Zum Inhalt springen

Partner

Fledermaus und Fledermäuschen


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich schon wieder :D

 

Ich hab schon wieder eine schöne und einfache Anleitung. Nicht meine eigne sondern von Jana Albrecht. Ein Tuch das von der Größe ein schönes Sommertuch ist. Ich habs aus Dochtgarn gemacht und es ist schon weich und glänzend. Dieses Tuch habe ich zweimal gemacht einmal nach Anleitung (Pink) und einmal ein bisschen verändert (Blau). Auch dieses geht schnell und einfach zu machen. Und weil das beim Wingspan vergessen habe Tragebilder zu machen habe ich dies mal dran gedacht :p

004.jpg.f87ad828767b660ce7561421d7d5921f.jpg

PICT0002.jpg.ebf171be53838f6be26534fb50777e42.jpg

001.jpg.07b73c9a701c87810d80ca992541a793.jpg

002.jpg.f215241e5d384e3f0ec238a33d3cfdc6.jpg

003.jpg.489e35bd1ff62d650fc5d7239a8eb216.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schneedi

    3

  • charliebrown

    2

  • smart-girl

    2

  • Quetschfalte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susanne! :nana: Ich habe doch meinen Wingspan noch nicht einmal fertig, und Du kommst schon wieder mit so Mundwässrigmachsachen an...

 

Aber ich setze das Tuch mal auf meine Endlosliste, wer weiß, vielleicht kommt der Tag , wo ich unbedingt ganz schnell eine Anleitung brauche und froh bin, wenn ich mich auf etwas stürzen kann.

 

Vielen Dank, auch fürs Zeigen!

 

glg AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tuch das von der Größe ein schönes Sommertuch ist......Auch dieses geht schnell und einfach zu machen.......

 

Hallo Schneedi,

dein neues Tuch/Tücher sieht hübsch aus, ich habe so eins auch in ganz ähnlicher Farbe schon mal gestrickt.;)

 

Ich verschiebe diesen Thread jetzt aber in die gleiche Abteilung wie den

 

 

 

Ich hoffe das ist OK so.

 

Es ist zwar so gesehen auch ein gemeinsames Strickprojekt, wie man beim Wingspan gesehen hat, aber irgendwie kein Motivations-Monatsthema, denke ich. Jedenfalls bis jetzt noch nicht.

 

Vielleicht schreibt ihr mal, ob das gewünscht ist, das auch als Strickmonatsthema laufen zu lassen.

Aber in das "normale" Stricken und Häkeln passt es eigentlich genauso gut.:)

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schneedi,

dein neues Tuch/Tücher sieht hübsch aus, ich habe so eins auch in ganz ähnlicher Farbe schon mal gestrickt.;)

 

Ich verschiebe diesen Thread jetzt aber in die gleiche Abteilung wie den

 

 

 

 

Ich hoffe das ist OK so.

 

Es ist zwar so gesehen auch ein gemeinsames Strickprojekt, wie man beim Wingspan gesehen hat, aber irgendwie kein Motivations-Monatsthema, denke ich. Jedenfalls bis jetzt noch nicht.

 

Vielleicht schreibt ihr mal, ob das gewünscht ist, das auch als Strickmonatsthema laufen zu lassen.

Aber in das "normale" Stricken und Häkeln passt es eigentlich genauso gut.:)

 

Vielen Dank Charliebrown ich wollte das nicht falsch posten. Dachte ich wäre dort richtig.

 

Mit deinem Fledermaustuch hast Du mich bestätigt. Beim stricken dachte ich schon obs mit Quasten nicht gut aussehen würde. Wie ich sehe sieht es gut aus ;) und meine beiden werden das auch bekommen. Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du, man kann so ein Tuch auch als Anfängerin stricken:rolleyes:

 

Ja, das ist einfach zu stricken.

Man darf nur das Zunehmen nicht vergessen, da empfehlen sich evtl. Strickmarker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist einfach zu stricken.

Man darf nur das Zunehmen nicht vergessen, da empfehlen sich evtl. Strickmarker.

 

Danke:hug:! Ich habe mir auch einmal Deinen Link angesehen, ich glaube jetzt hat mich der Strickvirus endgültig erwischt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde auch das es für Anfängerinnen geeignet ist. Und das Zunehmen geht ab einer bestimmten Größe schon automatisch. Weil man auch sieht wo man es machen muss. Aber vergessen darf man es nicht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...