Zum Inhalt springen

Partner

Wer kommt zum Stoffenspektakel in Salzburg


signatur

Empfohlene Beiträge

Neugierige Frage in die Runde, vielleicht möchtet ihr euch ankündigen.

signatur

(mein Ziel ist Graz)

Bearbeitet von signatur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • signatur

    2

  • fleckerlhex

    2

  • HerZaL

    2

  • mamamia

    1

  • 3 Wochen später...
Hallo!

 

Und wie hatt euch der Stoffmarkt gefallen?

 

Weiß zufällig jemand wer die Nähmaschine gewonnen hat?

 

Das würd mich auch interessieren!

Mir hat's total gut gefallen, ich hoffe es gibt eine Wiederholung! Auf jedenfall fang ich schon mal an Altlasten abzuarbeiten, damit für ein eventuelles Nächstesmal Platz im Stoffkastl ist.

Ich bin übrigens froh, dass ich mit dem Zug unterwegs war, sonst hätte ich sicher noch mehr eingekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es gibt eine Wiederholung!

 

Hallo,

 

wir waren nachmittags da und es hat uns sehr gut gefallen. ABER es war sehr leer, wenig Besucher. Wir haben uns mit einigen Verkäufern länger unterhalten (war ja sonst kaum einer da), da war die einhellige Meinung, dass es ein nächstes Mal in Österreich vielleicht nicht geben wird. Der Verkauf war nicht nur in Salzburg schlecht, sondern auch am Tag zuvor in Innsbruck (das Wetter hat ja das seinige dazugetan... :( ). Hoffentlich war es die beiden Folgetage noch besser, sonst sehe ich auch nicht ganz so optimistisch ins nächste Jahr hinsichtlich der Stoffmärkte in Österreich.

 

Viele Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch am nachmittag in Salzburg leider waren sehr wenig Leute da!! Ich kenne das Stoffenspektakel aus Holland (wohn seit einem Jahr in Österreich)und da ist wirklich sehr viel los.

Habe mich mit viele Händler unterhalten und einige hatten mir gefragt einen E-mail zu schicken an Stoffenspektakel.nl mit meinen meinung.

Ich hoffe dass es nächstes Jahr im Frühling wieder einen Stoffenspektakel gibt!! aber für den Händlern wird es wahrscheinlich zu teuer, schade!

 

 

Grüße

Gea wessen Deutsch(schreiben) noch icht so gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...