lieben Dank!!!

 

@ Stefanie: Schade, dass es nicht mehr rechtzeitig geklappt hat. Dann darfst du dich am Donnerstag freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ulrike,

 

vielen lieben Dank für dein Wichtelpaket, das ich gestern in Ruhe nach dem ganzen Trubel ausgepackt habe. Freuen durfte ich mich über Socken, Schoki, Seifen (der Elch ist ja klasse!) und "Nähkram" wie Schrägband, Borte und drei ganz zauberhafte Weihnachtsstoffe, die spätestens im nächsten Jahr eine wunderbare Verwendung finden werden. Viele lieben Dank.:hug:

hs24.jpg.4e3d30cafc7401c60a97c44ab05b403d.jpg

 

edit: aaargh ... vergessen auf dem Foto hab ich die tollen dicken Socken, die sich schon an meinen Füßen befinden.

Bearbeitet von anja1166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Karin (ratcrash1962),

 

der Schal ist einfach nur Wahnsinn!!! (ist das ein Möbius? Ich scheitere schon am Anschlag dafür). Danke auch für die Scherenhülle und die Platzsets und die Lakritzbonbons.

Fotos folgen wenn der Feiermarathon beendet ist.

 

Ja, es ist ein Möbius. Nachdem ist nun schon den 3. angeschlagen habe klappt es. Aber ich habe bei meinem ersten Möbius sicherlich gefühlte 20 Mal neu angeschlagen. Dabei ist es gar nicht so schwer, einfach nicht drüber nachdenken und schon klappt es.:)

 

Ich freue mich, das er dir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo von mir als erstes frohe Weihnachten .Ich habe gestern Abend sehr spät als Ruhe war auch mein Wichtelpaket auf gemacht .Leider war es gestern zu dunkel um noch fotos zumachen,und nun auch schon wieder.Demnach werde ich es erst morgen nachreichen können!

 

Ich habe ein mega schönes Paket bekommen ,mit einer mega wahnsinnige schöne Tasche die ich hier schon verteidigen mußte so schön ist sie !

Dann hatte ich noch Tee uns Lakritze mit drinn. Und Geburtstagspost für mich war auch dabei !

 

Leider weiß ich noch nicht den Nicknamen von mein Wichtelchen .Aber den Vornamen und ich hoffe Du bist mir nicht Böse ! Wenn ich den benutze (habe es leider vor kurzen selbst erfahren dürfen,das hier der ein oder andere nicht mag ,hier im Forum mit den Vornamen angesprochen zuwerden ) .

Liebe Bettina vielen lieben Dank .Du hast mir eine sehr große Freude gemacht und die Tasche ist ein Traum !

Liebe Grüße Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, liebe conny, als das Paket weg war, ist mir eingefallen dass ich überhaupt keinen Hinweis gegeben habe, wer ich bin :-D

 

Das Paket ist von mir und ich bin wahnsinnig froh, dass es Dir gefällt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oh wow die sachen die ihr hier zeigt sind ja wirklich sehr sehr schön.... aber....

 

ich habe die schönsten bekommen ;-))) Nein so stimmt das nicht ganz aber die für mich schönsten... darf ich das so schreiben???

 

Also jedenfalls habe ich mich riessssssssssssssig gefreuttttttttttt vielen vielen vielen lieben dank mein Wichtel!!! Du hast mir mehr als eine riesen freude gemacht ich war ja echt total platt.

 

Also ich habe bekommen Tee, eine Tasse, Marmelade, Selbstgemachte Glühwein mischung, wunderschöne Zuckersterne, Kira hat einen schönen Geldbeutel bekommen ok ich bin ehrlich sie sollte ihn bekommen aber ich fand ihn soooooo schön und habe sie gefragt ob sie die Tasse mit mir tauschen will und sie fand den Deal super und freut sich nun über die Tasse und ich mich über den Brustbeutel welcher nun ein toller Geldbeutel für mich wird! ;-))))

 

Und dann habe ich einen Pilz Mandarinen Korb bekommen... ahhh der ist so schön!!!

 

wobei ich mir noch einfallen lassen muß als was man ihn noch zweck entfremden kann den der soll nicht nur um die Weihnachtszeit bei uns einziehen ich dachte erst schon ich könne ihn auch als Stoff Korn nehmen um die kleinen Stoffstücke rein zu machen aber dann darf es ja nur in meinem Zimmer stehen ... also von demher bin ich noch am überlegen denn der soll einen tollen Platz in meinem Wohnzimmer bekommen auch noch nach der Mandarinen zeit.

