Zum Inhalt springen

Partner

Abfallbehälter für Overlock W6 N 454D?


jule758

Empfohlene Beiträge

Seit Kurzem besitze ich die N 454D von W6. Beim Nähen stört es mich jedoch, dass die Schnittabfälle ständig auf meinem Schoß oder auf dem Boden landen und dann durch alle Räume versträut werden. Gibt es für dieses Modell einen Auffangbehälter bzw. baugleiche einer anderen Marke (evtl. Janome My Lock 644 D?) die dort angebracht werden können? Wenn ja, bekommt man die Behälter sperat? Auf der W6 Homepage konnte ich nichts der Gleichen finden. Oder besteht nur die Möglichkeit des "Selbstbastelns"?

 

Vielen lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Teddyliebchen

    1

  • Heikejessi

    1

  • jule758

    1

  • CordulaN

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe meine Ovi (auch eine W6) auf einem veränderten PC-Schreibtisch stehen. Wo die Tastatur sonst liegen würde, habe ich ein Schälchen für die Schnippelreste. Dieses ziehe ich mit der Platte raus, wenn ich nähe.

Ich habe hier aber auch schon tolle hängenden "Mülleimerchen" unterhalb der Ovi gesehen.

VG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, für die W6 gibt es keinen Abfallbehälter. Aber hier im Forum sind schon einige "Abfallbehälter" vorgestellt worden, die man davor klemmen kann. Such mal danach.

 

Mich stört das überhaupt nicht, ich habe die Maschine etwas weiter von der Tischkante stehen, so dass die Abfälle auf den Tisch fallen. Die nehme ich nach dem Nähen weg und entsorge sie.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das überhaupt nicht, ich habe die Maschine etwas weiter von der Tischkante stehen, so dass die Abfälle auf den Tisch fallen. Die nehme ich nach dem Nähen weg und entsorge sie.

 

Ja, so mache ich das auch wie Heike. Geht prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...