Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Habe mich total verschnitten :-((


Katse

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein riiiieeessen Problem!!! :eek: Und hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Aus der BuMo 10/07 will ich mir die Jacke 116 nähen. Habe auch alles da. Dank Farina sogar den Webpelzimitat. Nun wollte ich am Samstag loslegen. Aber vorher habe ich den Schnitt noch verlängert. Das heißt ich habe an der Taille und am Saum je 5 cm zugegeben. Und dabei ist es passiert. c090.gif Ich habe die Teile falsch zusammen geklebt. Und habe es nicht gemerkt. b007.gif Erst NACH dem zuschneiden ist mir aufgefallen dass ich beim Vorderteil die Teile falsch zusammen gesetzt habe. Keine Ahnung wie das passiert ist. c045.gif Aber es ist passiert! Den Stoff habe ich bei meiner Freundin im Laden gekauft. Es war ein Rest. Habe heute schon im anderen Stoffladen nachgeschaut. Aber da gibt es ihn auch nicht.

 

Jetzt seid Ihr meine letzte Rettung. Hat eine von Euch den Stoff vielleicht noch oder schon mal irgendwo gesehen???? Fotos von aussen und Innen habe ich angehängt. Aussen glänzt er leicht, swchwarz und in Rechtecken von 2,6 x 2,1 abgesteppt. Von dem Stöffchen bräuchte ich noch ca. 80 cm. BITTE BITTE HELFT MIR!!!!

 

Bitte helft mir, sonst kann ich den ganzen Stoff in die Tonne kippen! Und das geht nicht, brauch doch eine Winterjacke.

Aussenseite.jpg.9dfc3cd5b5f355612d87916684edc234.jpg

Futter.jpg.c380f055de2fb9a72eea4eb37d845647.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katse

    3

  • 3kids

    1

  • Schwiegertiger

    1

  • SuSa024

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Stefanie,

 

das ist leider nicht der gleiche.

 

Ich weiß dass es sehr schwer ist, den Stoff zu finden. Aber ich dachte wenn hier keiner mehr eine Idee hat.......:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir mal die Daumen, dass irgendjemand vielleicht noch ein Stückchen von dem gleichen Stoff für dich übrig hat.

 

Aber du schreibst, es ist beim verlängern der Schnitteile passiert. Kannst du nicht diesen Steppstoff mit einem anderen Stoff kombinieren? Z. B. Wollstoff oder Rippenstrick o.ä.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps.

War gerade bei meiner Freundin im Stoffladen und habe ihr das Desaster gezeigt. Jetzt wird ein Stück angesetzt und ein Stück abgeschnitten und dann soll es passen. Zum Glück fällt es bei dem Steppstoff nicht so auf.

 

Sobald die Jacke fertig ist, stelle ich ein Bild in die Galerie und dann könnt ihr den Fehler suchen. :D Mal schauen wer ihn als erstes findet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade vorschlagen, ob man nicht das Desaster so umbauen kann, dass es aussieht wie gewollt - aber wie es aussieht, hast Du den Tipp schon bekommen.

ICh wünsche viel Erfolg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.