Zum Inhalt springen

Partner

Wohin umziehen mit Domain ??


stonie1980

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

 

Ich habe meine Homepage beistrato.de und nun zum Ende Oktober gekündigt ! Natürlocj möcjhte ich meine Homepage behalten , nur bin ich mit strato niocht sooo zufrieden, da es dort einfach zu wenig Seiten gibt !

 

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen ??? Ich weiß einfach nnicht wohin ich umziehen soll/will !

 

hier ist übrigens meine page: stonie-design.de

 

Es braucht natürlich Keine gratis page zu sein ! Aber es wäre schön, wenn es unter 4 Euro im Monat bleibt !

 

Danke für Eure Hilfe !

 

Gruß, Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    5

  • stonie1980

    2

  • Eileena

    1

  • Will

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Google-Suche nach Webhostern bringt dich nicht weiter?

Google liefert jedoch keine Erfahrungswerte :D ;).

 

Also ich bin bei Oyla.de und bin sehr zufrieden. Hatte bislang keine Ausfälle und die Seitenzahl finde ich ausreichend. Das einrichten der Seiten ist einfach, wie das mit dem eigenen Design geht, da kann ich dir allerdings nicht helfen. Hab ich nicht gemacht, geht aber.

Ein Forum gibt es auch und dort bekommt man hilfe .... es ist also nicht tod wie bei manchen anderen Anbietern.

 

Ich glaube momentan läuft sogar eine Aktion wo man einen gewissen Betrag bezahlt und die HP dauerhaft kostenlos betrieben kann.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese "Seiteneinschränkung" hat mich auch gewundert.

 

Ich bin übrigens bei 1&1 :D und zufrieden und nein, ich hab jetzt nicht geguckt was ich monatlich zahlen müsste. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich glaube, das ist mit diesem Baukastensystem... Das ist für mich dann irgendwie keine Webseite.

 

Das könnte natürlich sein... hab ich mich nie mit befasst. Ich mach auch eher selbst, momentan laufen 'ne HP, 3 Shops und ich hab noch massig Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da hab ich nur die Beschreibung gelesen und davon Abstand genommen. Ich möchte da mehr zum Einstellen haben :D. Hab xt-commerce ausprobiert, dann mit oscommerce etliches selbst gebastelt (läuft zur Zeit) und momentan bin ich beim neuesten Gambio gelandet (läuft hoffentlich in Kürze).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das mit dem "selbst bauen " kann ich leider nicht ! Habe bisher immer nur nach dem Baukasten-Prinzip gearbeitet und hier auf dem Dorf gibt es leider auch keine Kurse o.ä. !

 

Bei meinem Strato Paket sind nur 10 Seiten incl, und jede Unteseite zählt auch ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei 1&1 auch gerade mal geschaut - 70 Euro fuer das, was mein Shop koennen muss! Im Monat!

 

:eek: Wie gesagt ich hab nicht geguckt, aber ich glaub ich zahl knapp 30 Euro pro Vierteljahr für reines Hosting mit e-Mails und dem Kleinkram, plus diverse registrierte Domains. Allerdings bin ich mittlerweile ein paar Jährchen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

es gibt von Data Becker ein Buch von Daniel Koch, mit dem Titel "Das grosse Joomla! Starterpaket". Dem Buch ist eine DVD mit grundlegenden Webseitenaufbau samt Navigation beigefügt. Daraus wählt man die geeignete Website aus und paßt sie an.

Diese Anpassung wird sehr detailliert Schritt für Schritt beschrieben und ist einfach nachzuvollziehen. Einziges erkennbares Manko für mich: Der Preis. Mit knapp 50,00 Euro nicht gerade ein Schnäppchen. Andererseits, ich habe einige Versuche unternommen mit Joomla meine Website ins Netz zu bringen - vergeblich. Nach dieser Anleitung klappte es problemlos innerhalb weniger Stunden und das Beste - es ist sehr einfach neue Inhalte hinzuzufügen und beansprucht nur ganz wenig Zeit.

 

Vielleicht ist das etwas für Dich.

 

Liebe Grüße

 

Will

Bearbeitet von Will
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...