 

So und wer mein Wichtel genau ist muss ich nach her mal schauen denn ich habe das Paket heute morgen in aller ruhe aufgemacht so das ich mich auch wirklich sehr darüber freuen konnte und heute hatte ich den ganzen Tag besuch daher werde ich auch erst nachher Bilder machen können um euch das tolle Geschenk auch zu zeigen!!

 

also wie gesagt vielen vielen vielen dank mein Geschmack hast du echt zu 100% getroffen.

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oh man ich habe meinen Fotoaparat gestern bei meiner Freundin vergessen!

 

Mal schauen ob ich den von meiner Tochter finde das sind dann zwar keine sehr schönen Bilder aber immer hin ...

 

Ahh und mein Wichtel ist TanjaK

 

Also nochmal vielen vielen Dank!!!! Übrigens ich hoffe es ist in Ordnung das ich mit meiner Tochter getauscht habe!? Ihr hat der Brustbeutel aber auch gefallen nur da sie ihre verrückte Mama kennt durfte ich die Pilze haben.... ;-)

 

 

Gruß Nina!

Bearbeitet von Rubenshexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rubenshexe,

 

da bin ja erleichtert, denn an die Stulpen hab ich mich nicht rangetraut :)

 

@Patricia: das wäre ja genial, da muss ich mir aber auch noch was für dich überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

auch ich habe ein wunderschönes , was bekommen! Der totale Wahnsinn, was ich alles auspacken durfte!

 

Bilder habe ich heute morgen schon gemacht, muss sie aber noch bearbeiten, und dazu habe ich jetzt -ehrlich gesagt- keine Lust mehr, mein Bett ruft schon ganz laut nach mir und der Cola Whiskey heute Abend war so verdammt lecker, dass ich, zu einem zweiten nicht nein sagen konnte ( :suff: ).

 

Da ich aber alle Familienfeierlichkeiten -bisher heil, mal gucken, was morgen früh ist- überstanden habe, werde ich morgen die Bilder zeigen!

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ho ho ho....

 

und mein Wichtelpart war und ist....Angelika (richtig getippt????). Ein kleiner dezenter Hinweis und dann..klick, etwas genähtes kam mir bekannt vor ....jaaaa...hätte ich schon auf dem Blog gesehen (meine ich zumindest)

 

Ein ganz großer weihnachtlicher MugRug oder auch als Platzdeckchen zu verwenden, wurde schon von mir eingeweiht..

 

Ein Weihnachtsbuch über Engel inkl. einer Hör-CD und Borte.

 

Vielen lieben Dank Angelika.

 

Jaaa, liebe Bettina, genau vor ca. 2 Jahren hast Du mich bewichtelt..lach, die Dame die nichts geschnallt hat, was Treaser sind bzw. ist...Jaaaa, Deine wunderschönen weihnachtlichen Platzdeckchen werden benutzt...allerdings immer erst ab dem 1. Advent...ich liebe sie und Du hast mir damals eine riesen Freude damit bereit. Selbst mein Freund ist davon begeistert (das ist manchmal schwer ihn mit selbst hergestellten Sachen zu begeistern)...und das Packel für Dich herzustellen...jaaa ich hatte so viele Dinge im Kopf. Ursprünglich wollte ich Dir einen Loop selber nähen (die Zeit fehlte mir...seufz)...aber für einen einfachen Loop liegt das Material bei! In dem Buch boah...das hätte ich gerne selbst behalten ...sind so schöne Loops...die schreien förmlich nachgenäht zu werden. Ach so das Leuchtgarn ist ein Stickgarn....grins...gut anleuchten, bzw. dem Tageslicht aussetzen und Nachts wirst Du Dein Wunder erleben......

 

Regina

Hobbyschneiderin_Angelika.jpg.83fdd1d340b322043f2127475c3cbf53.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Morgen an Alle und noch Frohe Weihnachten

 

ich durfte auch ein ganz tolles Paket auspacken, liebe Tina vielen vielen Dank für den wunderschönen Mug Rug und die Kalenderhülle ist der Wahnsinn die Kekse wurden auch gleich von den anderen unter die Lupe genommen konnte sie aber noch retten. Ich wünsche Euch allen auch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und mir das Wichteln gut gefallen.

upps jetzt habe ich auf dem Foto die tollen Servietten noch vergessen sie sind auch sehr schön und ich kann sie gut gebrauchen.

