Zum Inhalt springen

Partner

Modenschau - Model gesucht


Sew

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Karin ist schon fließig beim Planen der Modenschau, Nagano und MissJapan helfen ihr sicher dabei. ;)

 

Ich würde gerne zwei Teile zeigen, die thematisch zusammengehören. Eines kann ich selbst anziehen - für das zweite suche ich noch ein freiwilliges Opfer, das sich traut mit uns über die Bühne zu schlendern. :rolleyes:

 

Ich stelle ein komplettes Tournürenoutfit mit Korsett, Tournürenunterbau, den sichtbaren Teilen sowie Handschuhen (eventuell auch Hut).

Dafür suche ich eine Dame mit 170 bis 175 cm Körperlänge, Oberweite etwa 90 cm und 70 cm Taille.

 

Wer also Lust hat, einmal das Tournürenfeeling mit Stahl hinterm Po zu erleben und am Sonntag abend die Modenschau hautnah miterleben möchte, darf sich gerne bei mir melden. Dann nehme ich das zweite Ensemble mit nach Aachen. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew

    2

  • Bineffm

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sew - also - Größe (173) und Taille (etwa 70) kommt hin - die Oberweite ist etwas weniger (75 B sprich eher 85 als 90) - Lust hätte ich - ich kann nur momentan noch nicht hundertprozentig sagen, ob ich am 15./16.10. dabei sein kann oder ob ich arbeiten muss. Wenn Du also sonst niemanden finden solltest - und das ganze auch etwas kurzfristiger geht - dann hast Du schon mal ein potentielles Opfer. Und da ich in Frankfurt wohne, könnte ich sogar vorher zum Anprobieren vorbeikommen :)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt schon mal ziemlich gut, vor allem wegen der Anprobe hier in Hessen.

Damit hättest Du den Job ;) - hast Du eine Ahnung, wann Du sicher sagen kannst, ob es klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt schon mal ziemlich gut, vor allem wegen der Anprobe hier in Hessen.

Damit hättest Du den Job ;) - hast Du eine Ahnung, wann Du sicher sagen kannst, ob es klappt?

 

 

Alsoooo - ich würd vorschlagen, ich komm irgendwann relativ bald bei Dir vorbei und wir machen mal ein Testtragen - dann wissen wir schon mal, obs überhaupt paßt (oder wieviel Füllwatte ich brauche - ich weiß aus Bad Vilbel - Du hast mehr Holz als ich). Und das mit Arbeiten oder nicht sollte sich (hoffentlich) in den nächsten 2 Wochen entscheiden (ich hasse Kunden, die nicht wissen, was sie wann tun wollen!).

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...