Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mantel Jalie 2680


FroschKarin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dieses Thema lockt mich auch mal wieder hinter dem Ofen hervor :cool:, denn schon seit längerem liegt hier dieser Schnitt:

jalie2680.jpg

Gerade das Modell A hat es mir angetan!!

 

Noch habe ich keinen Stoff, ich liebäugle ja mit einem petrol farbenen leichten Walk...

Hat von euch schon jemand diesen Schnitt genäht und kann etwas zur Passform sagen? Oder zur Matreialwahl? Angegeben ist folgendes:

Für mittlere bis schwere, elastische Stoffe, z.B. Twill, Jeans, Cord, oder auch Fleece

 

Und dann mache ich mich nächste Woche mal zum Stoffkauf auf!!

 

Viele liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FroschKarin

    1

  • Nadelschnegge

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast wildflower

Den Schnitt habe ich auch noch liegen, aber im Moment keine Zeit und noch keinen passenden Stoff. Gekauft habe ich ihn, weil ich ihn sehr vielseitig finde und positive Kritiken auf patternreview gelesen habe. Ich bin gespannt, was du daraus machst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen Walk nehmen. Wenn du die Passform vorab testen willst und dir dafür ein Walk zu teuer ist, teste mit Fleece.

 

Auf dein Ergebnis bin ich schon gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.