 

Liebe Grüße

Ulrike

IMG_1402.jpg.f045c9f4e4f1ea69eb5aca5c0a4214ce.jpg

IMG_1403.jpg.4eacc0c53da83c4402ceda87d5fa3c2c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja, ich bin unheimlich froh, dass Dir mein Geschenk gefällt. *Steine vom Herzen fall*

 

So, jetzt komme ich mal zu dem super, toll, wunderschönen Wichtelpaket, welches ich bekommen habe. Leider weis ich nur den Vornamen, meiner Wichtelpartnerin - Liebe U. Du hast mir eine unheimlich große Freude gemacht! :hug: :hug: :hug: Vielen, vielen Dank!

 

Ich fange mal an:

Zuerst entdeckte ich bei meinen Eltern ein tolles Paket, den Karton hatte ich letztes Jahr von einer Freundin auch bekommen und habe ihr diesen dies Jahr wieder geschickt, so dass ich erst dachte, es sei ein Postrückläufer. Dann war es aber das tolle Wichtelpaket. :D

 

Zuerst habe ich die süße Karte gelesen. Dann packte ich ein schönes Buch mit dem Titel "Taschen stricken und verfilzen" aus. Darin werde ich heute Abend in Ruhe stöbern und mir eine schöne Tasche aussuchen, die ich nacharbeiten werde. Dann bekam ich eine Dose mit Feodora Schokoladentäfelchen. Die Tafeln werden das neue Jahr wohl nicht mehr erleben ;) Als nächstes entdeckte ich eine Packung mit diversen Teeproben - hm, schleck. Eine Kanne Tee steht grade neben mir. Als nächstes entdeckten eine wunderschöne Scherentasche -mit Inhalt- (wo ich grade am überlegen war, wo ich meine Scheren schleifen lassen kann) und ein kleiner süßer Wichtel das Tannenbaumlicht. Der Wichtel steht jetzt neben mir auf dem Schreibtisch und ich erfreue mich seines Anblicks. Weihnachtszeit - Kerzenzeit und meine Kerzen neigten sich dem Ende entgegen, aber ich durfte Nachschub auspacken. Eine Dose mit Nadeln -wo meine gern mal Opfer eines total verfressenens Saugers de Staub werden- kam auch zur rechten Zeit. Ein paar süße Filzelche lachten mir auch entgegen.

 

Puh, jetzt musste ich mich erstmal stärken, nachdem ich so tolle Präsente bekam - lachte mich noch ein großes Päckchen an. Was war da wohl drin? Das war der Oberhammer!!! Eine gepachte Tasche, welche ich für meine Kamera verwenden werde! Mein Jubelschrei -mein Zaunpfahl wurde ausgegraben ;)- wirst Du sicherlich bei Dir gehört haben, liebe U.? Vielen, vielen, vielen Dank dafür!

Die Tasche habe ich gleich gestern ausgeführt, als es zur Familienfeier ging. Meine Mutter hätte sie mir am liebsten geklaut, aber nichts da - das ist meine! :D

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Feiertag!

 

Maike

400594621_GeschenkvonUteI.jpg.713b39c8576e23d3af02889b38a1a0ab.jpg

395545875_GeschenkvonUteII.jpg.10b9b61d5ed082b9d97f3f10607d6bd1.jpg

714315684_GeschenkvonUteIII.JPG.349b844a9341cecda2c2afc2a693d5ba.JPG

1555751780_KartonvonUteIV.jpg.638acd204fcdfc27bd71a5c0825b670f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meike

das Päckchen ist von mir und die Tasche war eigentlich als Nähtasche gedacht,die du zu deinem Kurs mitnehmen kannst.Du wolltest doch was für deine Nähutensilien. Ich selbst habe auch so eine und habe in den außentaschen immer versch. Spulen und Nähgarn.

Ich freue mich sehr, das ich die eine Freude machen konnte.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Antje, wie für die Winterschuhe. Du willst doch diesen schönen Läufer nicht auf den Boden legen:confused:

Lg Ute die offentlich bald ihre Stimme wieder hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe an Heilig Abend ein wunderbares Päckchen von der SWAP-Mum persönlich aufmachen dürfen. Hier fand sich ganz viel Nougat-Schoki, ein Deko-Weihnachtsmann, ein supertoller Loop, der farblich perfekt zu meiner Winterjacke passt, leckerer Kräutertee für die kalten Tage, ein Teelicht im genähten Gewand, eine CD von Nolwenn Leroy, die ich mir schon lange gewünscht hatte und eine wunderschöne selbstgebastelte Weihnachtskarte. Vielen, vielen Dank, liebe Raryn für dieses wunderschöne Geschenk. :hug: :hug: :hug:

559600392_WeihnachtswichtelnvonRaryn.jpg.aa4fc05a5facd3956034621f1fa80240.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...